Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #1

    @w: Analsex geil oder dem Freund zuliebe?

    Hallo Mädels,

    meine Freundin ist kein Fan von Analsex, wobei sie ihn noch nie praktiziert hat. Ich respektiere ihre Entscheidung, wobei ich schonmal Lust geäußert habe. Dem entgegnete sie jedoch mit einem verzogenen Gesicht.
    Wie ist das bei euch? Macht ihr es, weil ihrs geil findet oder nur eurem Partner zu liebe? Hattet ihr vorher auch eine Hemmschwelle? Wie habt ihr diese überwunden? Lässt sich das jmd schmackhaft machen? Tuts bei euch weh? Wie geht ihr denn genau vor?

    Dank euch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. analsex
    5. Analsex Vorbereitung
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Oktober 2009
    #2
    Ich habs mehrfach probiert, fands nicht schön und lasse mich dementsprechend auch nicht mehr überzeugen :smile:
    Habt ihr schonmal drüber geredet was ihr an der Vorstellung denn genau nicht gefällt?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 Oktober 2009
    #3
    Ich hatte nie eine Hemmschwelle AV gegenüber und finde es heute deutlich besser und angenehmer als GV.

    Ob es sich jemand schmackhaft machen lässt liegt wohl an den Gründen für die anfängliche Abneigung.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #4
    Ich mache es, weil ich die Abwechslung und das Gefühl mag. Ich würde niemals etwas meinem Partner zu Liebe tun, ich möchte sexuelle Dinge selber wollen. Ich hatte keine Hemschwelle, ich würde das Thema niemandem schmackhaft machen wollen und es kann weh tun.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #5
    Ich habe es aus Neugier ausprobiert-nicht meinem Partner zuliebe, und ausser Schmerzen nichts gespürt.
    Irgendwie ist das keine erogene Zone bei mir, ich empfinde es nicht als Lustvoll.
    Von daher praktiziere ich es auch nicht mehr, mein Partner akzeptiert das.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #6
    Früher hätte ich mir AV nie vorstellen können, aber in Gesprächen mit meinem jetzigen Freund bin ich neugierig geworden. Und ich muss sagen, so als nette Abwechslung mag ich es durchaus. Ich muss aber in Stimmung sein und deshalb bin ICH auch immer diejenige, die es vorschlägt. Ich find das Gefühl geil und es macht mich extrem an zu sehen, wie geil er es findet :engel:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #7
    Ich mag Analsex. Mein Freund hat´s aber noch nie gemacht, bin jetzt nicht so scharf drauf es unbedingt machen zu wollen und wenn mein Freund es nicht wollen würde, ist es halt so.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #8
    Ich mache es nicht, weil ich es nicht mag und mein Freund ebenfalls nicht drauf steht. Ich finde es nicht schrecklich, würde es, wenn es sein großer Wunsch wäre, also schon ab und zu probieren, aber ich bin ganz froh, dass er das gar nicht möchte, weil ich in der Region a) sehr schmerzempfindlich bin und es keinen Spaß macht, wenn man gaaaanz vorsichtig sein muss und es mir b) gefühlsmäßig nicht so viel gibt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Oktober 2009
    #9
    Ich habs probiert, weil ich selbst Lust drauf hatte. Ich fands nicht so gut wie normalen GV, aber schon spannend und abwechslungsreich. Schmerzen hatte ich kaum.
    Es ist aber die absolute Ausnahme, dass wir das machen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #10
    ich liebe AV! :drool::herz:

    wenn dann macht es mein freund mir zu liebe :zwinker: ne, wir stehen da beide drauf, aber dennoch praktizieren wir es eher selten, da es für uns dennoch was spezielles ist.

    weh tut garnichts. das sollte es auch nicht!
    aber auf gleitcreme verzichten wir immer, genau so wie auf kondome.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #11
    Wisst ihr, wie es sich bei mir anfühlt?
    Als müsste ich "groß" -ansonsten kommt da bei mir gar kein Gefühl durch (ausser vielleicht Schmerz).
    Und das Gefühl von "ich muss jetzt mal" finde ich absolut nicht anregend *gg*

    Ist das bei den anderen auch so?
    Vielleicht bin ich anatomisch etwas anders, wer weiß.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Lily87
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #12
    Geil: ja
    nur dem Freund zuliebe: nein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste