Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Alarm! jmd kennenlernen, sich melden etc.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 18 Juli 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 18 Juli 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Man will nicht unhöflich klingen und lässt den Kontakt lieber einfach im Sand verlaufen. :ratlos:
    Ja. Wenn kein Interesse mehr da ist, oder ich wen anderes getroffen habe, so melde ich mich halt einfach nicht mehr. Oder es wird erst im Nachhinein klar, dass da eigentlich gar kein Interesse vorhanden war. Also mir passiert das öfters, weil ich auch öfters Nummern bekomme. Da ist mir die SMS dann teilweise sogar zu teuer, als dass ich noch eine Abschieds-SMS schreibe. Ist doch auch irgendwie albern?! :hmm:
     
    #3
    Knalltüte, 18 Juli 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir maedels wachen am tag nach der disco auf, mit kater, rufen unsere beste freundin an, die sich auch an nichts mehr erinnern kann. ein paar tage spaeter rekonstruieren partybilder unseren abend. und wenn wir uns dann den kerl angucken der neben uns steht ... auf einmal ist der gar nicht mehr so heiss wie wir ihn mit promille im blut in erinnerung hatten ...

    Koestlich !!! :grin:
     
    #4
    xoxo, 18 Juli 2007
  5. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    @ts: absolut richtig, kenn das leider, ist mir auch oft genug so gegangen und es bringt GARNIX sich drüber aufzuregen. einfach draus lernen und am anfang selber das ruder in die hand behalten. in dem punkt ist die emanzipation noch nicht angekommen.

    @knalltüte: genau so siehts aus, ehrlich und auf den punkt gebracht.

    hier der unterschied:

    männer:
    frauen:
    na fällt was auf? wenn männer versprechen sie rufen an dann machen sie's auch. alles andere wäre respektlos und würde gegen ehre und anstand verstoßen.

    deswegen können wir das auch nicht verstehen weshalb die meisten frauen (gibt natürlich auch ausnahmen) nicht ihr wort halten wenn sie versprechen sich zu melden. es geht nicht ums nicht melden wenn kein interesse mehr besteht, das ist ja ok.

    aber erstzusagen/zu versprechen sich zu melden und es dann nicht machen, das ist es doch was uns männer stört.

    da sollten die paar cent für ne sms nicht zu viel sein, auch wenn man täglich 10nummern bekommt. habt ihr keinen funken ehre im leib? :angryfire :kopfschue
     
    #5
    Akuma, 18 Juli 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also entschuldige mal, es gibt mindestens genausoviele Männer, die nicht anrufen...!
     
    #6
    GreenSensation, 18 Juli 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, also die Dame scheint dich für ihre Selbstbestätigung ge- (bzw. ver)braucht zu haben. ;-) Meine Freundinnen und ich haben sowas auch schon gemacht: auf Teufel komm raus flirten und dann das weiterführende Interesse des Typen sich als Feder an den Hut heften. :schuechte (und natürlich auf die sms nicht antworten, es sei denn, man hat selber Interesse an dem Typen).

    Aber irgendwann wird man dann doch zu alt für derlei Unfug.


    Also wenn dir das derart häufig passiert solltest du mal nen Strategiewechsel ins Auge fassen. Sagg du hast dein Handy vergessen und gib der Maus DEINE Nummer. So verkürzt du zumindest den über-sie-nachden-warte-undleide-Prozess um ein paar Tage.
     
    #7
    Piratin, 18 Juli 2007
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ----
     
    #8
    haschmisch, 18 Juli 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja, aber nach ner Woche Funkstille ist es dann auch ausgestanden und du machst dich nicht so zum Lolli wie andersrum. Uhnd wenn sie sich meldet weißt du GANZ SICHER dass sie Interesse hat.
     
    #9
    Piratin, 18 Juli 2007
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    nee würd ich nicht machen...bei der strategie könnte einem so einiges entgehen. viele mädels schreiben nicht/rufen nicht zuerst an selbst wenn sie interesse haben bzw nur wenn sie sich schon sehr sicher sind. so sind zumindest meine erfahrungen.

    die beste & schnellste variante ist meiner meinung nach
    - nummer holen und gleich kurz bei ihr anklingeln lassen (beide haben die nummer und können sich melden, du weißt dass du die richtige hast)
    dann nach 2-3tage anrufen.
    da hast sie gleich dran, ist persönlicher, notlügen oder was sie dir sonst so schreiben würde um dir nicht weh zu tun sind unwahrscheinlicher, kein warten auf heißen kohlen.
    geht sie nicht ran geht es enteder grade nicht oder sie hat kein interesse. sie sieht ja dass du angerufen hast.
    ruft sie zurück oder schreibt sms -> interesse
    kommt nix zurück -> tschüss
     
    #10
    Akuma, 18 Juli 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bin ganz deiner Meinung.
     
    #11
    *Luna*, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alarm jmd kennenlernen
mondy**
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2013
138 Antworten
Bronn
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2012
23 Antworten
Test