Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Auf was für Mädels steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaetchen, 29 August 2006.

1. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht lesbisch oder bi, aber dennoch reizt es mich mal mit einem Mädel zu schlafen...

Wenn es euch auch so geht, wie sollte sie aussehen?

Mir ist mal aufgefallen, dass ich (jetzt sagt nicht typisch :tongue: ) blonde, zierliche Frauen sehr sehr attraktiv finde und mir auch mehr vorstellen könnte...

kaetchen, 29 August 2006
  2. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie muss...

vorallem weiblich, feminin Aussehen!
    Bloß kein "Mannsweib"!:zwinker:
    Ich mag vorallem lange Haare. Haarfarbe ist nicht ganz so wichtig, wobei für mich dunkelhaarige irgendwie erotischer, anziehender wirken!:smile:
    Die Figur muss irgendwie zu Ihr passen, sprich, schlank ist natürlich irgendwie anziehender, aber es gibt auch Mädels, die 2 Kilo mehr haben, aber damit sich auch wohl fühlen und das auch ausstrahlen.:grin:

sharkybi, 29 August 2006
  3. jana1412
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe auf schlanke FRAUEN. Mannsweiber (nennt man die butch?) mag ich überhaupt nicht. Haarfarbe und -länge ist mir eigentlich egal. Es muss halt passen.

jana1412, 1 Februar 2007
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Bei mir ist das mit der Sexualität so ein problem. Ich sage aus Erfahrung, dass ich nicht Bi bin, doch trotzdem reizt mich das Aussehen mancher Frauen.
    (Nur sobald es mit denen im Falle eines Falles dann unter die Gürtellinie gehen würde, würde ich schreiend weglaufen).
    Und ich glaube diese Frauen sind auf jeden Fall schlank&langhaarig. Entweder hellblond&blauäugig oder ganz dunkle Haare^^ aber nicht so ein komisches straßenköterblond/braun, das widert mich total ab :geknickt:
    Farbige Augen, damit meine ich, kein braun. Entweder blau oder grün und zwar schön hell. Dann irgendwie makantere Gesichtszüge (nicht männlich!). Halt hohe Wangenknochen und so.. Und Symmetrie im Gesicht.. Jaja ich Klischeékind.

User 68557, 1 Februar 2007
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Obwohl ich Frauen schon sexy finde, will ich keinen Sex oder ähnliches mit ihnen.
    Am besten gefallen mir Frauen mit langen Haaren, schlanken Fugut und einem hübschen (weiblichen!) Gesicht. Haa- und Augenfarbe wäre da egal, muss halt alles irgendwie zusammen passen.
    Aber wie gesagt, ins Bett will ich nicht mit einer Frau :zwinker:

Schätzchen84, 1 Februar 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    brünett gefallen mir besonders gut. desweiteren sprechen mich schlanke frauen an, wobei weibliche rundungen schon vorhanden sein müssen. schlussendlich ist die ausstrahlung aber noch immer das massgebenste!

:drool:

Butterbrot, 1 Februar 2007
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    doch, ich kann mir schon vorstellen mal mit einer frau zu schlafen (oder auch mehrmals :zwinker: ), wenn ich mir auch nicht vorstellen kann mich in frauen zu verlieben. aber sag niemals nie! :smile:

die frauen, die mich bisher geschärft haben, waren sehr weiblich, mal füllig, mal gertenschlank. alle hatten irgendwie etwas animalisches, wildes an sich und wirkten sehr sinnlich auf mich. irgendwie so abenteuerinnen-typen. bisher bin ich aber noch nicht in ernsthafte versuchung geraten. und zur zeit möchte ich auch gar nicht. aber es spukt immer mal wieder in meinem kopf herum...:engel:

Lou, 1 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    um es mit Al Bundy zu sagen: das schwedische Bikiniteam!^^

:grin: :grin: :grin:

Aber wenn die mich anfassen gibt`s ein paar auf die Finger *löööööl*

Nee, also, mit Frauen kann ich mir gar nix Sexuelles vorstellen....

Piratin, 1 Februar 2007
  9. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    uppps... ich darf hier ja gar nicht posten...

Birdy83, 1 Februar 2007
  10. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    In meiner Arbeit ist eine Lesbe, und die Frau hat was obwohl sie total die Butch Lesbe ist. Sie hat Ausstrahlung ist eher muskolös mit Rundungen, kurze Haare und ganz ganz helle Augen. Die reizt mich irgendwie und wäre ich nicht vergeben, ich glaub ich würd was mit ihr anfangen..

Yuki-Surreal, 1 Februar 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wieso nicht? spricht doch nix dagegen, oder?

luke.duke, 1 Februar 2007
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mein freund meinte, es würde ihn ziemlich eifersüchtig machen, wenn ich sex mit einer frau hätte (auch wenn keine verliebtheit im spiel wäre). das will ich ihm nicht antun. ich respektiere seine gefühle.

Lou, 1 Februar 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    achso, na gut, verstehe...

ich fände das nicht schlimm, wenn meine partnerin mit einer frau was machen würde! ich würds ihr sozusagen gönnen, weil es etwas ist, was ich ihr ja so nicht geben könnte! :schuechte

luke.duke, 1 Februar 2007
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    außer deiner brust kannst du ihr doch sonst alles geben, oder nicht? :zwinker:

Lou, 2 Februar 2007
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    naja, es ist ja schon irgendwie was grundlegend anders, mit ner frau, so vom gefühl und allem her...

luke.duke, 2 Februar 2007
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich weiß es leider (noch) nicht. aber mit den brüsten würde ich schon gerne viel anstellen wollen. und die habt ihr kerle eben leider nicht :flennen: . aber ein guter ersatz, wie ich finde: eure bällchen :smile: - da läßt sich viel in der richtung machen.... rrrr...

Lou, 2 Februar 2007
  17. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass im Prinzip einfach das Gesamtbild stimmen muss habe ich schon einen Hang zu dunklen (am liebsten schwarzen) Haaren und mindestens kinnlang sollten die schon sein. Dass eine Frau feminin sein sollte ist ja klar, würde ich auf Männlichkeit stehen würde ich einen Kerl wollen und keine maskuline Frau. :grin: Auf Modelmaße oder sowas kann ich verzichten. Was ich jetzt nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem sexy finde sind eher kleinere Brüste :smile:

candyfloss, 2 Februar 2007
  18. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Sollte schon sehr weiblich aussehen und ein hübsches Gesicht haben.Natürlich muss die Ausstrahlung auch stimmen!
    Ich frag mich immer,warum Frauen mit Frauen zusammen sind,die aussehen wie Männer.Da kann mich doch gleich einen Kerl nehmen!:rolleyes:

secretary, 14 Februar 2007
  19. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mir auch nicht, will ich auch gar nicht :ratlos:
    Hmm hab aber trotzdem mal mitgemacht bei der Umfrage :tongue:
    schlang, schöne Ausstrahlung, lange Haare
    Haarfarbe ist so ziemlich wurscht, aber knallrot sollte es auch nicht sein oder blau oder so komische sachen xD
    Ach wenn dann nehm ich eh meine beste Freundin... *rofl*

LaKrItZe, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...