Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würgegefühl beim Schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Asti, 30 September 2007.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab da ein Problemchen. Ich schlucke beim blasen im Normalfall, mach das auch gerne und hab kein Problem damit. Aber ich hab immer einen Würgereflex, wenn ich das Zeug im Mund habe :ratlos: Dabei ist es ja nun nicht so, dass ich mich ekeln würde, oder dass es sehr schlimm schmeckt. Aber sobald er kommt, muss ich erstmal kurz würgen, bevor ich schlucken kann. Ist das normal, legt sich das, ist das eine Sache der Gewohnheit? :geknickt:
     
    #1
    Asti, 30 September 2007
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich assoziiere einen würgereflex mit ekel..und was ekelhaft ist mache ich nicht...auch bei meinem partner nicht.
    du sagst du tust es gerne...tust du es wirklich gerne oder nur um deinem freund einen gefallen zu tun? mancher ekel ist auch unterbewusst...
     
    #2
    JackyllW, 30 September 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nö, cih mach das wirklich gerne. Anekeln tut mich das kein bisschen :kopfschue
     
    #3
    Asti, 30 September 2007
  4. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Was löst den Reflex den bei Dir aus? Der Geschmack oder der Druck des Spritzens, das das vielleicht zu stark ist und den Reflex auslöst? Meine Ex hatte ein ähnliches Problem, wir haben das umgangen, das sie beim Abspritzen nur die Spitze der Eichel mit den Lippen umschlossen hatte, dann war der Druck nicht mehr ganz so stark, wenn es in den Mund spritzte.
     
    #4
    SilentBob81, 30 September 2007
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich kenn das, hab das selber. Habe ansich kein Problem mit dem schlucken, aber muss auch würgen, obwohl ich mich auch nicht ekel oder sonstiges. Bei mir ist es, denke ich, eher dieses dickflüssige was mich würgen lässt.
     
    #5
    tainted.beauty, 30 September 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich denke das kommt daher, dass man nicht will dass es unkontrolliert in den Rachen springt und dann versucht man das mit der Zunge irgend wie abzuwenden und das löst durch Verkrampfung?! den Würgereflex aus..

    zudem hat man im Hinterkopf dass man ja nicht aufhören will wenn man merkt "da kommt gleich was" :grin: und das lässt einen auch wieder anders atmen usw. und das kommt noch dazu..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kenn ich und hat nichts damit zu tun, das du dich ekelst. Ich hab das auch immer in dem moment, in dem Mann abspritzt. Meistens ist es dann doch so viel Sperma, oder der druck ist so gross, das sich dann der Würgreflex automatisch bemerkbar macht. Da kann man nix dran ändern :ratlos: Geht aber sehr schnell vorbei
     
    #7
    User 75021, 30 September 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist bei mirgenauso - schmeckt nunmal einfach scheiße das Zeug.
    Was ich dagegen mache? Ich schlucke nicht bzw lasse ihn gar nicht erst im Mund kommen. Geht auch so...
     
    #8
    User 52655, 30 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Würgereiz hab ich auch und ich denke, es liegt einfach am Geschmack, den ich nicht lecker finde.
    Ich spül dann immer schnell mit Wasser nach oder schlucke gleich mit Wasser verdünnt. :smile:
     
    #9
    krava, 30 September 2007
  10. Mephista
    Gast
    0
    Warum schluckt man überhaupt....? hat doch keinen Sinn und ist nur widerlich
     
    #10
    Mephista, 30 September 2007
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    seh ich ähnlich...mich bewegt nichts dazu irgendwelche körperflüssigkeiten meines partners zu schlucken...ich sehe darin auch keinen Liebesbeweis...ekelhaft einfach nur!
    ich piss meinem freund ja auch nicht ins maul...klar anderer vergleich aber ähnlich wiederlich:kopfschue
     
    #11
    JackyllW, 30 September 2007
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ein großer Druck ist nicht dabei, bei ihm fließt es eher raus, als dass es spritzt, das kann es also auch nicht sein. Klar, der Geschmack ist nicht sonderlich toll, die Konsistenz auch nicht. Aber wirklich stören tut mich das eigentlich nicht :ratlos: Aber vielleicht liegts wirklich daran, man denkt ja auch automatisch immer dran, was man da gerade im Mund hat :grin:
     
    #12
    Asti, 30 September 2007
  13. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    So einen Würgereflex hatte ich auch schon mal. Zwar nicht immer aber ab und an kommt das schon mal vor! Bei mir ist aber die ursache das von 0 auf 100 gleich was im Mund ist und ab und zu nicht gerade wenig und da kommt dann bei mir auch so das Würgen.

    Erdnuss
     
    #13
    Erdnuss, 30 September 2007
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich krieg manchmal Halsschmerzen... :ratlos:
     
    #14
    LadyMetis, 30 September 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab einmal geschluckt und bin gleich voll kotzen gegangen. lol Das war aber weil ich betrunken war, da sollte man auf keinen Fall blasen. :grin:

    Aber Würgereiz verbinde ich jetzt nicht zwangsläufig mit etwas dass eklig ist.
     
    #15
    capricorn84, 30 September 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstens war das nicht die Frage und zweitens : Welchen Sinn hat denn Sex deiner Meinung nach (von der Fortpflanzung mal abgesehen)??
     
    #16
    krava, 30 September 2007
  17. Fionagirl
    Fionagirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich so einen großen Schwall Sperma in Mund habe, dann spüre ich auch den Würgereflex.
    Dieser liegt aber eher an der Menge, die dann plötzlich in meinem Mund ist.
    Einfach nen Moment warten und dann schlucken.
    Dass das Sperma warm ist, finde ich dagegen nicht schlimm, ist halt so.
    Viel Erfolg, dass geht schon weg der Reflex
     
    #17
    Fionagirl, 1 Oktober 2007
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, das hatte ich auch schonmal. Aber nehm doch einfach 'nen Schluck Wasser dazu oder spül hinterher mit Wasser nach. Mach ich auch immer. :zwinker:
     
    #18
    Prinzesschen :), 1 Oktober 2007
  19. americangirl
    0
    Hatte noch nie ein Würgegefühl beim Schlucken. Aber hab gehört, dass sowas vorkommen kann.
     
    #19
    americangirl, 1 Oktober 2007
  20. lavinia-18
    lavinia-18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    wenn du merkst das er kurz davor ist, nimm den Kopf leicht schräg und versuch das er dir nicht direkt in den Rachen spritzt, sondern in die Backentasche, da kannst du dann bequem weitermachen und "verdünnst" sein Sperma mit deinem Speichel und kannst es dann in aller Ruhe schlucken
     
    #20
    lavinia-18, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würgegefühl beim Schlucken
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 08:43
60 Antworten