Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceralind
    Gast
    0
    11 September 2005
    #1

    Würgen beim Schlucken

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem.
    Immer wenn ich meinem Freund einen blase und dann das "Zeug" im Mund habe und es runterschlucken will muss ich würgen. Ich weiß nicht woran es liegt und wie ich das verhindern kann. Das blasen an sich macht mir auch spaß aber jedesmal sobald ich es grade runterschlucken will bekomme ich diesen dämlichen Würgereiz. Mein Freund geht da echt süß mit um und meit ich muss das nicht tun wenn ich nicht will. Das Problem ist aber nicht dass ich nicht will sondern dass ich angst habe wieder diesen Würgereiz zu bekommen. Auspucken oder so bringt dabei auch nichts. Habt ihr vllt. ein paar Tips?

    danke und liebe Grüße
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    11 September 2005
    #2
    ich kann mir vorstellen dass das ne reine kopfsache ist... dass du dir denkst ich schluck das jetzt runter... aber das man bei nicht allätglichen schlucksachen sag ich mal halt son brechreiz bekommt....

    fang doch vll erst mal bei ner kleineren menge an...
    oder stell mal zum trinken was nebenhin.. dann trinkst du halt während dus im mund hast...irgendwie fanta cola oder so
     
  • tuhdas
    tuhdas (31)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #3
    Geb ich dir voll und ganz recht Royal.
    Oder kann es sein das es so ecklig schmeckt?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #4
    Dann lass es halt einfach wieder rauslaufen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #5
    fanta oder cola is ganz schlecht, das schäumt ohne ende mit sperma und hinterher hat man den mund voll mit schleimigen schaum :grin:


    und inwiefern bringt ausspucken nichts? wenns dir nicht ums schlucken ansich geht, was is dann so schlimm?
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    11 September 2005
    #6
    Milch :zwinker:

    Neutralisiert nicht nur ein wenig den Geschmack und schäumt nicht, passt sogar farblich ^^
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    11 September 2005
    #7
    da gibt es wohl sicher noch viele weitere geschmacks-kombinationen *lol*
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #8
    mir gehts da genauso, mich ekelt nix und ich will ja auch, aber ich muss IMMER würgen. das is mir immer so peinlich
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 September 2005
    #9

    Bloß nicht... wie oben eine Vorrednerin schon bemerkte: Das flockt aus! Ganz üble Sache. :zwinker:
     
  • $Prinzessin$
    0
    11 September 2005
    #10
    manchmal kommt das bei mir auch vor, aba ich schlucke es dann trotzdem....!
     
  • Ceralind
    Gast
    0
    11 September 2005
    #11
    Hallo ihr lieben,

    da bin ich ja froh dass nicht nur ich das Problem habe.

    Aber es geht ja nicht darum was ich danach trinken sollte, denn wenn ichs runtergeschluckt habe ist es ja vorbei, es geht eher darum wenn ich es grade schlucken will und es praktisch auf halben weg im hals hängt.

    ich weiß irgendwie kompliziert ,aber anscheind gibts da kein mittel gegen *gg*
     
  • jeyc
    Gast
    0
    11 September 2005
    #12
    Geht mir auch so.
    Bei mir liegt es jedoch primär daran, dass es so herausgeschossen kommt und dann im Hals oder am Gaumen kleben bleibt. Wir kriegen halt einfach nicht den korrekten Einschusswinkel hin.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #13
    Das kenn ich. Hatte das Zeug auch schon mal ewig lang da oben im Rachen kleben und es ging nich raus. :what: Also sollte man wohl echt mal über den "Einschusswinkel" nachdenken... :grin:
    Is wohl dann besser, wenn dein Freund nicht auf dem Rücken liegt, sondern sitzt/steht.
     
  • alex-b-roxx
    0
    11 September 2005
    #14
    Einfach nicht machen.
    Wenn dein Freund kein Problem mit hat, was solls.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    12 September 2005
    #15
    Und wenn du einfach das Sperma im Mund behälst und auf "3" dann alles runterschluckst?
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #16
    Braucht ihr auch gar nicht, die Frau muss einfach ihre Zunge im entscheidenden Moment mit der Unterseite auf sein "Löchlein" halten, dann schießt nix in den Rachen und es gibt keinen Kotzreiz! :zwinker:

    Aber ein guter Winkel ist sicherlich, wenn der Mann liegt! Im Stehen hat meine Freundin da schlechtere Erfahrungen gemacht...
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #17
    Schöne idee, das mit der zunge. Muss ich mal meiner freundin erzählen... :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste