Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nönö
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #1

    Würgereflex

    Hallo,

    könnt ihr mir vielleicht sagen wie
    man sich seinen Würgereflex abgewöhnt?

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Würgereflex unterdrücken?
    2. Schlucken und Würgereflex
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #2
    garnet?

    is ne schutzmaßnahme des koerpers
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #3
    Link wurde entfernt

    würgen kann mans ich net abgewöhnen.. dasn natürlicher Reflex des Körpers.-.-.

    man kann sich allerdings entspannen und mit viel Geduld und Vertrauen den DeepThroat oder ähnlich "er/anlernen"

    vana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 28 Juli 2004
    #4
    Ich würde sowas nie bei meiner Freundin versuchen wie Deepthroat oder ähnliches! Ich kann mir einfach nciht vorstellen, wie man das geil finden kann.

    Klärt mich auf, warum finden manche Typen das geil?
    Wollen die ihre Freundinnen quälen?
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #5
    Eigentlich gar nicht, kann man nicht sagen, denn da hilft nur: üben, üben, üben!

    LG misoe
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #6
    Vielleicht leicht mit den Finger versuchen, den Würgereflex an einen Gegenstand zu gewöhnen.

    Erst Finger, dann Penis, dann Bein oder so :smile:

    Üben üben üben
    die Satzzeichen könnt ihr selber verteilen.
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #7
    Gewöhnung...
    wenn ich mit der Zahnbürste zu weit putze :wuerg:

    in der Ausbildung hab ich mir einen Tubus schieben lassen... das ging ganz gut, alles Konzentration.

    Gruss
    corran
     
  • Shavo
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #8
    mhh warum kapier ich nur nicht worum es genau geht? kann mir das mal jemand erklären. gehts dadrum den penis in den mund zu nehmen? wie wärs damit ihn net soweit reinzustecken das der brechreiz kommt?
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #9
    Wenn du des dahinten gaaanz doll entspannst, dann geht das auch ohne würgen :zwinker: Musste ich ja am anfang auch immer, aber jetzt gehts auch ohne. Es sei denn ich hab anderen Mist im Kopf und KANN mich garnicht entspannen.

    LG Buu
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #10
    So ist der Mensch eben, Shavo,
    Alles was machbar ist, wird einer (oder zwei) bis zum Erbrechen auch tun. :zwinker:
    Es gibt Meschen, die haben Lust etwas zu tun, was andere Menschen zum Kotzen finden. Da hilft nur Toleranz.
    Hast du das jetzt verstanden?
     
  • steph_76
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #11
    Also... meine letzte Freundin hatte das drauf... ich muss sagen, dass das Gefühl für den Mann unbeschreiblich geil ist, wenn die Eichel in den Hals flutscht. Und auf diese Weise wird auch sensationell viel Speichel produziert, was nochmals einen Lustgewinn bedeutet.

    Ich möchte aber betonen, dass sie sich diese Fähigkeit aus eigenem Antrieb angeeignet hat und ich sie nie zu etwas gedrängt habe. Und in ihrem Fall ist es auf jeden Fall so, dass sie ausserordentlich geil (feucht) davon wird. Es gibt also auch Frauen, die diese Praktik lieben.
     
  • Kolumbus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #12
    was ist geil an der vorstellung, deinen penis in ihrer pussy zu haben?
    was ist geil daran, ihm in ihrem arsch zu haben [weiß ja nich wie du das findest]

    es ist einfach schön überall wos möglich is so tief wie möglich in ihr zu sein :grin::grin::grin:
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #13

    ich als Frau kann dies nur bestätigen, das es geil ist!!!!
     
  • MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #14
    Ich wollte es auch und hab dafür "geübt" und findes es super genial geil.
    [​IMG]

    Allerdings muss ich sagen, das es dabei sehr auf den Typen ankommt und wir er mit seinem besten Stück umgehen kann.

    Maja
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #15
    Üben musste ich dafür nicht, es ist nur ein wahnsinniger Unterschied, ob ich selbst versuche, ihn so tief wie möglich in den Mund zu bekoomen, oder ob er ihn reinstösst. Wenn das so unvornereitet ratzfatz kommt, ist das widerlich.
     
  • danewbie
    Gast
    0
    2 August 2004
    #16
    du kannst den reflex selbst unnmöglich abstellen, da hilft auch keine konzentration oder übung...was du aber machen kannst ist: mal genau drauf achten, an welchen stellen im hals bei dir dieser reflex ausgelöst wird und dann einfach versuchen an diese stellen nicht mehr dran zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste