Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W: Affaire / Sexbeziehung mit einem verheirateten Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AW0815, 24 August 2009.

1. AW0815
    Gast
    0
    Hallo liebe Userinen!

Aus aktuellem und persönlichen Anlaß würde ich mich über eure "Erfahrungen" bei Sex-Beziehungen mit verheirateten Männer freuen!

Habe da so ein Exemplar kennengelernt und kann mir gar nicht vorstellen, dass solche Herren überhaupt Zeit für eine Gespielin haben? Ich will ja auch keine eheähnliche Beziehung mit ihm - aber die gemeinsame Zeit die wir bisher hatten war schon richtig toll!

Wie sind denn so eure Meinungen?
    Habt ihr / oder hattet ihr schon mal was mit einem verheirateten? Und wenn ja - Wie lange ging das Ganze? Und wieviel Zeit hatte er für Euch...oder musste er immer nach einer schnellen Nummer heim zur Familie?

Vielen Dank und LG Anita:winkwink:

Freu mich auch über PN´s wenn hier nicht öffentlich geantwortet werden will!

AW0815, 24 August 2009
  2. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    So etwas käme für mich nie in Frage!

EmilyKlagemacht, 24 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einer der beiden, also entweder der Mann oder die Frau waren im Ausland, deswegen hatten die Liebhaber immer wunderbar Zeit und ich konnte mich melden wann immer ich Bock hatte. Meistens war es sogar okay, sich Freunden vorstellen zu lassen und sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. So eine Sache konnte schon mal bis zu einem Jahr halten. Bis der Auslandsaufenthalt beendet war.

xoxo, 24 August 2009
  4. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Sowas kann Jahre gut gehen. Alles eine Frage der Organisation und des Willens.
    Klar gibt es da auch mal "nur" einen Quickie. Aber für einen Kaffee hinterher ist eigentlich immer Zeit. Gemeinsame Abende/Nächte sind zwar mehr als selten, aber können durchaus vor kommen. Ich will keine "Zeit" mit ihm verbringen sondern befriedigenden Sex haben. Wo er danach hin geht ist mir Schnuppe.

Zwergenfrau, 24 August 2009
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Käme für mich nicht in Frage, als billige Gespielin für einen Mann her zu halten, der offensichtlich sein Leben nicht richtig im Griff hat und zu feige ist, ehrlich zu seiner Ehefrau zu sein.

Finde ich als Mann abstoßend und von daher ziemlich unattraktiv - und auch ich selber würde nicht mehr in den Spiegel gucken können, wenn ich sowas machen würde.

User 20579, 24 August 2009
  6. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Krass ausgerdrückt, aber so sehe ich das auch.
    Wenn ich mit einem Mann was habe, dann will ich auch die Einzige für ihn sein. Zudem würde mir seine Frau leid tun :ratlos:

ClariFari, 24 August 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mische mich grundsätzlich in keine andere Beziehung ein.

CCFly, 24 August 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    Ich halte davon nichts.

Lily87, 24 August 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    funktioniert mit terminplaner.... und da bleibt dann auch genug zeit für andere aktivitäten :ashamed:

User 67627, 24 August 2009
  10. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    für mich käme das auch nicht in frage. ich mische mich nicht in eine bestehende ehe ein.

*kitkat*, 24 August 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    genau, kenne einige männer die das so praktizieren, die geliebte ist einfach ein fester termin im wochenablauf.
    besonders leicht haben es da selbstständige und männer mit fernbeziehungen, klappt hervorragend und die partnerinnen haben keinen blassen schimmer.

allerdings ist da meist klar, dass es sich nur um sex handelt und das sich die geliebte keinesfalls in die bestehende Beziehung einmischt und ansonsten regelmäßig ausgetauscht wird, falls sie stress macht.
    erfahrenere männer lassen sich daher meist nur noch mit ebenso vergebenen frauen ein, weil sie zuvor schlechte erfahrungen mit singles, vorallem mit jungen mädchen oder frauen gemacht haben, die letztlich nicht wirklich ihre emotionen und besitzansprüche zurückhalten können.:zwinker:

User 71335, 24 August 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mische mich in keine Beziehung ein, besonders schlimm finde ich es wenn er auch noch Kinder hat.
    Abgesehen vom Mitleid für seine Familie würde ich mir wie eine billige Nutte vorkommen, die er ab und zu gratis besteigen darf!
    Ne, dafür bin ich mir echt zu schade.
    Dann lieber eine Beziehung mit einem Mann, den ich nicht teilen muss!

User 75021, 24 August 2009
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sehe ich ganz genauso.

User 12900, 24 August 2009
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    so wars eigentlich nicht gemeint :zwinker:
    ich dachte dabei nicht unbedingt an wöchentliche /regelmässige treffen, sondern mehr an gelegenheiten, die es dann eben einfach abzustimmen gilt.

User 67627, 24 August 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    achso ja, das muss man eigentlich beides koordinieren, regelmäßige treffen, bzw. zeiten wo man sehr wahrscheinlich die zeit findet für ein date und sich auch schon mal vorsorglich freihält, aber sich auch nicht darauf versteift, aber auch jede spontane gelegenheit kurzfristig abstimmt, termine , dienstreisen, urlaub, geschäftstermine, abwesenheit des partners, vorab bekannt gibt und so mit der affäre abstimmt.
    es ist schon erstaunlich, wie viele selbst an schwierigen terminen, wie geburtstagen oder weihnachten eine gelegenheit finden.:zwinker:

ist auch immer eine frage wie man eine affäre von der häufigkeit und intensität anlegt, hat man nur sex oder will man auch so gemeinsam zeit verleben.
    ich kenne männer die treffen ihre geliebte 3-5 die woche, was ich recht heftig finde und sich bestimmt schnell abnutzt, andere wieder nur alle 4-5 wochen oder seltener (fällt noch weniger auf) , der durchschnitt liegt wohl eher bei 1x die woche oder 1 in 2 wochen. da das oft über jahre läuft ist das dann die terminierung sehr eingespielt und läuft prima.

kommt auch darauf an ob man eine neutrale location braucht oder ob einer von beiden besuchbar (single, fernbeziehung) ist, die entfernung der sexpartner und wieviel zeit sie haben. für einen quickie lohnt es sich weder 50 km zu fahren noch ein hotelzimmer zu buchen (wobei männer das ja anders sehen:rolleyes:).

dann ist es auch immer wichtig welches kommunikationsmedium man benutzt. ist das handy und sms ungefährlich? hier fliegen meines erachtens die meisten affären auf, handyverkehr ist so mit das auffälligste was es gibt.
    kann man unauffällig anmailen, chattet man regelmäßig miteinander, schreibt man sich über foren, gibt es eingeweihte die alibis geben, oder nutzt man künstliche alibis (kann man im netz suchen). läuft man sich im alltag über den weg, wie verhält man sich da.

das sind alles dinge die man bedenken und von vornherein abklären sollte.:zwinker:

User 71335, 24 August 2009
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte sowas schon. Das ganze ging fast anderthalb Jahre lang so. Er hatte sehr viel zeit für mich, es war wirklich so, als hätten wir eine "echte" Beziehung. Wir haben uns meist 2-3mal die Woche gesehen, und er hat auch in der Regel mindestens eine Nacht hier geschlafen. Einziger Unterschied war, dass er die Urlaube mit seiner Frau verbracht hat und nicht mit mir und dass ich nie zu ihm konnte.

Zu meiner Verteidigung sei allerdings eines angemerkt: Als ich mit ihm das ganze angefangen habe, wusste ich nciht, dass er verheiratet ist. Das hatte er mir tunlichst verschwiegen und hat es erst viel später gebeichtet. Außerdem hab ich mich dann in ihn verliebt und habe ihn vor die Wahl gestellt - wenn er das mit mir fortführen wollte, musste er seine Frau verlassen. Was er übrigens dann auch getan hat - um nochmal anderthalb Jahre später doch wieder zu ihr zurückzugehen... :rolleyes:

SottoVoce, 24 August 2009
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' das bislang nicht erlebt und würde es auch nicht bewusst drauf anlegen. Selbst bei Affären bin ich lieber die einzige Sexpartnerin. Der Gedanke, dass jemand mit mir Sex hat und danach zu seiner Frau fährt, ist mir nicht ganz recht.

User 18889, 25 August 2009
  18. AW0815
    Gast
    0
    Möchte mich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich für die vielen Beiträge und PN´s bedanken!

Freu mich aber auch immer über neue Erfahrungen und Berichte!

LG und einen schönen Abend
    Anita :winkwink:

AW0815, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...