Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #1

    würgen beim schlucken?

    hallo ihr süßen,

    hatte letztens ein lustiges gespräch mit meinen freundinnen...
    ich fands echt witzig als eine freundin meinte das sie immer würgen muss wenn er in ihrem mund kommt! und das jedes mal...
    ich fands so witzig, weil ich auch immer würgen muss... :grin:

    kennt das jemand von euch?

    LG
    Simsa
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    15 März 2005
    #2
    Lasst doch einfach das Schlucken sein..........

    Anscheind mögt ihr es dann doch nicht so, und aus gefallen find ich nciht so pralle.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #3
    naja... wenns nach schokolade schmecken würde, würd ich es nur machen...

    *lach*
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #4
    also ich finde schlucken auf jeden fall cool. ob sies jetzt aus passion oder zu meinem gefallen tut, ist für mich nebensächlich.
    und ein kleines bisschen würgen, kann durch aus scharf machen...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #5
    Ich bin ja die leidenschaftliche Sammlerin! Ob jetzt Flugpostcouverts, alte Blechboxen oder eben Sperma! :zwinker: Alles schön sammeln im Mund und dann ex oder nie mehr sex (oder wie ging das?)...
    --> Sperma ist übrigens das beste Hausmittelchen gegen Halsschmerzen, und das ist jetzt mal kein zasascherz! Das ist mein Ernst! :grin:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #6
    das hab ich ja noch nie gehört...
    auf rezept gibt es das aber nicht, oder?
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #7
    und gibts bestimmt nur bei männlichen apothekern! :grin:
    ups, tschuld. du sprachst ja von hausmittelchen ...

    meine freundin hat mir zum geburtstag mal einen "gewürgt". nun ratet mal was ich mir gewünscht hatte ...
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #8
    Es Soll außerdem auch bei Pickeln helfen.... :grin: :grin: Also immer schön damit einreiben :zwinker: :gluecklic
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #9
    briefmarken, muranoglas, kronkorken, orangenpapierchen... wir müssen echt
    mal irgendwo ne collection ausstellung machen.. ich krieg jetzt von meiner
    mama nochmal 6 neue kugeln.. *freu freu*

    @topic... jetzt von geschackswegen würgen oder von der konsistenz?
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #10
    @dr.Bingo

    ja keine ahnung! wahrscheinlich wegen beidem und doch wegen nix... vielleicht auch das es so schubweise kommt! oder mit nem gewissen druck... keine ahnung...

    @zasa ja das mit der erkältung hab ich auch schon mal gehört... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 März 2005
    #11
    ja ich muss auch :tongue:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #12
    @simsa.. also ich wär glaub ich nen schlechtes mädel....also ich glaub zu viel und zu schleimig ist ne böse kombination....allein bei dem gedanken daran kommt mir fast was hoch... so ala schlaff geschmorte paprika in massig fett.. das ist auch so zäh schleimig.. bäh!
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #13
    Zum ankreuzen wäre ein "Manchmal" oder ein "selten" ganz nett, kommt eigentlich nicht oft vor das ich davon würgen muss. Den Geschmack find ich gut, aber die Konsistenz is seltsam :grrr:
     
  • AustrianGirl
    0
    15 März 2005
    #14
    ....
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #15
    also ich weiß nicht was am würgen geil ist... :grin:

    ich würd mich kaputtlachen wenn mein freund leckt und dabei würgt... also ich glaub da ging jeglicher spaß verloren...

    :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 März 2005
    #16
    Nö, ist mir noch nicht passiert....

    Kommt eh meistens von oben ;-)

    evi
     
  • 15 März 2005
    #17
    Nö - aber vor allem - was ist daran witzig - da hätte ich sicher keine Lust mehr dazu..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #18
    Nö, ich muss beim Schlucken nicht würgen und kann auch nicht ganz nachvollziehen, was daran jetzt witzig sein soll.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #19
    ich würde es vorallem nicht weiter machen, wenn ich würgen müsste... naja, jeder wie er will.

    ich würde nicht wollen, das meine freundin würgen muss und es nur mir zuliebe trotzdem macht
     
  • Kahri
    Gast
    0
    16 März 2005
    #20
    Also würgen mußte ich auch noch nicht - hätte mich einmal fast verschluckt, weils so unerwartet schnell kam. :zwinker:

    Von denen die es witzig finden, find ich es okay - alle anderen möcht ich sehen, wenn euer Freund kein Bock zum lecken hat oder dabei würgen muss. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste