Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1

    Würgereiz beim Blowjob gespürt?

    Habt ihr beim Blowjob schon mal Würgereiz gespürt :ratlos:, weil sein Penis zu groß war oder er zu tief eindrang? :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #2
    Ich habe sowohl schon einen Würgereiz als auch Atemnot gehabt bei einem BJ , dass macht ja auch einen Teil des Reizes beim Deepthroat aus, zu würgen, die Ohnmacht und Hingabe zu spüren, ihm das Vertrauen dazu zu schenken, die dabei hervoquellenden Tränen ihm zum Geschenk zu machen, die Geräusche und auch das Zucken in der Kehle ,die ihn ebenfalls zu reizen vermögen.:engel: :drool:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #3
    Hi!

    Eine ähnliche Umfrage hab ich vor kurzem mal gestartet:
    Fragen zu: Würgereflex, Tiefe und Mundwinkel

    Hintergrund dabei war, daß meine Freundin unlängst mal beim
    BJ würgen mußte, also genauer gesagt, beim Kommen.
    Gegen Ende hin, nahm sie ihn immer tiefer und wurde immer schneller, und ich hab dann auch noch blöderweise mein Becken angehoben...:engel:
    Sie hatte ihn ziemlich tief drin, und es würgte sie kurz,
    und sie hat dann alles rauslaufen lassen.
    War aber gottseidank doch nicht so schlimm für sie.:herz:

    Kenny
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    21 Dezember 2008
    #4
    Nein.
    Beim reinen Blowjob noch nie, nur beim Schlucken.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #5
    Doch gabs schon mal aber ist ja auch nicht der Weltuntergang
     
  • Chika-
    Chika- (27)
    Benutzer gesperrt
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #6
    Ja hab das des Öfteren :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #7
    Ja, kommt öfters vor.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #8
    Würgereiz ja, Atemnot nein.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #9
    Nö, hatte ich noch nicht und ich nehme die Schwänze beim Blasen grundsätzlich bis zum Anschlag rein. Vielleicht fehlt mir das Würge-Gen...
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    21 Dezember 2008
    #10
    da wären wir ja wieder beim altem Thema ^^
    Würgereiz geht wohl erst bei 17 cm oder so los wa??
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    22 Dezember 2008
    #11
    Da ein Würgereflex und das Gefühl von Atemnot auch psychologischer Natur sein kann, hat das wohl kaum etwas mit der Länge zu tun.

    #Hannes#
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    22 Dezember 2008
    #12

    ok sorrty das wusste ich nicht
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #13
    Nein aber als ich betrunken war hatte ich einen Würgereiz dem ich auch nachgeben musste.
     
  • Reflecto
    Reflecto (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #14
    Ja, hatte ich auch schon. Beim aller ersten Mal - es war neu, es war ungewohnt und ich musste würgen. Seither glücklicherweise nicht mehr.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Dezember 2008
    #15
    Nein, hatte ich noch nie.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Dezember 2008
    #16
    nö, ich lass ihn ja gar nicht ganz rein, das spielt sich nur da ab, wo er auch was spürt: an der eichel und am bändchen.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    10 Januar 2009
    #17
    Genau das ist mir kürzlich auch passiert, dass da einer sein Becken angehoben und mir sein Teil zwischen die Mandeln gestoßen hat. Ich muss aber sagen, dass das trotz Würgreiz und kurzzeitiger Atemnot sehr spannend und anregend war. Muss zugeben, dass ich beim Blasen - obwohl das viele Männer mögen - weniger an der Eichel rumlutsche, sondern versuche, möglichst viel Schwanz im Mund zu haben...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #18
    Ja, kam schon öfter Mal vor. Finde ich auch nicht unbedingt so schlimm, zum Deepthroat gehört es ja auch dazu. Allerdings muss für mich nicht jeder BJ ein Deepthroat sein und wenn der Partner mir dann quasi seinen Schwanz reinrammt, weil er grad' Lust drauf hat, obwohl ich deutlich mache, dass ein Deepthroat jetzt nicht sein muss, nervt mich das schon manchmal tierisch. Nur sei es verziehen, weil ich in einem ähnlichen Moment wohl auch nicht mehr ganz so klar denken würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste