• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würgereiz beim fingern.. :S

H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo :smile:

ich habe ein problem mit meiner freundin. ich bin mit ihr seit 1 woche zusammen und wir hatten schon petting, d.h. sie hat es mir besorgt und ich habe sie gefingert.. was mir auffiel war dieser geruch.. ich hatte gedacht das ich mich fast übergeben musste denn ich hatte einen brechreiz.. :cry: die frage ist nun soll ich ihr das sagen? ich meine sie kann ja auch sehr empfindlich darauf reagieren und ich möchte sie nicht verletzen. ich habe auch nicht nochmal vor was bei ihr zu machen wenn das so bleibt wer weiß was nächstes mal passiert. habt ihr Hilfe wodran das liegt das das so unangenehm ist und ich mich fast übergeben musste? als ich dann aufgehört habe hatte ich den geruch gar nicht von den fingern abbekommen erst nach meiner neuen seife (himbeere :grin:) wie gesagt ich habe den geruch noch 2 stunden danach gerochen... hat jemand tipps wie ich es ihr sagen kann bzw ob es jetzt der richtige zeitpunkt ist oder ob ich es sein lassen soll. ich meine ich bin ja noch nicht so lang mit ihr zusammen. ich könnte mir vorstellen das sie sich dann nichts mehr traut wenn ich ihr das sage oder sie probleme mit ihrem körper hat...

ich habe aber keine ahnung was das sein kann .. :S
bitte nennt mir mal etwas wodran das liegen könnte und was ich machen soll...


vielen dank..
liebe grüße
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich nehme einfach mal nicht an, dass du den natürlichen Geruch einer Frau meinst?!

Aber was willst du machen, außer es ihr zu sagen? Vielleicht hat sie ja eine Infektion, die den Geruch auslöst oder so etwas in der Art.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #3
reden musst du mit ihr so oder so.. ich mein, woher soll sie wissen, wenn was nicht stimmt und du es ihr nicht sagst? jede frau riecht anders, kann sein, dass sie kurz vor ihren tagen ist oder evtl auch eine infektion hat (dann riechts auch meisst fischig). aber wollen wir nicht den teufel an die wand malen. rede mit ihr, am besten nicht gleich mit der tuer ins haus fallen, d.h. eine nette wortwahl benutzen, aber nicht luegen! wenn dir das reden schwer faellt, schreib ihr doch einen brief?
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hmm dann schreib ich ihr das lieber.. denk ich mal.. gehe sie heute besuchen..schlafe aber nicht bei ihr heute... ich sage es geht nicht. ich finde das ein bisschen pervers.. also das ist mir schon ein bisschen zu viel und ich will sie ned verletzen ich muss mal gucken wie ich es ihr lieb sagen kann...

danke schön euch erstmal. wenn noch jemand was dazu posten möchte- gerne.: :smile:

Danke
Lg
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
*g*

Sorry, ich muss grad ein wenig grinsen, wenn ich mir das vorstelle. Wenn man einen Brief von der neuen Freundin bekommt:

"Hey Schatz,

dein Penis müffelt!

Gruß,
Dein Schatz"

Aber klar, kann schon verstehen, dass schreiben einfacher ist. Geht es denn wenigstens irgendwie im Chat oder so? Dann kann man wenigstens doch irgendwie drüber reden und dein Mädel ist mit eventuellen Fragen oder missverständnissen nicht alleine.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #6
Hattest du das Problem bei anderen Mädchen denn auch schon?

Ansonsten sag es ihr bitte persönlich. Ich fänds total mies, wenn mein Freund mir sowas im MSN mitzuteilen versuchte. :/
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #7
Ansonsten sag es ihr bitte persönlich. Ich fänds total mies, wenn mein Freund mir sowas im MSN mitzuteilen versuchte. :/
Würd ich auch sagen. Ein Brief oder eine andere schriftliche Nachricht mit so einem Inhalt wäre schon sehr seltsam und würde mich irritieren.
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja das geht auch über den Chat ( ICQ ).

Ne mein penis müffelt nicht :tongue: Aber das mit der Muschi ist auch schon was anderes.. :S Ich find das nicht so lustig :zwinker: Wenn ich mich fast übergeben muss möchte ich was dafür tun dass das dort nicht so riecht :S weiß aber nicht was ich ihr sagen soll- wie sie es ändern kann..

Lg (bin bis 22.30 uhr weg.. Melde mich dann)


Edit: wenn ich es ihr persönlich sage ist sie sauer .. hmm ich weiß selbst nicht so recht..
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #9
gehe sie heute besuchen..schlafe aber nicht bei ihr heute... ich sage es geht nicht. ich finde das ein bisschen pervers..
Du schläfst nicht bei ihr, weil du ihren Geruch beim Fingern eklig findest? :ratlos:
Hast du keine Lust mehr, mit ihr einzuschlafen? Oder hast du Angst, sie würde entsprechende Zärtlichkeiten wollen und du nicht?

Edit: wenn ich es ihr persönlich sage ist sie sauer .. hmm ich weiß selbst nicht so recht..
Und du meinst, das wär sie dann nicht, wenn du es ihr schreibst?
Wenn du es ihr persönlich sagst, kannst du sie in den Arm nehmen und ihr zeigen, dass du sie deswegen nicht weniger magst.
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja die Zärtlichkeiten würde ich ja auch wollen. Fingern usw. aber ich kann das nicht ich musste mich fast übergeben mir kam es fast hoch :S :cry:

Naja ich sage ihr das noch heute und dann schlafe ich morgen bei ihr.. ich muss da irgendwie durch. Sie findet es ja total schön mich zu verwöhnen und dann möchte ich es ja auch so gerne tun aber wie denn? :frown:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #11
Naja die Zärtlichkeiten würde ich ja auch wollen. Fingern usw. aber ich kann das nicht ich musste mich fast übergeben mir kam es fast hoch :S :cry:

Naja ich sage ihr das noch heute und dann schlafe ich morgen bei ihr.. ich muss da irgendwie durch. Sie findet es ja total schön mich zu verwöhnen und dann möchte ich es ja auch so gerne tun aber wie denn? :frown:
Dich dazu zu überwinden, obwohl es dich so würgt, wäre sicher der falsche Weg.
Abgesehen davon, dass alles, was mit Zärtlichkeiten zu tun hat, nur passieren sollte, wenn man wirklich will, würde sie das ja sicher auch nicht wollen.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob du einfach nur ihren natürlichen Eigengeruch eklig findest, sie es mit der Hygiene nicht so genau hält oder ob sie vielleicht sogar einen Pilz hat. Was war es denn für ein Geruch? Eher fischig oder kupfrig oder ganz anders? (Ich weiß schon, blöde Frage...)
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob du einfach nur ihren natürlichen Eigengeruch eklig findest, sie es mit der Hygiene nicht so genau hält oder ob sie vielleicht sogar einen Pilz hat. Was war es denn für ein Geruch? Eher fischig oder kupfrig oder ganz anders? (Ich weiß schon, blöde Frage...)
Ja, das ist mir auch noch nicht so ganz klar.

