Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wütend!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sheena, 23 Februar 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss jetzt mal meinem ärger luft machen! ich habe vorgestern mit meinem freund ausgemacht, dass wir heute nachmittag etwas zusammen unternehmen. heute, ne halbe stunde vor unserem treffen,ruft er an und sagt, er hat keine zeit, da er so viel lernen muss und und und. das hätte er früher auch schon gewusst. ich hasse es, wenn jemand so kurzfristig absagt!
     
    #1
    sheena, 23 Februar 2004
  2. minka-tinka
    0
    Vielleicht dachte dein Freund ja, das er das mit dem lernen vor dem Treffen noch. Nun musste er aber kurzfristig feststellen, das er doch noch lernen muss.
    Wenn du trotzdem mit ihm zusammen sein willst, kannst du ihn ja fragen, ob du ihm was helfen kannst, Abfragen oder so etwas.

    Das mit dem kurzfristigen Absagen kenne ich leider. :blablabla
    ...aber bei mir hatte es sich nach einer kleinen Aussprache gebessert :bandit:

    Wie oft seht ihr euch eigendlich?
    Evtl. könntet ihr das was ihr vorhattet auch morgen oder so machen.
     
    #2
    minka-tinka, 23 Februar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    sorry, musste grinsen... aber ich glaube Unzuverlässigkeit ist eine Männerkrankheit... Mein Ex hat das auch gern gemacht... Wollten zusammen grillen. Ich war schon um 16 Uhr fertig und wartete drauf, dass er mich anruft... Naja, dann sagte er ich solle gegen 20 uhr kommen *grummel*. Um 20 Uhr rief er an, dass er das nicht schafft und ich bitte um 21 Uhr kommen soll... Naja, meiner Freundin ergeht es mit ihrem Freund ähnlich... Tut zwar manchmal weh und macht auch sauer, aber ich denke nicht, dass er das mit böser Absicht tut, sondern er dich wirklich sehen wollte und es wirklich einfach zeitlich nicht schafft... Fahr doch heut abend hin mit einem Lernpausengeschenk :zwinker:

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 23 Februar 2004
  4. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hihihihi...Männerkrankheit

    Hi ihr !

    Vielleicht liegt es daran , dass ich dazu erzogen worden bin , aber ich bin meistens pünktlich und wenn es halt mal net so klappt, dann sag ich Bescheid.
    :zwinker: :smile: Naja , ich leide dann eben an der Krankheit Pünktlichkeit *hihi* :grin:

    Ich kann dich verstehen , dass du sauer bist , wäre ich auch !Ich hasse nichts mehr als kurzzeitige Absagen :angryfire :angryfire , da könnte ich an die Decke gehen.Wie auch immer ,ich denke mit einer Aussprache hat sich das Ganze erledigt * thumbs up * :grin:

    Ich wünsch viel Glück und weiterhin eine gute Beziehung

    Grüße Jay
     
    #4
    Jay1987, 23 Februar 2004
  5. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, überraschen werd ich ihn heut abend sicher nicht. in der hinsicht bin ich stur. ich finde das einfach einen unverschämtheit, so kurzfristig abzusagen! :angryfire
     
    #5
    sheena, 23 Februar 2004
  6. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    ach komm schon....

    Klar in diesem Moment wäre es wohl auch nicht ratsam irgendwelche Geschenke zu machen , dass sehe ich ein. :cry:

    Geh doch einfach mal in dich ,morgen oder übermorgen , du kannst ihm ja einfach sagen , dass dich das sehr sehr ärgert und das du auf gar keinen Fall willst dass das wieder vorkommt. :zwinker:

    Wenn dein Freund nicht ganz aus dem Ruder gelaufen ist , dann wird er schon merken , dass es dir ernst ist und ich denk , er wird sich bei dir entschuldigen.
    :grin: :smile: :smile: *hang tight*

    Ich werde jetzt nur mal einen Verdacht äußern , aber es könnte sein , dass dein Freund gar nicht lernen wird bis spät abends .Tut eh keine Sau , weil man ab 19:00 Uhr fast eh nix mehr lernen kann , wenn man den tag durchgelernt hat.
    Infolgedessen könnte es sein , dass dein Freund weggehen will und sich irgendwie einen schönen Abend machen will.

    Ich sag es dir ganz offen , ich will nicht mit deinen Gefühlen spielen , weil das wäre scheisse, es ist nur ein Verdacht (!!!!).

    Gruß Jay
     
    #6
    Jay1987, 23 Februar 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    @Jay

    Wenn es eine wichtige Prüfung ist
    oder er sich selbst das Ziel gesteckt hat dieses Mal eine gute Zensur zu schreiben oder was auch immer, dann lernt man auch bis Nachts und die Nacht durch.

    Nur weil du das vielleicht nicht gemacht hast, heisst das ja nicht, dass andere das auch nicht tun. Und ich denke sie glaubt ihrem Freund schon, nur findet sie es einfach scheisse, dass er so kurzfristig abgesagt hat.

    @sheena

    Dennoch denke auch ich,
    dass du etwas runter kommen solltest
    und ihm in einem ganz normalem Ton zu verstehen geben kannst,
    wie scheisse das ist einfach so kurzfristig versetzt zu werden.
    Mal enrsthaft, wer wird schon gerne versetzt?
    Wohl keiner, deswegen kann ich verstehen, dass dich das aufregt.

    Aber es ist ja kein Weltuntergang :zwinker:
     
    #7
    Angelina, 23 Februar 2004
  8. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *ggg*

    Das Beispiel war nicht auf mich bezogen nur soviel , wenn ich sage ich lerne , dann lerne ich auch. :smile:

    Gruß Jay
     
    #8
    Jay1987, 23 Februar 2004
  9. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat gerade angerufen und sich so richtig entschuldigt. und ich hab ihm die meinung gesagt, dass ich es scheiße fand und dass es auf keinen fall mehr vorkommen darf. hat er auch eingesehen. bin trotzdem noch etwas enttäuscht.
    ne, er hat schon gelernt. es ist auch nicht um den abend gegangen, sondern um nachmittag. er bleibt heut auch daheim. das glaub ich ihm schon. aber wie gesagt, er lernt ja eh net bis in die nacht hinein, von daher hätte er schon mit mir was unternehmen können
     
    #9
    sheena, 23 Februar 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    Und meine Message war nciht böse gemeint :zwinker: @Jay *g*

    @sheena -
    es ist aber gut, wenn man sich nach dem lernen noch etwas Ruhe gönnt und das alles sacken lässt. Am besten im Schlaf. Ich denke das tut ihm gut und das solltest du auch akzeptieren. :zwinker:
     
    #10
    Angelina, 23 Februar 2004
  11. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *g*

    Ich wusste dass dein Beitrag nicht auf mich bezogen war, ich wollte eben nur eine persönliche Note mit reinbringen *g*.

    Ich stimm dir völlig zu .Schlaf ist immer noch die beste Variante sich abzureagieren :grin: oder man nimmt sich nen Boxsack :grin: :smile: .

    Grüße Jay
     
    #11
    Jay1987, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wütend
NormaJean23
Kummerkasten Forum
9 August 2015
20 Antworten
Cupcakesweeti
Kummerkasten Forum
18 September 2014
22 Antworten
hp02
Kummerkasten Forum
7 März 2014
7 Antworten