Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*wüt*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 24 Dezember 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Boar,ich bin grade so sauer und ich weiss gar nicht in welches Forum ich das packen soll.

    Wir verbringen bei meiner Oma die Feiertage und..ahh..bei ihr ist das Klo kaputt und da müsste nur hinten so eine kleine Abdichtung neu drauf,wie so ein Gummiring,weil so nun wenn man abspült das Wasser läuft.

    Von meinem Freund der Vater ist Klemptner,hat also die Sachen dafür.
    Nun rief die Vermieterin an bei meinem Freund´s Vater (der hat eine eigene Firma) ja und der meinte halt,die würden Mo. kommen!!!!!!MO.!!!WOW!Und mein Freund wusste das direkt.(Der Vater kennt ja auch unseren Namen)

    So nun haben wir meinen Freund angerufen,ob der mal den Vater fragt,ob der da was machen könnte.
    Nein,natürlich nicht.
    Dann ob er uns vielleicht nur so ein Gummiring mitgeben könnte...
    "Nein,das wäre unmöglich,da gibt es 1000 verschiedene und die wären auch alle bei dem Mitarbeitern im Auto"

    SO EIN DRECKS LÜGNER!!!!!!!!DIE AUTOS VON DEN MITARBEITERN STEHEN ALLE BEI DENEN AUF DEM FIRMENHOF DIREKT VOR DER TÜR UND ÜBERHAUPT KANN DER DOCH MAL SEINEN HINTERN BEWEGEN UND UNS MAL SO EIN DINGEN GEBEN;WAS WIR IHM EH BEZAHLT HÄTTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und nun muss ich auch noch gleich da Kaffee trinken!!!!!!
    ICH KOCHE!!!!!
    Ich bin schon so oft mit dem aneinander gerasselt und langsam reichts!!!!!!Ah!!!!
    Sorry,das musste einfach raus,ich koche so sehr,würd dem am liebsten eine geben!
     
    #1
    ~VaDa~, 24 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    meinst du dass er das mit absicht macht?!
     
    #2
    Mieze, 24 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, also dass er nicht selbst Lust hat vorbeizukommen kann ich durchaus nachvollziehen.
    Und dass es da dutzende verschiedene Typen gibt stimmt auch. Bei uns war vor einiger Zeit auch so ne Dichtung kaputt und obwohl unser lokaler Heizungs- & Sanitärbetrieb verschiedene Typen auf Lager hatte musste dieses spezielle Teil erst besteltl werden und hat 1 Woche gedauert bis es da war ...

    Wie wäre es mit folgendem Kompromiss (damit müsste auch sein Vater leben können): Ihr macht den Dichtungsring raus (dauert keine 2 Minuten) und fahrt damit mal schnell bei ihm vorbei und er schaut ob er so ein Teil da hat?
    (Dass alles in den Fahrzeugen ist glaub ich jetzt mal ned :zwinker:)
     
    #3
    Mr. Poldi, 24 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ui, das kann ich verstehen das du sauer bist, und das is gut das du deine wut gleich mal rausgelassen hast, weil wenn du das in dich reinfressen würdest wär das sciher nich gut!!
    glaubst das is absicht von deinem freund??
    red mal mit ihm drüber wenn du dich abgeregt hast was das sollte un warum er so komisch reagiert hat.. das is wohl das beste.
     
    #4
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  5. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also Dichtungsringe gibt es dutzende. Warum er nicht vorbei kann, kann ja an vieles liegen. Vielleicht keine Zeit da er wo eingeladen ist etc. Den Vorschlag von Kirby finde ich gut. Wäre ein "Kompromiss".

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #5
    Kuschelzwerg, 25 Dezember 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir hätten das ja alles selber gemacht,das abgemacht und dann wieder dran,aber das wollte er ja alles nicht.

    Mein Freund hat sich wohl auch noch mit seinem Vater darüber gestritten,aber wie ich erfahren habe,wäre das Lager wohl weiter weg und die Autos wo das drinne ist,ist auch weg,meinte mein Freund.
    Und hinterher,nach dem Kaffee trinken war mein Freund auch wieder sauer auf seine Eltern..

    Naja ändern kann man ja eh nichts mehr,ich weiss ja was sein Vater für ein Mensch ist.
     
    #6
    ~VaDa~, 25 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Man hats nicht leicht mit den Schwiegereltern ^^. In diesem Sinne, lass dich nicht entmutigen. :zwinker:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #7
    Kuschelzwerg, 27 Dezember 2003
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich denke auch dass es gut war hier mal deine Luft rauszulassen!!

    Ich würd ihm mal ganz klipp und klar deine meinung sagen! Das wichtigste ist reden, frag ihn warum diese aktion!! Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, ich weiß nur dass mit den leuten reden echt ganz gut tut und die meisten probleme aus dem weg schafft!!
     
    #8
    webfighter, 27 Dezember 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Vater kann man aber nicht reden,glaub mir,ich bin schon mal so dolle mit dem aneinander geraten,dass er mich nicht mehr bei sich sehen wollte...bis er dann nach einem halben Jahr ankam und sich bei mir entschuldigte.
    Man kann sich den Menschen einfach nicht vorstellen,man muss ihn erlebt haben.
     
    #9
    ~VaDa~, 27 Dezember 2003
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Vada,


    ich hatte das gleiche problem mit meiner ex schwigereltern eher gesagt mit dem vater
    der sah mich wohl als konkurenz in seiner famile
    weil ich mich mit jedem super verstanden hatte
    mutter,bruder oma opa natürlich tochter usw und das hat er nicht gemocht und hat es mich auch spüren lassen das er mich nicht
    mag man
    hat secht nicht leicht manchmal

    also du bist nicht die einzigste Vada
    ich würde dir raten einfach nichts mehr zum thema kloschüssel sagen wenn du dich mit seinem vater streitest bin ich mir sicher das sich die beiden wegen dir auch in die wolle kriegen

    naja vieleicht konnte ich dir helfen
     
    #10
    Hackbraten, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *wüt*
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
48 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
43 Antworten