Vielleicht probierst du es einfach mal aus, dass ihr zusammen duscht o.ä., ihr euch gegenseitig zärtlich wascht...
Dann weißt du schonmal, ob es an mangelnder Hygiene liegt.
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Hast du eine Badewanne? Wenn ja, kannst du ja ein schönes Bad vorbereiten, wenn sie das nächste Mal zu dir kommt und ihr könnt schön romantisch zusammen baden .
Wenn sie danach immer noch so riecht, kann man ja mangelnde Hygiene schonmal ausschließen und dann muss sie sowieso zum Arzt .
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass eine mumu so penetrant riechen kann das man sich fast übergeben müsste. :eek: der natürliche eigengeruch ist in jedem fall nicht störend, eher betörend :drool: also irgendwas stimmt da bei deiner freundin sicher nicht. wird sicher ein pilz oder eine infektion sein. einfach diskret drauf ansprechen :zwinker:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich möchte ihr jetzt nicht unterstellen das sie ein Wutzeferkel ist, aber wie sieht es denn mit ihrer Hygiene allgemein aus? :schuechte
Ich hatte mal eine Bekannte die auch noch offen zugegeben hat, es mit der Intimpflege nicht all zu genau zu nehmen *hust*
Laut Aussage ihres damaligen Freundes, hat sie sich als sie eine Woche gemeinsam im Urlaub waren nur 2x gewaschen, also....unten rum halt *grusel* :ratlos:
Und sie hatte das dann später auch bestätigt mit der Begründung, das man ja soooo schnell nicht stinken würde und die Pflege ja auch maßlos übertreiben
könnte. Danke, NEXT!!! :wuerg:

Wie wäre es denn, wenn du mal gemeinsam mit deiner Freundin baden oder duschen gehen würdest? So kannst du die "Reinigung" gleich mit dem Liebesakt verbinden, ohne das es dir gleich unangenehm wird. Seif sie schön ein, den Rücken, die Brüste, den Po.....und halt alles andere auch, und mache gleich ein erotisches Spielchen draus. :grin:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #17
mir ist auch noch nicht ganz klar, ob es nun deine erste Freundin ist bzw ob du von anderen Mädchen besseres gewohnt bist, oder ob deine Freundin wirklich so dermaßen stinkt:ratlos:

vielleivht könntest du darauf mal eingehen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Mich interessiert ebenfalls, ob sie die erste Frau ist, die du gefingert hast ?!

Sage es ihr bloß nicht per ICQ. Da kannst du ihr Gesicht nicht sehen, wirst ihre Reaktion nicht miterleben, du kannst ihre Stimme nicht hören, sie ggf. nicht in den Arm nehmen. Anrufen fällt ebenfalls flach.

Wie wäre es denn, wenn ihr morgen gemeinsam duscht und du sie dann noch einmal fingerst um sicher zu gehen, dass es nicht bloß eine Ausnahme war.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #19
ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass eine mumu so penetrant riechen kann das man sich fast übergeben müsste. :eek: der natürliche eigengeruch ist in jedem fall nicht störend, eher betörend :drool: also irgendwas stimmt da bei deiner freundin sicher nicht. wird sicher ein pilz oder eine infektion sein. einfach diskret drauf ansprechen :zwinker:

hab ich mir auch gedacht. evtl sollte sie sich mal beim frauenarzt durchchecken lassen.
 
M
Benutzer86426  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hi du,

bitte NICHT direkt ansprechen! Die Frau hätte ihr Leben lang ein Problem, sich wieder von einem Kerl fingern zu lassen geschweige denn lecken.

Die Idee mit dem zusammen duschen wollte ich auch ansprechen. Die ist nämlich super! Aber bitte mit Intimwaschlotion u. nicht mit normalem Duschgel...(wg. Schleimhaut u. anderem Ph Wert etc.)
Außerdem könnt ihr euch da unter der Dusche schon richtig heiß machen.

Dann schau nochmal (wenn du dich dafür bereit fühlst) wie sie schmekt bzw. riechst. Vielleicht ist es wirklich nur ihr Eigengeruch der sehr intensiv ist - u. du konntest dich nicht drauf einlassen oder fandest es ekelig , weil in deinem Kopf die Möglichkeit bestand sie könnte vll. unsauber sein. Das kannst du damit ja kommplett ausschließen.

Ein sehr guter Freund hatte genau das gleiche Problem - er hat sich einen Termin beim Frauenarzt geben lassen um ihn direkt zu fragen - der hat zwar nicht schlecht geguckt :eek: aber das war meinem Freund relativ egal :cool1:
Der Arzt meinte das einige Frauen machen können was sie wollen (Hygiene mäßig) sie riechen immer so.

Bevor du irgendwas ansprichst mach es lieber so (mit dem Duschen).Warscheinlich würde ich es ihr gar nicht sagen. Ihr seid doch noch recht frisch dabei u. macht erst eure Erfahrungen (sorry wenn ich hier etwas falsch verstanden haben sollte, aber so kam es bei mir rüber). Und wenn mir früher jemand gesagt hätte das er sich trennt, weil ich nicht schmecke bzw. gut rieche...dann hätte ich damit auf jeden Fall ein Problem gehabt! :cry: So bekommt sie erste Hemmungen...ne ich würds net machen.

Frauen sagen zwar immer sie wollen alles wissen,aber ob sie dann auch mit der Wahrheit klarkommen- das steht auf einem ganz anderen Blatt!
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Hi du,

bitte NICHT direkt ansprechen! Die Frau hätte ihr Leben lang ein Problem, sich wieder von einem Kerl fingern zu lassen geschweige denn lecken.

Die Idee mit dem zusammen duschen wollte ich auch ansprechen. Die ist nämlich super! Aber bitte mit Intimwaschlotion u. nicht mit normalem Duschgel...(wg. Schleimhaut u. anderem Ph Wert etc.)
Außerdem könnt ihr euch da unter der Dusche schon richtig heiß machen.

Dann schau nochmal (wenn du dich dafür bereit fühlst) wie sie schmekt bzw. riechst. Vielleicht ist es wirklich nur ihr Eigengeruch der sehr intensiv ist - u. du konntest dich nicht drauf einlassen oder fandest es ekelig , weil in deinem Kopf die Möglichkeit bestand sie könnte vll. unsauber sein. Das kannst du damit ja kommplett ausschließen.

Ein sehr guter Freund hatte genau das gleiche Problem - er hat sich einen Termin beim Frauenarzt geben lassen um ihn direkt zu fragen - der hat zwar nicht schlecht geguckt :eek: aber das war meinem Freund relativ egal :cool1:
Der Arzt meinte das einige Frauen machen können was sie wollen (Hygiene mäßig) sie riechen immer so.

Bevor du irgendwas ansprichst mach es lieber so (mit dem Duschen).Warscheinlich würde ich es ihr gar nicht sagen. Ihr seid doch noch recht frisch dabei u. macht erst eure Erfahrungen (sorry wenn ich hier etwas falsch verstanden haben sollte, aber so kam es bei mir rüber). Und wenn mir früher jemand gesagt hätte das er sich trennt, weil ich nicht schmecke bzw. gut rieche...dann hätte ich damit auf jeden Fall ein Problem gehabt! :cry: So bekommt sie erste Hemmungen...ne ich würds net machen.

Frauen sagen zwar immer sie wollen alles wissen,aber ob sie dann auch mit der Wahrheit klarkommen- das steht auf einem ganz anderen Blatt!


Danke schön erstmal an alle Postings.
Ja so denk ich auch das sie dann Probleme mit sich selbst bekommt.. Das sie das Selbstwusstsein verliert und sich nichts mehr traut. Um auf die Frage von gestern zurückzukommen ich habe schon mehrere Frauen gehabt / auch gefingert die haben nicht so gerochen :grin: Da hab ich gar nichts gerochen das war wie mein Penis - "Geruchslos". :schuechte . Naja das mit dem Duschen denk ich auch nicht.. Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Ich werde dann mal mit ihr duschen gehen wie ihr meint und dann werde ich weiter sehen. Bloß das mit dem ansprechen finden manche als "Gute" und "schlechte" Idee... Ich denke auch irgendwie das es eine eher schlechte Idee ist und sie dann Hemmungen bekommt.. das weiß ich leider nicht so wirklich.


Danke erstmals.
Liebe Grüße
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Klar muss man immer darauf achten, wie man soetwas rüberbringt. Ihr knallhart ins Gesicht zu sagen "Du stinkst da unten" wäre ja auch alles andere als feinfühlig. Es kommt eben ganz darauf an, was diesem Geruch zugrunde liegt. Wenn sie nach dem Duschen immernoch so unangenehm riecht, kann es schonmal nicht an der Hygiene liegen und dann würde ich es definitiv ansprechen, auch wenn sie danach gekränkt wäre. Es könnte nämlich auch gut sein, dass sie eine Infektion oder einen Pilz hat und dann wäre ein Besuch beim Frauenarzt wirklich ratsam. Nochmal die Frage: Kannst du den Geruch irgendwie beschreiben? Fischig, kupfrig oder ganz anders?
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Klar muss man immer darauf achten, wie man soetwas rüberbringt. Ihr knallhart ins Gesicht zu sagen "Du stinkst da unten" wäre ja auch alles andere als feinfühlig. Es kommt eben ganz darauf an, was diesem Geruch zugrunde liegt. Wenn sie nach dem Duschen immernoch so unangenehm riecht, kann es schonmal nicht an der Hygiene liegen und dann würde ich es definitiv ansprechen, auch wenn sie danach gekränkt wäre. Es könnte nämlich auch gut sein, dass sie eine Infektion oder einen Pilz hat und dann wäre ein Besuch beim Frauenarzt wirklich ratsam. Nochmal die Frage: Kannst du den Geruch irgendwie beschreiben? Fischig, kupfrig oder ganz anders?


Naja nicht wirklich ich merke nur das es total ekelig ist das mir fast die Mobbel hoch kam :grin: Ist leider so. Kann fischig sein kann auch was anderes sein. Naja wenn du so fragst dann ist es wohl eher das. Ein Pilz wohl eher nicht woher denn auch? Ich möchte ihr das schon gerne sagen aber nicht ins Gesicht ich weiß ja nicht wie sie dann reagiert was sie dann von mir hält bzw. wie sie sich dann verhalten wird. Und das mit dem duschen... so weit sind wir ja noch nicht das könnte ja noch lange dauern.... Ich meine es ja nicht schlecht mit ihr.. Drum werde ich es ihr wohl erzählen müssen egal wie es endet aber das geht ja gar nicht sowas. Ich hab sowas noch nie gerochen.. Ich dachte mich erschlägt der Hammer :cry: Hört sich zwar nicht gut an ist aber die Wahrheit.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich hab sowas noch nie gerochen.. Ich dachte mich erschlägt der Hammer :cry: Hört sich zwar nicht gut an ist aber die Wahrheit.
Das hört sich definitiv nicht nach einem normalen Eigengeruch an.


Ein Pilz wohl eher nicht woher denn auch?
Einen Scheidenpilz kann man schneller bekommen als man denkt, zum Beispiel wenn man zu enge, luftundurchlässige Kleidung trägt, es mit der Hygiene sogar übertreibt oder auch in Saunen, Schwimmbädern oder öffentlichen Toiletten.
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja und jetzt? Ich meine, der Geruch soll ja irgendwann mal verschwinden ich trau mich ja schon nicht mehr unter die Wäsche zu gehen... Ich spreche es auf jedenfall an, denn so geht es nicht. Ich möchte sie ja auch mal gerne verwöhnen ohne diesen Geruch. Ich möchte genau so viel Spaß haben, wie sie MICH verwöhnt. Und wenn ich sie dann noch mit dem Mund verwöhnen soll / möchte, dann muss das neutral riechen.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das ist wirklich eine blöde Situation. Zum einen kannst du das Problem nicht einfach ignorieren, zum anderen wird jedes Gespräch darüber wahrscheinlich unangenehm werden und es kann sein, dass sie sich zumindest erstmal von dir zurückzieht.

Vielleicht wenn du vor dem Petting/Sex duschen gehst und sie danach freundlich fragst, ob sie jetzt auch duschen will? Das wäre dann weniger direkt und sie kann ihr Gesicht wahren. Wenn sie direkt hinterher noch "stinkt", hast du ein Problem, aber vielleicht klappt es ja. Möglicherweise war sie beim letzten Mal vorher auf Toilette und es war deswegen unangenehm für dich. Oder sie hatte starken Ausfluss, je nach Zyklustag kann das schon mal passieren, ohne dass es immer so ist.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Und wenn ich sie dann noch mit dem Mund verwöhnen soll / möchte, dann muss das neutral riechen.
Naja, ein gewisser Eigengeruch (wie auch -Geschmack) ist durchaus normal und für viele Männer auch anturnend. Dass nicht jede Frau, trotz außreichender Hygiene, da unten nach Blumenwiese riecht, ist ja klar. Bedenklich wird es allerdings dann, wenn es so unangenehm riecht, dass du wortwörtlich "kotzen" könntest.
 
H
Benutzer7434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Naja, ein gewisser Eigengeruch (wie auch -Geschmack) ist durchaus normal und für viele Männer auch unturnend. Dass nicht jede Frau, trotz außreichender Hygiene, da unten nach Blumenwiese riecht, ist ja klar. Bedenklich wird es allerdings dann, wenn es so unangenehm riecht, dass du wortwörtlich "kotzen" könntest.


Bei meiner ex zum Beispiel war es nicht so. Da habe ich gar nichts gerochen also muss ja jetzt irgendwas falsch sein. Dass, das nicht alles nach Blumenwiese riechen kann, ist auch klar :smile: Bei meiner Ex zum Beispiel habe ich sie sehr gerne verwöhnt (auch mit der Zunge) und da hat es mir wirklich geschmeckt :grin: Das habe ich richtig gerne gemacht.


@Britt:
Da wir aber noch am Anfang der Beziehung sind, ist Duschen finde ich nicht, ein toller Start. Das muss sie ja nun wirklich schon vorher machen. ( Mach ich ja auch jedesmal bevor ich sie treffe ) Ich besorg es mir ja auch nicht abends alleine und wasch "ihn" danach nicht. Ich könnte das gar nicht. Wenn ich mir vorstelle meine Freundin möchte mich vielleicht Oral befriedigen - das ich mir dann nicht mein Penis wasche.. Das ist wirklich ekelig. Ihr wollt ja auch das er schön gewaschen ist / sauber damit ihr ihn verwöhnen könnt. Wie gesagt, ich dusche jeden Tag und habe auch kein Eichelkäse dran :grin:

Duschen finde ich ist Voraussetzung 1. für die Hygiene 2. mache ich es alleine schon für den Partner ( meine Freundin) .

Liebe Grüße
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #29
Das klingt wirklich zu heftig. Kann das denn sein, des die nen Pilz oder so hat?

Ich meine ich hab mir das mal so bildlich vorgestellt man fingert seine Freundin... es stinkt wie die Pest und dir wird so übel.... und nun weiter gedacht... ohne worte du übergibst dich auf ihr.... dann wird sie erstmal voll angeekelt sein und vielleicht fragen was los sei.... dann kannst ihr ja sagen... da unten müffelt's so herb bei dir... da wurd mir einfach Speihübel....

Bin auf die Reaktion gespannt :smile:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Da wir aber noch am Anfang der Beziehung sind, ist Duschen finde ich nicht, ein toller Start. Das muss sie ja nun wirklich schon vorher machen.

Ich finde zusammen duschen eine richtig geile Sache. Frag doch einfach mal, ob ihr das tun könntet, weil du das gerne magst. Kannst ja beliebig ausschmücken mit "Wasser auf ihrer Haut, das bestimmt gut aussehen würde" (natürlich nur, wenn das zutreffen würde :zwinker: ). Jetzt halt nicht rein als Körperpflegesache, sondern vorallem als erotische Aktivität.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren