Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würgereiz beim fingern.. :S

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von H3llh4mm3r, 5 Dezember 2008.

  1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo :smile:

    ich habe ein problem mit meiner freundin. ich bin mit ihr seit 1 woche zusammen und wir hatten schon petting, d.h. sie hat es mir besorgt und ich habe sie gefingert.. was mir auffiel war dieser geruch.. ich hatte gedacht das ich mich fast übergeben musste denn ich hatte einen brechreiz.. :cry: die frage ist nun soll ich ihr das sagen? ich meine sie kann ja auch sehr empfindlich darauf reagieren und ich möchte sie nicht verletzen. ich habe auch nicht nochmal vor was bei ihr zu machen wenn das so bleibt wer weiß was nächstes mal passiert. habt ihr Hilfe wodran das liegt das das so unangenehm ist und ich mich fast übergeben musste? als ich dann aufgehört habe hatte ich den geruch gar nicht von den fingern abbekommen erst nach meiner neuen seife (himbeere :grin:) wie gesagt ich habe den geruch noch 2 stunden danach gerochen... hat jemand Tipps wie ich es ihr sagen kann bzw ob es jetzt der richtige zeitpunkt ist oder ob ich es sein lassen soll. ich meine ich bin ja noch nicht so lang mit ihr zusammen. ich könnte mir vorstellen das sie sich dann nichts mehr traut wenn ich ihr das sage oder sie probleme mit ihrem körper hat...

    ich habe aber keine ahnung was das sein kann .. :S
    bitte nennt mir mal etwas wodran das liegen könnte und was ich machen soll...


    vielen dank..
    liebe grüße
     
    #1
    H3llh4mm3r, 5 Dezember 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich nehme einfach mal nicht an, dass du den natürlichen Geruch einer Frau meinst?!

    Aber was willst du machen, außer es ihr zu sagen? Vielleicht hat sie ja eine Infektion, die den Geruch auslöst oder so etwas in der Art.
     
    #2
    Subway, 5 Dezember 2008
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    reden musst du mit ihr so oder so.. ich mein, woher soll sie wissen, wenn was nicht stimmt und du es ihr nicht sagst? jede frau riecht anders, kann sein, dass sie kurz vor ihren tagen ist oder evtl auch eine infektion hat (dann riechts auch meisst fischig). aber wollen wir nicht den teufel an die wand malen. rede mit ihr, am besten nicht gleich mit der tuer ins haus fallen, d.h. eine nette wortwahl benutzen, aber nicht luegen! wenn dir das reden schwer faellt, schreib ihr doch einen brief?
     
    #3
    User 85918, 5 Dezember 2008
  4. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm dann schreib ich ihr das lieber.. denk ich mal.. gehe sie heute besuchen..schlafe aber nicht bei ihr heute... ich sage es geht nicht. ich finde das ein bisschen pervers.. also das ist mir schon ein bisschen zu viel und ich will sie ned verletzen ich muss mal gucken wie ich es ihr lieb sagen kann...

    danke schön euch erstmal. wenn noch jemand was dazu posten möchte- gerne.: :smile:

    Danke
    Lg
     
    #4
    H3llh4mm3r, 5 Dezember 2008
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    *g*

    Sorry, ich muss grad ein wenig grinsen, wenn ich mir das vorstelle. Wenn man einen Brief von der neuen Freundin bekommt:

    "Hey Schatz,

    dein Penis müffelt!

    Gruß,
    Dein Schatz"

    Aber klar, kann schon verstehen, dass schreiben einfacher ist. Geht es denn wenigstens irgendwie im Chat oder so? Dann kann man wenigstens doch irgendwie drüber reden und dein Mädel ist mit eventuellen Fragen oder missverständnissen nicht alleine.
     
    #5
    Subway, 5 Dezember 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hattest du das Problem bei anderen Mädchen denn auch schon?

    Ansonsten sag es ihr bitte persönlich. Ich fänds total mies, wenn mein Freund mir sowas im MSN mitzuteilen versuchte. :/
     
    #6
    envy., 5 Dezember 2008
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Würd ich auch sagen. Ein Brief oder eine andere schriftliche Nachricht mit so einem Inhalt wäre schon sehr seltsam und würde mich irritieren.
     
    #7
    Sunflower84, 5 Dezember 2008
  8. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das geht auch über den Chat ( ICQ ).

    Ne mein penis müffelt nicht :tongue: Aber das mit der Muschi ist auch schon was anderes.. :S Ich find das nicht so lustig :zwinker: Wenn ich mich fast übergeben muss möchte ich was dafür tun dass das dort nicht so riecht :S weiß aber nicht was ich ihr sagen soll- wie sie es ändern kann..

    Lg (bin bis 22.30 uhr weg.. Melde mich dann)


    Edit: wenn ich es ihr persönlich sage ist sie sauer .. hmm ich weiß selbst nicht so recht..
     
    #8
    H3llh4mm3r, 5 Dezember 2008
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Du schläfst nicht bei ihr, weil du ihren Geruch beim fingern eklig findest? :ratlos:
    Hast du keine Lust mehr, mit ihr einzuschlafen? Oder hast du Angst, sie würde entsprechende Zärtlichkeiten wollen und du nicht?

    Und du meinst, das wär sie dann nicht, wenn du es ihr schreibst?
    Wenn du es ihr persönlich sagst, kannst du sie in den Arm nehmen und ihr zeigen, dass du sie deswegen nicht weniger magst.
     
    #9
    Sunflower84, 5 Dezember 2008
  10. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja die Zärtlichkeiten würde ich ja auch wollen. fingern usw. aber ich kann das nicht ich musste mich fast übergeben mir kam es fast hoch :S :cry:

    Naja ich sage ihr das noch heute und dann schlafe ich morgen bei ihr.. ich muss da irgendwie durch. Sie findet es ja total schön mich zu verwöhnen und dann möchte ich es ja auch so gerne tun aber wie denn? :frown:
     
    #10
    H3llh4mm3r, 5 Dezember 2008
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Dich dazu zu überwinden, obwohl es dich so würgt, wäre sicher der falsche Weg.
    Abgesehen davon, dass alles, was mit Zärtlichkeiten zu tun hat, nur passieren sollte, wenn man wirklich will, würde sie das ja sicher auch nicht wollen.
     
    #11
    Sunflower84, 5 Dezember 2008
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob du einfach nur ihren natürlichen Eigengeruch eklig findest, sie es mit der Hygiene nicht so genau hält oder ob sie vielleicht sogar einen Pilz hat. Was war es denn für ein Geruch? Eher fischig oder kupfrig oder ganz anders? (Ich weiß schon, blöde Frage...)
     
    #12
    khaotique, 5 Dezember 2008
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ja, das ist mir auch noch nicht so ganz klar.

    Vielleicht probierst du es einfach mal aus, dass ihr zusammen duscht o.ä., ihr euch gegenseitig zärtlich wascht...
    Dann weißt du schonmal, ob es an mangelnder Hygiene liegt.
     
    #13
    Sunflower84, 5 Dezember 2008
  14. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Hast du eine Badewanne? Wenn ja, kannst du ja ein schönes Bad vorbereiten, wenn sie das nächste Mal zu dir kommt und ihr könnt schön romantisch zusammen baden .
    Wenn sie danach immer noch so riecht, kann man ja mangelnde Hygiene schonmal ausschließen und dann muss sie sowieso zum Arzt .
     
    #14
    EmilyKlagemacht, 5 Dezember 2008
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass eine mumu so penetrant riechen kann das man sich fast übergeben müsste. :eek: der natürliche eigengeruch ist in jedem fall nicht störend, eher betörend :drool: also irgendwas stimmt da bei deiner freundin sicher nicht. wird sicher ein pilz oder eine infektion sein. einfach diskret drauf ansprechen :zwinker:
     
    #15
    OoNooBOo, 5 Dezember 2008
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich möchte ihr jetzt nicht unterstellen das sie ein Wutzeferkel ist, aber wie sieht es denn mit ihrer Hygiene allgemein aus? :schuechte
    Ich hatte mal eine Bekannte die auch noch offen zugegeben hat, es mit der Intimpflege nicht all zu genau zu nehmen *hust*
    Laut Aussage ihres damaligen Freundes, hat sie sich als sie eine Woche gemeinsam im Urlaub waren nur 2x gewaschen, also....unten rum halt *grusel* :ratlos:
    Und sie hatte das dann später auch bestätigt mit der Begründung, das man ja soooo schnell nicht stinken würde und die Pflege ja auch maßlos übertreiben
    könnte. Danke, NEXT!!! :wuerg:

