Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Affäre mit sehr altem prominenten Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 26 Mai 2009.

1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    http://nachrichten.rp-online.de/art...aehrige-Berlusconi-will-alles-erklaeren/40411

In Italien hatte eine 17jährige vermutlich eine Affäre mit dem Ministerpräsidenten, der schon 72 ist. Unfaßbar. 10-15 Jahre älter könnte ich noch verstehen, aber sowas finde ich total abartig.

Wer kann mir erklären, was sich die eine da gedacht haben wird? Sind Prominente reizvoll? Oder macht sie das, um Karriere zu machen?

sonnenbrille, 26 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich strahlt er Selbstbewusstsein und Macht aus.
    Möglicherweise auch Beschützerinstinkt (also starke Schulter an die sich anlehnen kann,) Vaterersatz?
    Immer diese 'billigen' Monica Lewinsky Nachmacherinnen. :tongue:

xoxo, 26 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Vermutlich aus Naivität, weil sie es cool fand, weil er prominent ist, weil man damit ja nochmal angeben könnte? Irgendwie sowas? Vielleicht aber auch, weil sie auf so alte Männer steht. :ratlos:

Für mich haben Prominente nichts was normale Menschen nicht auch hätten. Es gibt vielleicht den Reiz des Verbotenen, aber der wäre für mich jetzt nicht DER Kick.

Película Muda, 26 Mai 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Seltsam und nicht gerade zukunftsträchtig aus Sicht der jungen Frau - aber warum "abartig"?

User 20976, 26 Mai 2009
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Mit einem Mann im Rentenalter? Findest du das sexy?

sonnenbrille, 26 Mai 2009
  6. Wenn ich in der Situation wäre: Geld, Kontakte und Präsenz. :zwinker:

Chosylämmchen, 26 Mai 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich auch sagen.
    Oder einfach aus Dummheit.

Wenn mir mit 17 genug Leute gesagt hätten, dass es das tollste auf der Welt ist, mit einem 70jährigen Mann zusammen zu sein und ich dann auch noch die Möglichkeit dazu bekommen hätte... Vielleicht wäre ich auch so dumm gewesen.

Ich denke nicht, dass dieses Mädel zu irgendeinem Zeitpunkt mal ihr Hirn eingeschaltet hat.

krava, 26 Mai 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich selbst habe im Alter von 17 Männer im Rentenalter nicht sexy gefunden, Berlusconi finde ich eh absolut unsexy.
    Aber wenn die junge Dame ihn sexuell attraktiv findet, finde ich "das" nicht "abartig".
    Ich finde Affären "mit Beteiligung anderweitig gebundener Personen" nicht gerade toll oder lobenswert, aber Dir gehts ja um den Altersunterschied. Wenns beide sexuell glücklich macht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Was andere beim Gedanken an Sex zwischen zwei Menschen mit so hoher Altersdifferenz empfinden, ist doch den Beteiligten schnurz. Nur weil Du und ggf. andere Leute es "nicht sexy" finden, sich eine junge Frau beim Sex mit einem alten Mann vorzustellen, wird das die sexuellen Freuden der jungen Frau und des alten Mannes nicht mindern. Vielleicht törnt sie der Gedanke sogar an, dass sich andere Leute darüber empören. :engel:

User 20976, 26 Mai 2009
  9. Kastanie
    Kastanie (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Das Thema geistert ja schon länger durch die Medien.

Silvio Berlusconi oder auch "Seniore Kukidente" :grin: eckt ja an wo er nur kann.

Man sollte nicht soviel aus einem Altersunterschied machen.
    Aber hier will die junge Dame wohl nur einen schnellen Weg in die Politik finden.
    Früher haben wir da "hochficken" zu gesagt. :geknickt:

Kastanie, 26 Mai 2009
  10. Musashi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Völlig OT:

XoXo mach mal bitte Dein Postfach leer!! :grin:
    Das nimmt keine PNs mehr an.

Musashi, 26 Mai 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Wäre nichts für mich.
    Ältere Männer, ja. Aber irgendwo gibt es auch für mich ne Grenze :ratlos: Und die ist bei Senioren definitiv überschritten.

MsThreepwood, 26 Mai 2009
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, Berlusconi ist ja vielleicht nicht gerade der typische Altersheim-Senior. Ich meine, ich stehe nun wirklich nicht auf ältere italienische Männer :zwinker: aber wer weiß, vielleicht ist der Kerl der Charmbolzen des Jahrhunderts, dazu noch reich und mächtig... und so lange es Mädels gibt, sich sich nicht zu schade für Hugh Heffner sind (den ich übrigens unfassbar respektiere, aber, ernsthaft, der Kerl ist seit mehreren Jahren tot und sieht auch so aus...), wird es wohl auch für einen Berlusconi jungen Gemüse zu Mittag geben.

Mal sehen; wenn es in ein paar Jahr(zehnt)en mehr mächtige und reiche Frauen auf der Welt gibt, kann man ja mal sehen, wie sich die jungen Männer so verkaufen.

many--, 26 Mai 2009
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Karriere und Geld. Wärs braucht und dafür mal seine Würde eben wegpackt. Ich finde es traurig und billig.

User 10015, 26 Mai 2009
  14. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Der einzige Mann, der mit über 60 für mich noch immer interessant ist, ist Alan Rickman :engel: Obwohl das Alter nicht gerade spurlos an ihm vorbeigegangen ist. Aber ich verehre ihn einfach (als Schauspieler) :grin:

Wenn das Mädel (aus welchen Gründen auch immer) meint, sie müsse sich auf einen 55 Jahre älteren Mann einlassen, dann soll sie das tun :zwinker: Mir ist das recht...-wurscht.

User 85637, 26 Mai 2009
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Mir ist es ehrlich gesagt nicht völlig wurscht, ich finds auch irgendwie ekelhaft. Kann da natürlich auch nur von meinem Standpunkt aus sprechen, klar.

Auf Alan Rickman steh ich übrigens trotzdem auch, er ist ein Wahnsinnsschauspieler und ein wirklich gutaussehender Mann- was mit ihm anfangen würde ich trotzdem nie.

Ört, 26 Mai 2009
  16. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Bei Sean Connery würde ich nun aber auch nicht gerade ''Nein'' sagen...
    Sonst haben es hier ja schon viele andere gesagt: Bisschen allgemeine Aufmerksamkeit in den Medien und natürlich Kohle.

User 65149, 26 Mai 2009
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wer kann mir erklären, was sich die eine da gedacht haben wird? Na was wohl? Warscheinlich...genau: NICHTS!
    Oder macht sie das, um Karriere zu machen? Ich denk mal das ist der einzige Grund.......sexuelles Interesse kanns ja wohl kaum sein.........ich wills mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen :ratlos:

Soraya85, 26 Mai 2009
  18. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Beispiele gibt es ja zu Hauf: Wie alt war Simone Rethel, als sie Jopi Hesters geheiratet hat? Wie groß ist der Altersunterschied bei Expräsident Herzog, bei Exkanzler Schröder, bei Münte? Bei Harrison Ford oder Mel Gibson? Aber auch bei Madonna, Demi Moore oder ... Irgendwas muss dran sein...

seneca, 27 Mai 2009
  19. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Find solche alten Männer einfach nur widerlich. Und wenn deutlich jüngere Frauen was mit ihnen anfangen, dann um etwas von ihrem Ruhm, ihrer Bekanntheit abzukriegen und darauf Profit zu schlagen.
    Wenn das teilweise die Großväter sein könnten... da schüttelt's mich.

Kimi_ShOx, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...