Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w an die damen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dr.dom, 27 Januar 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi mädels,

    mal ne frage ab wann wisst ihr ob ihr was von dem typen wollt oder ob ihr ihn nur als Kolleg haben wollt ? kann man das pauschal sagen oder entwickelt sich das bei euch mit der zeit würde mich sehr interessieren.

    gruss
     
    #1
    dr.dom, 27 Januar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    statistisch entscheidet sich das glaub ich (erstmal vom aussehen betrachtet) innerhalb von 5 sekunden. da wir aber alle wissen, dass das aussehen nicht an erster stelle steht gibt es halt noch andere faktoren. aber normalerweise sollte sich schon am anfang eines kennenlernens entscheiden ob die person als potentieller partner in frage kommt, dazu müssen halt die punkte (zumindest teilweise) erfüllt sein, die, wie z.b in deinem fall die frau vorraussetzt. seist du nun humorvoll oder n macho etc pp .

    dennoch kann es aber dazu kommen, dass man sich nach vlt schon jahren des kennenlernens in jmd verliebt. ich glaub dabei muss es einfach "klick" machen. aber ich denke normalerweise entscheidet sich das spätestens nach ein paar wochen.
     
    #2
    Pitti, 27 Januar 2006
  3. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich habe mal jemanden kennenelernt, wo ich mir vorstellen konnte, dass wir zusammen kommen. Wir haben viel in einer Clique zusammen unternommen und ich habe einfach durch die Zeit gemerkt, dass es von meiner Seite einfach nur für eine gute Freundschaft reicht.
    Wir sind heute echt gut befreundet.
    Ich finde bei manchen weiß man, es von Anfng an und bei anderen entwickelt es sich.
    Liebe Grüße.
     
    #3
    Schmeterling, 27 Januar 2006
  4. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    ich merk das einfach. wenn da so das kribbeln mit dazu kommt oder die gedanken die ab und zu abschweifen.
     
    #4
    C.bO, 27 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meistens entscheidet sich das in den ersten 5 sekunden :smile:....
    soll heißen: bei den meisten weiß ich sofort,dass da niemals was sein wird :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 27 Januar 2006
  6. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Mh also bei mir entwickelt sich das eigentlich langsam... überstürzte Sachen haben sich bei mir oft schnell erledigt, die langsam entwickelt aber bis jetzt lange halten :zwinker:
     
    #6
    Röbbchen, 27 Januar 2006
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich zitiere mich mal selber :zwinker: ...
    ...
    um zu sagen: beatsteak ist statistik :engel: :smile:
     
    #7
    Pitti, 27 Januar 2006
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Naja, der erste Eindruck zählt schon. Wenn ich jemanden auf Anhieb unsympathisch finde, kann im Leben nichts draus werden. Irgendwie auch logisch :zwinker:

    Aber ob sich schlußendlich etwas ergibt....ich glaube, da gibt es keine allgemeinen Richtlinien für. Jedenfalls bei mir nicht.

    Bei mir ist es so, dass mich der Typ Mensch vom Charakter her umhauen muß....und wenn eine gewisse Neugier meinerseits vorliegt, grabe ich schon mal tiefer.

    Bella
     
    #8
    User 20345, 27 Januar 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    uuuh endlich bin ich mal durchschnitt :grin:
     
    #9
    Sonata Arctica, 27 Januar 2006
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is unterschiedlich, manchmal weiß man das gleich, man sieht denjenigen und findet ihn geil.

    manchmal entwickelt sich das aber auch erst und da gibts keinen zeitpunkt für, das kann auch nach jahren freundschaft passieren.
     
    #10
    JuliaB, 28 Januar 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß das meist recht schnell.
     
    #11
    glashaus, 28 Januar 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wann ich das weiß?
    die erste entscheidung treffe ich nach ein paar sekunden.
    abschießen oder drannbleiben, weil interessant.
    und nach nem gespräch eintscheide ich freund oder kumpel.

    wenn ich ihn dann besser kenne nach einer längeren zeit.
    und er ist "nur" ein guter freund, dann kann immer noch was daraus werden
     
    #12
    xoxo, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - damen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
54 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
34 Antworten