    Wie wäre es denn, wenn du mal gemeinsam mit deiner Freundin baden oder duschen gehen würdest? So kannst du die "Reinigung" gleich mit dem Liebesakt verbinden, ohne das es dir gleich unangenehm wird. Seif sie schön ein, den Rücken, die Brüste, den Po.....und halt alles andere auch, und mache gleich ein erotisches Spielchen draus. :grin:
     
    #16
    Cariat, 5 Dezember 2008
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    mir ist auch noch nicht ganz klar, ob es nun deine erste Freundin ist bzw ob du von anderen Mädchen besseres gewohnt bist, oder ob deine Freundin wirklich so dermaßen stinkt:ratlos:

    vielleivht könntest du darauf mal eingehen
     
    #17
    User 85539, 5 Dezember 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich interessiert ebenfalls, ob sie die erste Frau ist, die du gefingert hast ?!

    Sage es ihr bloß nicht per ICQ. Da kannst du ihr Gesicht nicht sehen, wirst ihre Reaktion nicht miterleben, du kannst ihre Stimme nicht hören, sie ggf. nicht in den Arm nehmen. Anrufen fällt ebenfalls flach.

    Wie wäre es denn, wenn ihr morgen gemeinsam duscht und du sie dann noch einmal fingerst um sicher zu gehen, dass es nicht bloß eine Ausnahme war.
     
    #18
    xoxo, 5 Dezember 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich mir auch gedacht. evtl sollte sie sich mal beim frauenarzt durchchecken lassen.
     
    #19
    CCFly, 5 Dezember 2008
  20. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi du,

    bitte NICHT direkt ansprechen! Die Frau hätte ihr Leben lang ein Problem, sich wieder von einem Kerl fingern zu lassen geschweige denn lecken.

    Die Idee mit dem zusammen duschen wollte ich auch ansprechen. Die ist nämlich super! Aber bitte mit Intimwaschlotion u. nicht mit normalem Duschgel...(wg. Schleimhaut u. anderem Ph Wert etc.)
    Außerdem könnt ihr euch da unter der Dusche schon richtig heiß machen.

    Dann schau nochmal (wenn du dich dafür bereit fühlst) wie sie schmekt bzw. riechst. Vielleicht ist es wirklich nur ihr Eigengeruch der sehr intensiv ist - u. du konntest dich nicht drauf einlassen oder fandest es ekelig , weil in deinem Kopf die Möglichkeit bestand sie könnte vll. unsauber sein. Das kannst du damit ja kommplett ausschließen.

    Ein sehr guter Freund hatte genau das gleiche Problem - er hat sich einen Termin beim Frauenarzt geben lassen um ihn direkt zu fragen - der hat zwar nicht schlecht geguckt :eek: aber das war meinem Freund relativ egal :cool1:
    Der Arzt meinte das einige Frauen machen können was sie wollen (Hygiene mäßig) sie riechen immer so.

    Bevor du irgendwas ansprichst mach es lieber so (mit dem Duschen).Warscheinlich würde ich es ihr gar nicht sagen. Ihr seid doch noch recht frisch dabei u. macht erst eure Erfahrungen (sorry wenn ich hier etwas falsch verstanden haben sollte, aber so kam es bei mir rüber). Und wenn mir früher jemand gesagt hätte das er sich trennt, weil ich nicht schmecke bzw. gut rieche...dann hätte ich damit auf jeden Fall ein Problem gehabt! :cry: So bekommt sie erste Hemmungen...ne ich würds net machen.

    Frauen sagen zwar immer sie wollen alles wissen,aber ob sie dann auch mit der Wahrheit klarkommen- das steht auf einem ganz anderen Blatt!
     
    #20
    Miststück, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würgereiz beim fingern
samira-Lady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
12 Antworten
Test