Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dagibaby
    Gast
    0
    23 Juli 2007
    #1

    würgereiz beim blasen...

    hallo leute!
    ich hab da ein etwas kniffeliges problem... die überschrift beschreibts ja eigentlich schon.
    es is so, dass ich total schnell nen würgereiz bekomme, wenn ich was im mund hab, das war auch schon beim zahnarzt immer mal wieder ein problem.
    nun is ja der jolly von meinem freund noch ein bissel größer als so ein sabberabsauger und ich muss mich echt immer voll zusammereißen. was natürlich nicht schön ist, denn ich mein gesicht sieht dann ziemlich angespannt aus und mein freund denkt, dass ich ihn eklig finde. das stimmt aber gar net. wenn dann aber noch der etwas salzige geschmack dazu kommt, gehts gar nicht mehr...
    habt ihr irgendeinen tipp für mich wie man das abstellen, bzw trainieren kann????
    LG
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #2
    ich glaub den würgereiz wirst nicht weg bekommen, weils ja nicht daran liegt dass du es eklig findest, sondern auch mit anderen dingen ala zahnarzt probleme hast.
    die einzige alternative die mir einfällt, weniger weit in dne mund nehmen
     
  • Julianna
    Gast
    0
    23 Juli 2007
    #3
    Ich muss zwar nicht wegen des Blasens an sich würgen, aber wenn ich den besagten Lusttropfen schmecke, überkommt er mich auch immer... Mein Freund weiß aber, dass ich es von mir aus gerne mache. Reden hilft da meist... Also den Würgereiz bekomme ich auch nicht weg, habs auch schon mit vielen "Techniken" versucht... Mich stört er aber auch nicht mehr und mein Schatz hat meist die Augen zu und genießt :cool1:
     
  • dagibaby
    Gast
    0
    23 Juli 2007
    #4
    naja, das hört sich ja noch nicht so toll an, aber ich hab die hoffnung auf hilfe noch nicht aufgegeben...
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #5
    Das Problem habe ich leider auch. Mir macht es unheimlich Spaß, ihn Oral zu verwöhnen. Ab und an muss ich würgen und mach dann weiter, ich komm mir echt blöd vor. So, wie es mein Mann sieht, hat er Verständnis dafür. Mir passiert das beim Zahnarzt auch und beim Zähneputzen. Ich kann meine Zahnbürste in meinem Mund nicht ruhen lassen, wenn ich z. B. nach etwas greife. Ebenso muss ich würgen, wenn ich z. B. jemanden sehe, der etwas im Mund hat. Z. B. ne Zahnbürste, Zahnspange etc.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #6
    xxxx
     
  • Sweet-Kerl-HL
    0
    24 Juli 2007
    #7
    genau, net so tief rein und geschmack kann man doch ändern oder

    schokosoße :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #8
    Vielleicht nicht so tief in den Mund nehmen? Reicht ja, wenn Du "ihn" nur obenrum mit den Lippen umschließt. Ansonsten halt nur drüberlecken und saugen, anstatt ihn in den Mund einzuführen. Blasen kann auch gut sein, ohne dass die Frau den Penis halb verschluckt. :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #9
    geniale Idee! :smile:

    Steck ihn einfach nicht so tief rein beim blasen.
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #10
    Im Endeffekt reicht es ja, wenn du nur ein seiner Eichel saugst... also nimm ihn nicht so weit in den Mund und saug, leck etc. nur an der Eichel vorne
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste