Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    20 Mai 2008
    #1

    [W] aufreizende Fotos von euch selbst gemacht?

    Moin,

    ich würde mal - nachdem ich schon vor langem auf Seiten gestoßen bin wo ich sowas massen haft gesehen habe - wissen, ihr euch schon selbst mit dem Handy oder eurer Digitalkamera fotografiert habt. Vor dem Spiegel, mit Selbstauslöser oder sei es nur in dem ihr die Kamera von euch weg haltet und auf den Auslöser drückt. Wenn ja, dann wär es interessant der Grund zu erfahren und wem ihr gegebenen Falls die Fotos gezeigt habt.

    Danke für eure rege Beteidigung.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #2
    Nein. Ich hab allerdings auch weder ein Fotohandy noch eine Digicam und auch sonst nix mit Selbstauslöser. Ansonsten würde ich das vielleicht mal machen -als Geschenk für den Partner. Jemand anders bekäme die Bilder nicht zu sehen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #3
    Ich habe mit 18 mal aufreizende Fotos im Evaskostüm :zwinker: von mir gemacht - allerdings waren das Polaroidfotos, die somit nicht irgendwo als Daten herumschwirren und weiterverbreitet werden können.
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    20 Mai 2008
    #4
    Lüch nich. Es leben die Scanner:tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #5
    Off-Topic:
    ... aber die Fotos nicht mehr. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #6
    [ohne Gesicht] Ja, vollkommen unbekleidet. - Habe ich meinem damaligen Freund geschickt.
    [mit Gesicht] Ja, vollkommen unbekleidet. - Weil wir beide das nach dem Duschen eine gute Idee fanden. :smile:
    [mit Gesicht] Ja, nur ab der Hüften unbekleidet - Aus purer Langeweile
    [mit Gesicht] Ja, in Unterwäsche. - Eines Nacht mit meinen Freundinnen ...
     
  • jes73
    jes73 (45)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #7
    Ja, habe ich schon gemacht, von halbnackt bis ganz nackt.:zwinker: :engel:
    die Fotos bekommt aber nicht jeder zu sehen:schuechte
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #8
    Off-Topic:
    Achje, das kommt davon, wenn man zuerst abstimmt, und dann liest... :schuechte
    Ich habe meine Photos beim Photographen machen lassen!


    Ein Bild ohne Gesicht, von Brauch und Busen (unbekleidet) im Liegen.
    Ein Bild auf dem Bauch liegend von meinem Po (mit Höschen), Beinen (angewinkelt) und Rücken.
    Ein Bild von meinem Gesicht + Busen, halb verdeckt.


    War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Mai 2008
    #9
    Ich mich selbst?
    Nein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #10
    In Unterwäsche, nackt, eigentlich alles...
    Dass ich solche Fotos gemacht habe, ist mittlerweile auch schon eine Weile her. Es müssen mal wieder neue her... :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #11
    joah, gibts von mir, aber nicht im spiegel, das sieht doch assig aus. :kopfschue
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #12
    Ja, gibts von mir mit Gesicht, allerdings ganz brav in Unterwäsche.
    Bekommen hat die mein damaliger Freund - als Geschenk.
    Meinem jetzigen Freund habe ich sie einfach mal so gezeigt, ganz unverfänglich.
    Die besagten Fotos sind allerdings schon über 2 Jahre alt ... von daher ... :zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 Mai 2008
    #13
    hab ne ganze Sammlung voll mit verschiedensten Fotos, mit Gesicht, ohne Gesicht, nur in Unterwäsche, halbnackt, nackt, mit Halterlosen Strümpfen, Aktfotos...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    24 Mai 2008
    #14
    Jo, ich auch. Alle selbstgemacht, mit Stativ, Selbstauslöser oder aus der Hand heraus. Zu sehen bekommt sie aber nur ein kleiner ausgewählter Kreis, mein Gesicht sieht eigentlich niemand, sei denn er kennt mich auch ohnehin live.

    Mein Mann würde mich noch nicht mal angezogen fotografieren, ich werde sogar im Urlaub gebeten aus dem Bild zu gehen.:grin:

    Warum ich das mache, einfach weil es Spaß macht und ich exhibitionistisch bin.:grin:

    Off-Topic:
    Achja, Anfragen per PN nach Fotos könnt ihr euch glatt sparen!:zwinker::grin:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #15
    Mist...zu spät gelesen,jetzt kann ich den ganzen schmalzigen Text wieder löschen :schuechte :tongue:

    Seltsam...von unseren Hausviechern gibts hunderte von Bildern,sogar Poppenderweise :engel:
    aber von uns haben wir fast keine,schon gar keine erotischen.

    Ich habe eben beschlossen .... DAS MUSS SICH ÄNDERN :zwinker:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #16
    Ich Editiere den Text meiner Vorrednerin mal so das er zu mir passt:

    Jo, ich auch. Alle selbstgemacht, mit Stativ, Selbstauslöser oder aus der Hand heraus. Zu sehen bekommt sie aber nur ein kleiner ausgewählter Kreis, mein Gesicht sieht eigentlich niemand, sei denn er kennt mich auch ohnehin live.

    Warum ich das mache, einfach weil es Spaß macht und ich exhibitionistisch bin.:grin:

    Achja, Anfragen per PN nach Fotos könnt ihr euch glatt sparen!, es sei denn ihr seid weiblich....und könnt es beweisen !:zwinker::grin:
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #17

    Da schließe ich mich mal an. Hab auch alles mögliche an Fotos von mir. Ganz viele Fotos von Angezogen, halb Nacht bis ganz Nackt.
    Kam damals auf den geschmack als ich meinen Ex schöne Fotos machen wollte als Geschenk, dann war schluß, hatte aber gefallen dran gefunden und deswegen mach ich es heut noch.
    Mach sie selber aber auch eine Freundin von mir hat schon welche von mir gemacht.
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #18
    >Hi ich hab sie bei nen Fotographen machen lassen,war auch recht teuer.Achso hatte bei den bildern nur nen tanga und ne Panti zum wechseln der Outfits.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste