Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würgereiz beim blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dagibaby, 23 Juli 2007.

1. dagibaby
    Gast
    0
    hallo leute!
    ich hab da ein etwas kniffeliges problem... die überschrift beschreibts ja eigentlich schon.
    es is so, dass ich total schnell nen würgereiz bekomme, wenn ich was im mund hab, das war auch schon beim zahnarzt immer mal wieder ein problem.
    nun is ja der jolly von meinem freund noch ein bissel größer als so ein sabberabsauger und ich muss mich echt immer voll zusammereißen. was natürlich nicht schön ist, denn ich mein gesicht sieht dann ziemlich angespannt aus und mein freund denkt, dass ich ihn eklig finde. das stimmt aber gar net. wenn dann aber noch der etwas salzige geschmack dazu kommt, gehts gar nicht mehr...
    habt ihr irgendeinen tipp für mich wie man das abstellen, bzw trainieren kann????
    LG

dagibaby, 23 Juli 2007
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich glaub den würgereiz wirst nicht weg bekommen, weils ja nicht daran liegt dass du es eklig findest, sondern auch mit anderen dingen ala zahnarzt probleme hast.
    die einzige alternative die mir einfällt, weniger weit in dne mund nehmen

PrincessE, 23 Juli 2007
  3. Julianna
    Gast
    0
    Ich muss zwar nicht wegen des Blasens an sich würgen, aber wenn ich den besagten Lusttropfen schmecke, überkommt er mich auch immer... Mein Freund weiß aber, dass ich es von mir aus gerne mache. Reden hilft da meist... Also den Würgereiz bekomme ich auch nicht weg, habs auch schon mit vielen "Techniken" versucht... Mich stört er aber auch nicht mehr und mein Schatz hat meist die Augen zu und genießt :cool1:

Julianna, 23 Juli 2007
  4. dagibaby
    Gast
    0
    naja, das hört sich ja noch nicht so toll an, aber ich hab die hoffnung auf hilfe noch nicht aufgegeben...

dagibaby, 23 Juli 2007
  5. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Das Problem habe ich leider auch. Mir macht es unheimlich Spaß, ihn Oral zu verwöhnen. Ab und an muss ich würgen und mach dann weiter, ich komm mir echt blöd vor. So, wie es mein Mann sieht, hat er Verständnis dafür. Mir passiert das beim Zahnarzt auch und beim Zähneputzen. Ich kann meine Zahnbürste in meinem Mund nicht ruhen lassen, wenn ich z. B. nach etwas greife. Ebenso muss ich würgen, wenn ich z. B. jemanden sehe, der etwas im Mund hat. Z. B. ne Zahnbürste, Zahnspange etc.

Levana, 23 Juli 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 Juli 2007
  7. Sweet-Kerl-HL
    0
    genau, net so tief rein und geschmack kann man doch ändern oder

schokosoße :zwinker:

Sweet-Kerl-HL, 24 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nicht so tief in den Mund nehmen? Reicht ja, wenn Du "ihn" nur obenrum mit den Lippen umschließt. Ansonsten halt nur drüberlecken und saugen, anstatt ihn in den Mund einzuführen. blasen kann auch gut sein, ohne dass die Frau den Penis halb verschluckt. :ratlos:

Knalltüte, 24 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    geniale Idee! :smile:

Steck ihn einfach nicht so tief rein beim blasen.

User 75021, 24 Juli 2007
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Endeffekt reicht es ja, wenn du nur ein seiner Eichel saugst... also nimm ihn nicht so weit in den Mund und saug, leck etc. nur an der Eichel vorne

Tschobl, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...