Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wüste Grüße - Wer hat den Saharasturm bemerkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 23 Februar 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen

    Am Samstag gab es einen abartigen Sandsturm in der Sahara. Bis zu mir (Bayrisch-Schwaben) war der Himmel gelb befärbt. Es war wirklich die reinste Weltuntergangsstimmung. Wie wenn der nächste Weltkrieg angefangen hätte.

    Wer hat das miterlebt? Oder sogar noch heftiger, wir waren wohl schon am Randgebiet von denen, die's gesehen haben, da bei uns kein Sand runterkam.

    Abartig...

    Bea
     
    #1
    Bea, 23 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso abartig? Ich fand, dass es ziemlich überwältigend (mir fällt kein bessres Wort zu ein) aussah... Hm, ich mags sowieso, wenn sich der Himmel verfärbt wie bei Sonnenuntergang etc. :smile:
     
    #2
    cranberry, 23 Februar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Die Färbung des Himmels hatte ich auch gesehen, aber auf dem Boden habe ich nix mitbekommen.
    ...Ich war in München.
     
    #3
    User 9364, 23 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur von im Radio gehört, allerdings nix mitgekriegt.
     
    #4
    Mr. Poldi, 23 Februar 2004
  5. blauwalangler
    0
    ....
     
    #5
    blauwalangler, 23 Februar 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wurde nur von Familienmitgliedern berichtet, die es gesehen haben. Bilder hab ich allein durch die Medien zu Gesicht bekommen. Ich finds auch heftig, dass die Auswirkungen des Sturms mal eben bis nach Deutschland kommen.. so um die Ecke liegt die Sahara dann doch nicht :zwinker:.
     
    #6
    Yana, 23 Februar 2004
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    fand ich total interessant...kommt ja angeblich sehr selten vor, also ich habs auch zum ersten mal gesehen. auf dem boden war teilweise auch was...die seitenstreifen von der autobahn waren ganz gelb. bin da grad von stuttgart nach österreich gefahren...jo hat man sehr gut gesehn vor allem als die sonne unterging...voll rot :smile:
     
    #7
    Ice Queen, 23 Februar 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab davon gar nix mitbekommen aber meine Eltern und meine Freundin weil die zu der Zeit auf den Kanaren waren und dort bissel was erlebt haben.
     
    #8
    mhel, 23 Februar 2004
  9. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also den gelben Himmel hab ich auch gesehen. Hab mir auch Gedanken gemacht, wieso der so merkwürdig gefärbt ist, voll komisches Licht,
    aber dass das von nem Sandsturm kam wußte ich bis heute auch noch nicht.
     
    #9
    engel193, 23 Februar 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hat da jemand Bilder von gemacht? Schien ja gewaltig ausgesehen zu haben :smile:
     
    #10
    User 631, 23 Februar 2004
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ach darum war in München alles so gelb :grin:
     
    #11
    W0m847, 23 Februar 2004
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich wohn in Südostbayern und hab's auch gesehen. Der Himmel war erst leicht rosa und wurde dann richtig gelb, sah äußerst interessant aus.
     
    #12
    User 4590, 23 Februar 2004
  13. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war bei Bea und habs zusammen mit ihr "bestaunt" *grinz*


    Kyles Senf
     
    #13
    Kyle, 23 Februar 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @blauwalangler: Jaja, bei Euch in Ludwigshafen muss man sich aber auch nicht wundern, wenn er die Luft wieder mal rosa schillert, weil wieder irgndwo im Chemiewerk was explodiert ist. Oder wenn die ganz Stadt miefelt :grin:
     
    #14
    Kathi1980, 23 Februar 2004
  15. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ne nix gemerkt. War sicher cool an zu sehen :smile:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #15
    Kuschelzwerg, 23 Februar 2004
  16. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir konnt man es nur erahnen, aber saugeil sind die Bilder von Allgäuern: Bilderlink
     
    #16
    xross, 23 Februar 2004
  17. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs auch in der Arbeit gesehen. Mir hätts bald den Schädel zerrissen. So Kopfschmerzen hatte ich plötzlich.

    Letztes Jahr war das auch schon mal. Da war aber auch die Straße leicht angerötet :zwinker:
     
    #17
    Besucher, 23 Februar 2004
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Habs auch bemerkt und mich am Anfang über die Farbe
    gewundert, bis ich dann aus dem Radio erfahren habe,
    daß es sich um Sahara-Sand gehandelt hat. Ich wohne
    in der Nähe des Bodensees.

    so long
    Finalizer
     
    #18
    User 9402, 23 Februar 2004
  19. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet

    bei uns (ries) das gleiche kam auch net auf die idee an was diese komische farbe lag.
     
    #19
    Gewitterziege, 23 Februar 2004
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Habs auch gesehen und meine Eltern meinten nur, dass sei die Sonne hinter dem Nebeö*rofl*. Hier im Schwarzwald konnte mans echt gut sehen.
     
    #20
    Chérie, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wüste Grüße hat
Pipaja
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2013
41 Antworten
Traumkrähe
Umfrage-Forum Forum
11 August 2010
98 Antworten