Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wütende Ehefrau trennt Penis ab

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 25 September 2007.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ein 43 jähriger Mann in Malaysia wurde von seiner Ehefrau mit einem Küchenmesser seines besten Stückes entledigt. Ausgelöst wurde diese Attacke durch Vergleiche, die der Mann zwischen den Bettkünsten seiner 48 jährigen Frau und seiner jüngeren Zweitfrau zog.

    Der Mann hatte aber Glück im Unglück. Er schaffte es noch rechtzeitig ins nächste Krankenhaus und seine Penis konnte mit 11 Stichen wieder angenäht werden. Seine Frau hingegen muss nun einem Verfahren wegen schwerer Körperverletzung entgegen sehen.



    hui..aua...harte Sache...:eek:

    http://www.n-tv.de/857229.html
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 25 September 2007
  2. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ob der jemals wieder hart wird? Und wie siehst mit den Nerven aus?
     
    #2
    Chimaera, 25 September 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 26 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch gedacht... das liest man ja doch recht häufig :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 26 September 2007
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Argh :eek:. Boh das darf ich mir gar nicht bildlich vorstellen :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 26 September 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    es gab mal ne meldung in der stand das ne frau das zum zweiten mal bei ihrem mann gemacht hat.:grin:
    ich weiß eigentlich ist das nicht lustig, aber als mann wäre ich schon nach dem ersten mal weggewesen.:schuechte
     
    #6
    Packset, 26 September 2007
  7. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Aua ... Na da merkt man ja was Frauen alles so aus Wut machen :grin:
     
    #7
    Marscha, 26 September 2007
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja was er gemacht hat war ja auch nicht so dolle...
    seelische grausamkeit nennt man das...
    naja... sie hat da sozusagen für "ausgleichende gerechtigkeit" gesorgt... so ungefähr :zwinker:
     
    #8
    fractured, 26 September 2007
  9. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Die süffisanten schadenfrohen Kommentare werfen ein bezeichnendes Bild auf die Forumsdamen und Frauen im allgemeinen.

    Stellt euch mal die umgekehrte Situation vor: Ein Mann schlitzt seiner Frau mit einem Rasiermesser zwischen den Beinen rum, während sie schläft und sich nicht wehren kann.

    Und von den Männer kommen ausschließlich höhnische Kommentare und Rechtfertigungen wie "na wenn sie sagt, daß sein Pimmel zu klein ist, hat sie das ja verdient".

    Na, wie würde euch das gefallen?
     
    #9
    löwe-leo, 28 September 2007
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Was mich an der ganzen Meldung wundert:

    Da stellt man sich als Laie jetzt vor, dass da ein ganzes Spezialistenteam stundenlang herumoperiert.

    Aber nein, der Schwanz wird mal eben mit 11 Stichen noch mal angenaeht. So was wuerde ich mir fast selber zutrauen. :ratlos:
     
    #10
    whitewolf, 28 September 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 28 September 2007
  12. Cellsanity
    Gast
    0
    :ratlos: omfg das müssen Schmerzen gewesen sein... aber denke er ist nicht ganz Unschuldig an seinem Unglück...
     
    #12
    Cellsanity, 28 September 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben

    ok er hat vielleicht provoziert aber das rechtfertigt in meinen augen niemals eine derartige gewalt!! und wenn er sie als sonstwas beschimpft hätte..das geht so einfahc nicht..lich finde da die anmerkung von löwe-leo durchaus berechtigt.

    ok ne ohrfeige oder wenn sie sich hätte scheiden lassen oder was auhc immer wäre ok gewesen aber doch nicht so ein mist..aber wenns denn mal andersrum passiert wäre,dann würd ja der mann das blutrünstige monster sein...soviel zum thema gleichstellung :rolleyes:
     
    #13
    Decadence, 29 September 2007
  14. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    ... auch nicht ganz passend, oder? :grin:
     
    #14
    Yrr, 29 September 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Packset, 29 September 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du vergleichst äpfel mit birnen! beschneidung ist eine extrem schlimme sache über die ich mich durchaus aufrege! aber man kann das doch nicht vergleichen mit einer dämlichen kurzschlussreaktion einer durchgeknallten ehefrau.. beschenidung hat andere gründe..seiens religiöse, gesellschaftliche oder anderweitige gründe..

    erklär DU mir mal lieber wie du auf diesen schwachsinnigen Vergleich kommst bevor ich nen gang zurückschalten muss...gibt ja auch leute die fahren geistig untertourig:zwinker:
     
    #16
    Decadence, 29 September 2007
  17. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bei triebtätern würde ich das als strafe befürworten - alles ab.
     
    #17
    grosse-cora, 29 September 2007
  18. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich muss Decadence zustimmen. Ich finde es auch befremdlich, wie einige hier auf das Thema reagiert haben und jetzt so einen komischen Vergleich zu ziehen ist wirklich ein wenig arm. Was ist denn das für ein Argument, dass sich von "uns" angeblich auch keiner über Frauen-Beschneidungen aufrege? Hallo? Zeig mir mal einen Mann oder eine Frau, der/die das gut findet oder darüber Witze macht -und selbst wenn. Man kann ja auch mal zugeben, dass die eigene Wortwahl unglücklich war...
     
    #18
    User 31535, 30 September 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Packset, 1 Oktober 2007
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    EDIT: Ach so, ich sehe gerade, dass ich wohl nicht mit dem frustrierten Typen gemeint war. Na dann. Aber die ganzen Grinsesmileys in diesem Thread waren wirklich Etwas merkwürdig -egal ob irgendwo Frauen beschnitten werden oder nicht, was immer das auch damit zu tun haben sollte. Peace.
     
    #20
    User 31535, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wütende Ehefrau trennt
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Dezember 2005
6 Antworten
Test