Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

W(a)hre Liebe oder Affäre?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dnirets, 12 Februar 2005.

  1. Dnirets
    Gast
    0
    Wa(h)re Liebe oder Affäre?

    Hey, weiß nicht zu Recht wie ich das hier anfangen soll, es ist sau viel passiert. Ich habe seit zehn Jahren eine Affäre und einen Freund (seit vier Jahren). Ich kann von dieser Affäre nicht die Finger lassen weil ich diesen Mann liebe und gleichzeitig misstraue. Auf der anderen seilte gibt mir mein Freund Sicherheit und Geborgenheit er ist wirklich ganz phantastisch, der absolute Traummann in jeder Hinsicht. Aber anscheinend gibt mir meine Affäre irgendwas was mir mein Freund nicht geben kann. Wie höre ich mit diesem Scheiß auf??? Ich kann nicht mehr und kriege keine Luft mehr!! Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es den einen oder anderen nicht mehr gibt.
     
    #1
    Dnirets, 12 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    stell dir mal vor dein freund hätte noch ne andere neben dir...wie würdest du das finden?!
    mach dir einfach klar, dass es scheiße ist mit 2 menschen zu spielen... du verletzt beide damit... bzw. deinen freund...

    mach dir klar, was du willst bzw. wen... was gibt dir denn deine affaire, was dein freund nicht hat?!
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 Februar 2005
  3. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Das "Verbotene" wird wohl so interessant sein.

    Aber Fakt ist, daß Du nicht beides haben kannst. Wäre nicht fair gegenüber Deinem Freund.
     
    #3
    Besucher, 12 Februar 2005
  4. Dnirets
    Gast
    0
    wenn er eine andere hätte würde es die sache für mich einfacher machen,
    fakt ist ich möchte ihn auf keinen fall verletzen weiß auch nicht wie ich das anstellen soll
    dass ist nicht so dass ich mit beiden schlafe das tue ich nur mit einem
    aber das ist ja keine entschuldigung
    so ne scheiße
     
    #4
    Dnirets, 12 Februar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    du betrügst deinen Freund sozusagen seit 10 Jahren ?
    respekt - also allein das auf die reihe zu kriegen .............
    ich weiß irgendwie gar nicht was ich da sagen soll

    was unterscheidet den die beiden voneinander ?
     
    #5
    Seggl, 12 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wer hat keine andere? und mit wem schläfst du?
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 Februar 2005
  7. Dnirets
    Gast
    0
    Ich schlafe nur mit meinem Freund da es mit meiner Affäre nicht geht
    aber es tausend anderer sachen die man miteinander machen kann

    und ja es geht schon sei zehn Jahren schon so, bloß dass es die Affäre schon immer gab also vor dem jetztigen freund

    und wenn ihr jetzt alle bereits schon durcheinander seid sorry ;-)
     
    #7
    Dnirets, 12 Februar 2005
  8. amber75
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    geht mir ganz ähnlich.
    habe seit über vier jahren eine affäre mit meinem arbeitskollegen und komm auch nicht von ihm los. :mad:
    als das ganze begann, habe ich meinen freund,mit dem ich fast zehn jahre zusammen war, deshalb verlassen.
    kann mir nicht vorstellen, dass das jemals aufhört. es ist einfach zu schön mit ihm... :grin:
    hab immer geglaubt dass wir uns irgendwann satt haben werden, aber die hoffnung hab ich inzwischen auch aufgegeben...
    weiss nicht wo das noch hinführen soll.
    weiss genau, dass ich mit ihm todunglücklich werden würde wenn wir richtig zusammen wären, dafür kenn ich ihn schon zu lange und zu gut.
    aber trotzdem ist gerade das mein grösster wunsch!
    blöde situation, bin zwar single, aber vom gefühl her halt nicht.
    vielleicht ist es ja wirklich so, dass man mehrere braucht; einen für den alltag, einen fürs bett usw... :gluecklic
    aber den gedanken find ich schrecklich! :flennen:
    ich hoffe halt immer, dass irgendwann mal einer kommt, der all diese aufgaben zu meiner zufriedenheit erledigt und dass der andere dann endlich uninteressant wird für mich.
    muss es doch schliesslich auch geben, oder???
     
    #8
    amber75, 12 Februar 2005
  9. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal ehrlich!
    Er weiss doch von Deinem Freund. Und er weiss auch, daß er "nur" ne Affäre is.

    Oder etwa nicht?
    Davon geh ich mal jetzt nicht aus.

    Aber er muß sich ja sehr wohl bewusst sein, daß das alles ned für die Ewigkeit ist. Gut, ich hab leicht reden.....10 Jahre is halt schon ne Zeit.

    Aber einen wirst Du früher oder später definetiv verletzen!

    Du wärst ne verdammt große Träumerin, wenn Du wirklich glauben würdest, daß Du das für immer durchziehen kannst.

    Überleg mal genau :zwinker:
     
    #9
    Besucher, 12 Februar 2005
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mmhh wie meinst du dass dann mit Affäre ?
    also was machst du dann mit ihm ?
     
    #10
    Seggl, 13 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du machst das jetzt schon eine ganze Weile so, und Du möchtest auf keinen der Beiden verzichten - warum soll das nicht so weitergehen ?
    Klar gibt´s immer irgendwelche Moralapostel die mit "Treue" und "das ist unfair" Dir kommen - aber solang keiner vom Anderen weiß und es Dir gut tut, ist das doch in Ordnung, oder ?
    Aber ich hab eher den Eindruck, Du MÖCHTEST doch gern eines von beiden aus der Welt schaffen, damit endlich mal "klare Verhältnisse" reinkommen - in dem Fall ist es schwer. Du wirst Du nicht daran vorbeikommen, auf einen zu verzichten - im schlimmsten Fall bist Du am Ende beide los.
     
    #11
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  12. KOKIKA
    Gast
    0
    du machst es auf jeden fall RICHTIG! weiter so
    :eckig:
     
    #12
    KOKIKA, 14 Februar 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du hast den falschen buchstaben eingeklammert :tongue:
    es muss "wa(h)re liebe" heißen.
    alles andere macht auch 0 sinn.

    zum thema: glückwunsch, weiter so! sehr fair deine einstellung *ironie*
     
    #13
    *fechti*, 14 Februar 2005
  14. KOKIKA
    Gast
    0
    lasse dir ja nicht von den anderen erzählen, dass es falsch und unfair ist
    genieße dein leben und unterscheibe ihn jeden tag mit deinem namen
    lasse es auf dich alles zukommen was sein soll wird sein
    klar früher oder später kommt alles raus aber ja und? wenigstens war es eine schöne zeit oder nicht???
    alles gute kokika :eckig:
     
    #14
    KOKIKA, 16 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Hehe ok, es sind doch nicht nur die Männer die Bösen :grin:
     
    #15
    Dreamerin, 16 Februar 2005
  16. Dnirets
    Gast
    0
    Danke für eure Beiträte/Ratschläge
    nun bin ich jetzt vollkommen verwirrt
    muß noch ein paar Tage drüber schlafen
    es muß sich was ändern
     
    #16
    Dnirets, 16 Februar 2005
  17. Dnirets
    Gast
    0
    also ich habe sehr lange hin und her überlegt, verschiedne Varrationen ausgedacht. Aber es hat keinen Sinn bin zu der Einsicht gekommen mich von beiden zu trennen. Das hat wirklich keinen Sinn mehr. :geknickt:
     
    #17
    Dnirets, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hre Liebe Affäre
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 09:03
30 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
16 September 2015
1 Antworten