Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Als euer Bruder euch in der Pubertät seinen Penis gezeigt hat

  1. Mein Bruder hat mir in seiner Pubertät nie seinen Penis gezeigt.

    12 Stimme(n)
    41,4%
  2. Ich habe keinen Bruder.

    6 Stimme(n)
    20,7%
  3. :hmm: Das hat mich nicht interessiert oder ich habe ihn nicht richtig gesehen.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. :eek: Ich habe darüber gestaunt wie groß sein Penis ist.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. :eek: Ich habe darüber gestaunt wie mini sein Penis ist.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  6. :totlach:

    1 Stimme(n)
    3,4%
  7. :kotz: Mir wurde beim Anblick übel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. :drool: Ich wünschte mir damals, er wäre mein Freund.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. :schuettel: Sowas tut man doch nicht.

    4 Stimme(n)
    13,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #1

    @w: Als euer Bruder euch in der Pubertät seinen Penis gezeigt hat

    Als euer pubertierender Bruder stolz seinen wachsenden Penis gezeigt hat, was habt ihr dabei empfunden?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 Oktober 2009
    #2
    ich glaub du hast eine nicht sehr realitätsbezogene sicht auf viele dinge.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #3
    Aber ist es nicht so, dass pubertierende Jugendliche sich gegenzeitig ihren Penis zeigen und kichern?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 Oktober 2009
    #4
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mein Bruder mir jemals seinen Penis gezeigt hat. :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.696
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #5
    Off-Topic:
    hihi... was für ein geiler Satz
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 Oktober 2009
    #6
    nein, das ist nicht so. es machen einzelne leute einzelne male - allgemein herrscht aber, wie sonst auch, das schamgefühl. zeigst du deiner schwester deine schamlippen und kicherst?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #7
    ich hab den ab und zu gesehen als wir kinder waren. was soll ich mir da schon großartig gedacht haben? "oh mein gott, ein penis, zu hilfe!" ist doch nur ein penis. der einzig interessante dieser sorte baumelt bei meinem freund zwischen den beinen. alle anderen interessieren mich nicht.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    8 Oktober 2009
    #8
    Ich wüsste nicht annähernd, warum mein Bruder sowas machen sollte. Wie sollte sowas denn ablaufen? "Hey, schau mal, mein Penis ist schon wieder gewachsen."?! Ich würde ihn wohl für nicht mehr zurechnungsfähig erklären.

    Was ist das denn für eine Antwort-Möglichkeit ? :ratlos:
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    8 Oktober 2009
    #9


    also wir haben dabei zumindest nich gekichert :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #10
    Ich hab den ab und zu im Bad gesehen, wenn ich mal Zähne geputzt hab, während er geduscht hat oder so. Aber gedacht hab ich dabei gar nix, und wirklich "gezeigt" ist das ja auch nicht.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 Oktober 2009
    #11
    Aber ist es nicht so, dass man vor dem Umfragen erstellen erstmal sein Gehirn einschaltet?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2009
    #12
    Ist doch irgendwo bähh.

    Nicht alles Jungs heißen Theresamaus.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    9 Oktober 2009
    #13
    das schlimme ist ja irgendwie, dass dieses banale verständnis von stolz auf heranwachsende, werdende männlichkeit (uh, dein penis wächst, super!) oft von frauen an den tag gelegt wird. dieser stolz ist jedenfalls da, stark und bei jedem mann, aber nicht so banal.
    genauso wie die weibliche psyche oft über-mystifiziert und als viel komplizierter beschrieben wird, als sie wirklich ist, werden männer über-simplifiziert und entzaubert als dominanz-streberlinge und bisweilen zynisch als einziger penis mit beinen dargestellt. uh, zeig mir deinen penis.

    manche frauen sind so - die müssen alles, was ein mann tut, auf eine grundsätzliche dominanz-männlichkeits-penis-allesandereistwurscht-urformel zurückführen. das zeigt mir aber beruhigenderweise, dass auch frauen sexistisch sein können, und die deckungsgleiche mit verniedlichenden frauenbildern à la unbedarftes, naives kleines mädel sucht sich tollen mann um dann hausfrau zu werden - ihnen nicht einmal auffällt. wer glaubt, dass männlichkeit damit abgehandelt ist, dass es einen penis gibt und drum herum einen testosterongefüllten organismus, der ist schlichtweg sexistisch.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #14
    Hat er gar nicht getan und das ist auch gut so.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    9 Oktober 2009
    #15
    Mein Bruder hat mir ein paar Mal seinen Penis gezeigt, aber da waren wir noch nicht in der Pubertät, sondern so 7 bis 10 Jahre. Es war einfach nur Neugier, er wollte wissen wie weit bei mir die Vorhaut zurückgeht im Vergleich zu ihm. Gekichert hat dabei keiner.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    9 Oktober 2009
    #16
    Ich denke nicht, dass jemand in diesem Thread das so gemeint hat. Wohl eher so, dass der "Stolz auf die heranwachsende Männlichkeit", wie du es so schön genannt hast, wahrscheinlich nicht so weit geht, dass man seiner Schwester das zeigt.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    9 Oktober 2009
    #17
    Also- ganz ehrlich??
    Ich WILL das garnicht sehen. Ich will nicht wissen, was er da hat...nicht wissen, was er für pornos schaut usw...es ist mir, ehrlich gesagt, unangenehm...
    Off-Topic:
    Ich klopfe immer an seine tür bevor ich rein gehe in sein zimmer, weil ich angst habe, ihn bei irgedwas zu erwischen...ich will sein bett nicht machen, weil ich angst habe, da nen fleck zu finden...ich will nicht wissen, ob die taschentücher in seinem mülleimer vom nase putzen sind-oder nicht

    Er ist mein kleiner Bruder...mein KLEINER BRUDER :grin: Der macht sowas nicht. Ich finde die vorstellung echt eigenartig, dass er mir seinen Penis zeigt...
    Off-Topic:
    klingt irgendwie abnormal, oder??
    :smile:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    10 Oktober 2009
    #18
    das stimmt schon, aber diese umfragen kommen alle aus derselben richtung.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #19
    Das meinst Du hoffentlich nicht ernst ... sondern mehr provozierend? :zwinker: Außer :rolleyes: kann ich dazu nix sagen ....

    Wenn es was zu kichern gibt, dann schon eher über anderes :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste