Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w, aber auch m: Was sollte ER tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 28 Januar 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hab seit Wochen Kontakt zu nem Mädl und vieles deutet auf eine Chance für mich hinaus. Wir verstehen uns gut, lachen viel, uns geht der Gesprächsstoff nicht aus, necken uns, ABER!

SIE ist unter der Woche meist zu K.O. um was zu machen, sie kommt oft erst nach 18 Uhr nah Hause. Ich komme mir irgendwie dumm vor immer zu fragen ob wir was machen wollen. Heute z.Bsp. hätte ich Zeit, sie evtl. auch. Trotzdem will ich sie nicht fragen, weil ich das schon die letzten zwei Male gemacht habe.
    Ich möchte ich mich nicht aufdrängen (was sich wirklich nicht tue), ich wünsch mir einfach, dass sie mal auf mich zukommen würde.

Kann ich sie abschreiben? Sollte ich sie wieder und wieder fragen? Ich finde das einfach bisschen unfähr...
    Komme mir dadurch nicht besonders gut vor, weil ich dadurch den Eindruck bekomme, dass ihr nicht sehr viel daran liegt mich zu sehen (was vielleicht ja auch so ist - was meint ihr?).

Danke für viele Antworten.

haschmisch, 28 Januar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Was bewegt dich denn zu der Ansicht das du Chancen hast ?

Stonic, 28 Januar 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

@Stonic:

Ich hab jetzt net das Gefühl "oh super, das funktioniert so toll, die will sicher was von mir". Sie ist nicht die erste Frau mit der ich mich getroffen habe und unter ihnen waren viele, da wusste ich von Anfang an, dass da nichts draus werden kann (obwohl wir uns gut verstanden haben!).
    Ich sag nicht, dass es auf jeden Fall klappt oder dergleichen, aber von unseren ersten "Dates", wie gut wir uns kennen (mehreren Jahren, aber bis kurz paar Wochen nur wenig) und wir wir miteinander umgehen.... ist es nicht ausgeschlossen.

- wir sind auf gleicher Wellenlänge
    - wir können auch einfach mal ein paar Stunden zusammen sein und uns mit uns selbst beschäftigen, ohne Kino, DVD, oder dergleichen
    - uns geht nicht der Gesprächsstoff aus oder reden einfach nur, UM etwas zu reden
    - wir "necken" uns gerne
    - wir waren zu Zweit für ein Wochenende weg (nenn es Urlaub...)

4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Na dann ruf sie an und frag ob sie heute oder morgen was mit dir machen will wo ist das Prob ?

Stonic, 28 Januar 2006
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da man sich ja nicht verstellen sollte : kannst ja wirklich mal sehen, ob SIE sich meldet. Wenn aus euch mal etwas werden sollte, muss sie ja auch irgendwann lernen, dass sie nicht immer bequem auf Dich warten kann und selber keine Ideen/Initiative braucht. Also, warum nicht jetzt?

Ich würde noch nicht so weit gehen, sie abzuschreiben. Aber es stimmt schon : Du solltest auch Deinen Stolz haben :zwinker:
    Und da Du ein Problem damit hast, dauernd der einzige zu sein, der sich meldet : Tu's mal ein paar Tage nicht und schau, was passiert.

OnleinHein, 28 Januar 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

Sie hat sich eben gemeldet.
    :grin:

Aber mal angenommen es wär wieder so.....

Was dann?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...