Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Analsex geil oder dem Freund zuliebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 8 Oktober 2009.

Stichworte:
  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,

meine Freundin ist kein Fan von Analsex, wobei sie ihn noch nie praktiziert hat. Ich respektiere ihre Entscheidung, wobei ich schonmal Lust geäußert habe. Dem entgegnete sie jedoch mit einem verzogenen Gesicht.
    Wie ist das bei euch? Macht ihr es, weil ihrs geil findet oder nur eurem Partner zu liebe? Hattet ihr vorher auch eine Hemmschwelle? Wie habt ihr diese überwunden? Lässt sich das jmd schmackhaft machen? Tuts bei euch weh? Wie geht ihr denn genau vor?

Dank euch

Matze1234, 8 Oktober 2009
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich habs mehrfach probiert, fands nicht schön und lasse mich dementsprechend auch nicht mehr überzeugen :smile:
    Habt ihr schonmal drüber geredet was ihr an der Vorstellung denn genau nicht gefällt?

Numina, 8 Oktober 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich hatte nie eine Hemmschwelle AV gegenüber und finde es heute deutlich besser und angenehmer als GV.

Ob es sich jemand schmackhaft machen lässt liegt wohl an den Gründen für die anfängliche Abneigung.

MsThreepwood, 8 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mache es, weil ich die Abwechslung und das Gefühl mag. Ich würde niemals etwas meinem Partner zu Liebe tun, ich möchte sexuelle Dinge selber wollen. Ich hatte keine Hemschwelle, ich würde das Thema niemandem schmackhaft machen wollen und es kann weh tun.

xoxo, 9 Oktober 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe es aus Neugier ausprobiert-nicht meinem Partner zuliebe, und ausser Schmerzen nichts gespürt.
    Irgendwie ist das keine erogene Zone bei mir, ich empfinde es nicht als Lustvoll.
    Von daher praktiziere ich es auch nicht mehr, mein Partner akzeptiert das.

User 75021, 9 Oktober 2009
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Früher hätte ich mir AV nie vorstellen können, aber in Gesprächen mit meinem jetzigen Freund bin ich neugierig geworden. Und ich muss sagen, so als nette Abwechslung mag ich es durchaus. Ich muss aber in Stimmung sein und deshalb bin ICH auch immer diejenige, die es vorschlägt. Ich find das Gefühl geil und es macht mich extrem an zu sehen, wie geil er es findet :engel:

Aliena, 9 Oktober 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich mag Analsex. Mein Freund hat´s aber noch nie gemacht, bin jetzt nicht so scharf drauf es unbedingt machen zu wollen und wenn mein Freund es nicht wollen würde, ist es halt so.

capricorn84, 9 Oktober 2009
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich mache es nicht, weil ich es nicht mag und mein Freund ebenfalls nicht drauf steht. Ich finde es nicht schrecklich, würde es, wenn es sein großer Wunsch wäre, also schon ab und zu probieren, aber ich bin ganz froh, dass er das gar nicht möchte, weil ich in der Region a) sehr schmerzempfindlich bin und es keinen Spaß macht, wenn man gaaaanz vorsichtig sein muss und es mir b) gefühlsmäßig nicht so viel gibt.

User 88899, 9 Oktober 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs probiert, weil ich selbst Lust drauf hatte. Ich fands nicht so gut wie normalen GV, aber schon spannend und abwechslungsreich. Schmerzen hatte ich kaum.
    Es ist aber die absolute Ausnahme, dass wir das machen.

krava, 9 Oktober 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich liebe AV! :drool::herz:

wenn dann macht es mein freund mir zu liebe :zwinker: ne, wir stehen da beide drauf, aber dennoch praktizieren wir es eher selten, da es für uns dennoch was spezielles ist.

weh tut garnichts. das sollte es auch nicht!
    aber auf gleitcreme verzichten wir immer, genau so wie auf kondome.

Sheilyn, 10 Oktober 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wisst ihr, wie es sich bei mir anfühlt?
    Als müsste ich "groß" -ansonsten kommt da bei mir gar kein Gefühl durch (ausser vielleicht Schmerz).
    Und das Gefühl von "ich muss jetzt mal" finde ich absolut nicht anregend *gg*

Ist das bei den anderen auch so?
    Vielleicht bin ich anatomisch etwas anders, wer weiß.

User 75021, 10 Oktober 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Geil: ja
    nur dem Freund zuliebe: nein.

Lily87, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...