Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #1

    @w Auf was für Mädels steht ihr?

    Ich bin nicht lesbisch oder bi, aber dennoch reizt es mich mal mit einem Mädel zu schlafen...

    Wenn es euch auch so geht, wie sollte sie aussehen?

    Mir ist mal aufgefallen, dass ich (jetzt sagt nicht typisch :tongue: ) blonde, zierliche Frauen sehr sehr attraktiv finde und mir auch mehr vorstellen könnte...
     
  • sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #2
    Sie muss...

    vorallem weiblich, feminin Aussehen!
    Bloß kein "Mannsweib"!:zwinker:
    Ich mag vorallem lange Haare. Haarfarbe ist nicht ganz so wichtig, wobei für mich dunkelhaarige irgendwie erotischer, anziehender wirken!:smile:
    Die Figur muss irgendwie zu Ihr passen, sprich, schlank ist natürlich irgendwie anziehender, aber es gibt auch Mädels, die 2 Kilo mehr haben, aber damit sich auch wohl fühlen und das auch ausstrahlen.:grin:
     
  • jana1412
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #3
    Ich stehe auf schlanke FRAUEN. Mannsweiber (nennt man die butch?) mag ich überhaupt nicht. Haarfarbe und -länge ist mir eigentlich egal. Es muss halt passen.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    464
    in einer Beziehung
    1 Februar 2007
    #4
    Bei mir ist das mit der Sexualität so ein problem. Ich sage aus Erfahrung, dass ich nicht Bi bin, doch trotzdem reizt mich das Aussehen mancher Frauen.
    (Nur sobald es mit denen im Falle eines Falles dann unter die Gürtellinie gehen würde, würde ich schreiend weglaufen).
    Und ich glaube diese Frauen sind auf jeden Fall schlank&langhaarig. Entweder hellblond&blauäugig oder ganz dunkle Haare^^ aber nicht so ein komisches straßenköterblond/braun, das widert mich total ab :geknickt:
    Farbige Augen, damit meine ich, kein braun. Entweder blau oder grün und zwar schön hell. Dann irgendwie makantere Gesichtszüge (nicht männlich!). Halt hohe Wangenknochen und so.. Und Symmetrie im Gesicht.. Jaja ich Klischeékind.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #5
    Obwohl ich Frauen schon sexy finde, will ich keinen Sex oder ähnliches mit ihnen.
    Am besten gefallen mir Frauen mit langen Haaren, schlanken Fugut und einem hübschen (weiblichen!) Gesicht. Haa- und Augenfarbe wäre da egal, muss halt alles irgendwie zusammen passen.
    Aber wie gesagt, ins Bett will ich nicht mit einer Frau :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #6
    brünett gefallen mir besonders gut. desweiteren sprechen mich schlanke frauen an, wobei weibliche rundungen schon vorhanden sein müssen. schlussendlich ist die ausstrahlung aber noch immer das massgebenste!

    :drool:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #7
    doch, ich kann mir schon vorstellen mal mit einer frau zu schlafen (oder auch mehrmals :zwinker: ), wenn ich mir auch nicht vorstellen kann mich in frauen zu verlieben. aber sag niemals nie! :smile:

    die frauen, die mich bisher geschärft haben, waren sehr weiblich, mal füllig, mal gertenschlank. alle hatten irgendwie etwas animalisches, wildes an sich und wirkten sehr sinnlich auf mich. irgendwie so abenteuerinnen-typen. bisher bin ich aber noch nicht in ernsthafte versuchung geraten. und zur zeit möchte ich auch gar nicht. aber es spukt immer mal wieder in meinem kopf herum...:engel:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #8
    um es mit Al Bundy zu sagen: das schwedische Bikiniteam!^^

    [​IMG]

    :grin: :grin: :grin:

    Aber wenn die mich anfassen gibt`s ein paar auf die Finger *löööööl*

    Nee, also, mit Frauen kann ich mir gar nix Sexuelles vorstellen....
     
  • Birdy83
    Birdy83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #9
    uppps... ich darf hier ja gar nicht posten...
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #10
    In meiner Arbeit ist eine Lesbe, und die Frau hat was obwohl sie total die Butch Lesbe ist. Sie hat Ausstrahlung ist eher muskolös mit Rundungen, kurze Haare und ganz ganz helle Augen. Die reizt mich irgendwie und wäre ich nicht vergeben, ich glaub ich würd was mit ihr anfangen..
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #11
    wieso nicht? spricht doch nix dagegen, oder?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #12
    mein freund meinte, es würde ihn ziemlich eifersüchtig machen, wenn ich sex mit einer frau hätte (auch wenn keine verliebtheit im spiel wäre). das will ich ihm nicht antun. ich respektiere seine gefühle.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #13
    achso, na gut, verstehe...

    ich fände das nicht schlimm, wenn meine partnerin mit einer frau was machen würde! ich würds ihr sozusagen gönnen, weil es etwas ist, was ich ihr ja so nicht geben könnte! :schuechte
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #14
    außer deiner brust kannst du ihr doch sonst alles geben, oder nicht? :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #15
    naja, es ist ja schon irgendwie was grundlegend anders, mit ner frau, so vom gefühl und allem her...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #16
    ich weiß es leider (noch) nicht. aber mit den brüsten würde ich schon gerne viel anstellen wollen. und die habt ihr kerle eben leider nicht :flennen: . aber ein guter ersatz, wie ich finde: eure bällchen :smile: - da läßt sich viel in der richtung machen.... rrrr...
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #17
    Abgesehen davon, dass im Prinzip einfach das Gesamtbild stimmen muss habe ich schon einen Hang zu dunklen (am liebsten schwarzen) Haaren und mindestens kinnlang sollten die schon sein. Dass eine Frau feminin sein sollte ist ja klar, würde ich auf Männlichkeit stehen würde ich einen Kerl wollen und keine maskuline Frau. :grin: Auf Modelmaße oder sowas kann ich verzichten. Was ich jetzt nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem sexy finde sind eher kleinere Brüste :smile:
     
  • secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #18
    Sollte schon sehr weiblich aussehen und ein hübsches Gesicht haben.Natürlich muss die Ausstrahlung auch stimmen!
    Ich frag mich immer,warum Frauen mit Frauen zusammen sind,die aussehen wie Männer.Da kann mich doch gleich einen Kerl nehmen!:rolleyes:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #19
    Ich mir auch nicht, will ich auch gar nicht :ratlos:
    Hmm hab aber trotzdem mal mitgemacht bei der Umfrage :tongue:
    schlang, schöne Ausstrahlung, lange Haare
    Haarfarbe ist so ziemlich wurscht, aber knallrot sollte es auch nicht sein oder blau oder so komische sachen xD
    Ach wenn dann nehm ich eh meine beste Freundin... *rofl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste