Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    8 Oktober 2006
    #1

    @ w: Ästhetischer Penis

    Im Thread "Die Frage zum Penis" äußerten sich einige Girls etwa so: "Kommt drauf an, ob der Penis ästhetisch schön ist".

    Nun meine Frage: Wie sieht ein ästhetisch schöner Penis aus? Oder anders: Wann ist ein Penis NICHT ästhetisch schön?

    Anmerkung: Ich setze natürlich voraus, dass der Penis regelmäßig ordentlich gewaschen wird.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    8 Oktober 2006
    #2
    meiner is schön:engel::tongue:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #3
    also ästhetik ist immer ansichtssache..für mich sit ein penis ästhetisch schön, wenn er absolut hellhäutig ist, unbehaart und keine unnormalen anatomischen veränderungen aufweit. ob beschnitten ode rnicht ist mir egal. die größe ist mir auhc egal..natürlich nicht ein micropenis..aber so im normalen bereich ist shcon gut.

    was ich halt nicht schön oder erotisch finde ist ein eher dunkler penis ode reiner mit viel behaarung...manchmal weiß man aber auhc nicht warum man einen penis "schön" oder nicht findet.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #4
    Nunja....:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #5
    ich finde penisse allgemein schön, aber besonders schön sind beschnittene, nicht zu dicke und nicht zu lange penisse.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #6
    *nick* :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #7
    es gibt schöne
    es gibt nicht so schöne

    beurteilen kann ich das allerdings erst wenn ich ihn vor Augen habe.. [​IMG]
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #8
    Glatt, gerade, mittelgross..
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #9
    ein schöner penis ist für mich ein großer (aber nicht riesig :zwinker: )
    unbehaarter und seeeehr aderiger penis... :schuechte
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #10
    Blöde Frage: Gibt es behaarte Penisse?
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #11

    sicher wenn mein männe seinen penis nicht mitrasieren würde, würden auh AM penis vereinzelt kleine pieksige haare dort wachsen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #12
    Off-Topic:
    Im Prinzip so wie mein neuer Lieblingsvibi den ich morgen mal bestelle :-D


    Ich achte da eher weniger auf das Aussehen. Mir ist da noch keiner untergekommen :smile:-D) der mir irgendwie nicht gefallen hat.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #13
    aha.ok... kannte ich noch nicht so etwas.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #14
    Ich finde Penisse grundsätzlich nicht schön. Sie hängen halt so rum, ich weiß ja nich :ratlos:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    9 Oktober 2006
    #15
    was kennst du denn für männer?:grin: also bei mir hängt er nicht immer :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #16

    Stimmt, ich finde die auch nur im erregten Zustand richtig gut....
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #17
    Richtig gut find ich sie dann auch, aber schön trotzdem nicht :-D
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #18
    Ich find's schön, wenn sie gerade sind :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #19
    Eben! Aber zum Spielen sind se gut genug :grin:
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    9 Oktober 2006
    #20
    Ein Penis finde ich schön wenn er nicht zu lange ist, gerne etwas kleiner, auch eher hellhäutig, rasiert ist natürlich bestens und er
    sollte seine Vorhaut noch haben.

    LG
    JASMIN
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste