Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Ausdauer der Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nadine1987, 3 Juni 2008.

  1. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Frage an alle Frauen hier im Forum:

    Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?

    Wie lange habt ihr schon Sex miteinander?

    Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?

    Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?
     
    #1
    nadine1987, 3 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt auf die stellung, die erregung und das vorspiel an. und auf diverse andere dinge. das ist nämlich immer total verschieden. einmal ist er gleich beim eindringen gekommen, ein andermal hats echt ewig gedauert.
     
    #2
    CCFly, 3 Juni 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    maximal 15 minuten...der durchschnittliche sex dauert zwischen 2 und 15 minuten
     
    #3
    kagome, 3 Juni 2008
  4. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm

    Ich hoffe ich darf auch Mann auch antworten, ich bekomme das auch ein wenig mit *ggg*

    Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?
    10 Minuten schätz ich mal

    Wie lange habt ihr schon Sex miteinander?
    5 Jahre

    Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?
    3 Sekunden LOOOOOL, aber auch meine Freundin ist in 3 Sekunden gekommen, somit beim ersten Mal einen gemeinsamen Orgasmus...


    Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?
    Kann ich mir schon vorstellen
     
    #4
    a_cdef, 3 Juni 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Bei mir dauerts mindestens 30 min
     
    #5
    Prof_Tom, 3 Juni 2008
  6. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?manchmal beim eindringen manchmal erst nach 15 min. kommt auf die stellung, das Vorspiel´, die Situation an.

    Wie lange habt ihr schon Sex miteinander?
    1 Jahr

    Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?
    Nachdem er mehrmals gar nicht konnt (angst etc.)
    ging recht schnell, so 1 min

    Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?
    nein, solange man nicht langweiligen 0815-Sex hat und es ihn deswegen nicht mehr genug erregt. Bei uns kommt das ganz auf die Art des Sex an.
    :engel:
     
    #6
    *kuschelchen*, 3 Juni 2008
  7. FunMaker
    FunMaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    schwankt zwischen 2-3 Minuten und 30 Minuten. Das kommt bei mir auf mich und sie an: Wenn sie mehr initiative zeigt kann ich länger wenn ich mehr mache kann ich mich meist nicht zurückhalten und mache das "was bei mir am meisten wirkt".
     
    #7
    FunMaker, 3 Juni 2008
  8. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?
    1-10 Minuten
    Wie lange habt ihr schon Sex miteinander?
    hatten sechseinhalb Monate (beantworte für den Ex)
    Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?
    fünf Minuten
    Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?
    Nicht wirklich, außer er ist vorher Jungfrau. Dann steigt die Audauer.
     
    #8
    Mauerrabe, 4 Juni 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?
    Wie oft zustoßen kann ich nicht sagen, aber wenn er keine Lust hat zu kommen kann das Stunden oder Jahre dauern, das hat er eigentlich gut im Griff, uns wäre es eigentlich lieber er könnte schneller kommen. Wenn er kommt dann weil er kommen möchte, nicht weil er sich nicht zurückhalten kann.

    Wie lange habt ihr schon Sex miteinander?
    Öhhm fast 18 Jahre.:grin:

    Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?
    Keine Ahnung. Das war jetzt nicht sooo lange ich schätze mal 10-15 Minuten. Ich erinnere mich nur das er verdutzt war, das ich ich gleich die zweite Runde nachlegen wollte (so kannte ich das von anderen Männern:grin: )

    Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?
    Nein, aber das Alter spielt eine Rolle, ich kenne eigentlich keinen über 20 der Probleme hat seinen Orgasmus halbwegs zu steuern oder ungewollt zu früh kommt.

    Dann kommt es auch immer auf die Verhütung an, mit Kondomen dauert es sowiso fast immer doppelt solang wie normal oder er kommt gar nicht, ohne geht es viel besser und schneller.

    Zumindest haben wir überhaupt keine Lust und Zeit ewig rumzupoppen:grin:
     
    #9
    User 71335, 4 Juni 2008
  10. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?

    das ist ganz unterschiedlich. von einer minute oder noch kürzer bis zu 10 minuten schätze ich mal. bei der meistens anschliessenden zweiten runde geht es auch meistens etwas länger. aber ist auch schon vorgekommen, dass er sehr schnell kam. für mich sehr überraschend:zwinker:

    Wie lange habt ihr schon Sex miteinander?

    ca ein jahr

    Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?

    weiss ich nicht mehr

    Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?

    nein:smile: :smile: die letzte zeit kam er immer sehr schnell. vielleicht hat er sich auch nicht spezielle zurückgehalten, ich kanns nicht sagen.
     
    #10
    Amian, 4 Juni 2008
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Jetzt kennst Du einen! Hier ist ein über 20 jähriger, der auf knapp 15 Jahre Sex zurückblickt und trotzdem seinen Orgasmus nicht steuern kann und recht oft recht schnell kommt. Aber ich habs bereits kürzlich in einem anderen Thread beschrieben, dass ich inzwischen eigentlich kein Problem mehr damit habe....meine Partnerin und ich sind so gut aufeinander abgestimmt, dass trotzdem jeder auf seine Kosten kommt. Bei mir hat sich das aber durch das "Alter" nur unwesentlich verändert. Bin fast noch genauso leicht erregbar wie mit 18.
     
    #11
    User 77547, 4 Juni 2008
  12. blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    meiner kann eigentlich so lange wie ich es will. er kAnn es aufhalten bis ich sage komm. meistens reicht mir dann aber eine halbe stunde ohne pause, dann sag ich ihm das er kommen soll und später gehts weiter.
    bei meine exfreunden war das so nach 5 minuten vorbei, wenn sie ohne pause gemacht haben...
    ich denke es kommt auf die erregung an usw. (mein freund muss auch mindestens 20 zustoßen sonst koimm ich nit....)
    beim ersten mal hat so 20 minuten gedauert, er wollte nicht so schnell kommen
     
    #12
    blue-eyes, 4 Juni 2008
  13. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?
    die anzahl der stöße hab ich noch nie gezählt, aber im schnitt so 20-30min. pro runde...

    Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?
    das erste mal war nach ein paar stössen aus die maus... er sagte damals, er sei so dermaßen aufgeregt und scharf auf mich gewesen, dass er sich beim besten willen nicht zurückhalten konnte :drool: die 2. runde ne halbe stunde später hat dann aber um 30min. gedauert, von daher...

    Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?
    s.o., ich denk bei'm ersten mal mit nem neuen partner ist man einfach so übelst aufgedreht, dass man(n) leicht mal zu früh kommen kann... danach legt sich das ganze aber recht fix wieder - meiner erfahrung nach!
     
    #13
    *now_or_never*, 4 Juni 2008
  14. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    mhh, das sind keine guten news ^^.

    bei mir sinds auch max 5 min ... je nach konsumiertem alkohol dann länger..
     
    #14
    TheRapie, 4 Juni 2008
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Kopf hoch...in der Regel gibt sich das schon mit dem Alter...nur bei mir eben nicht ;-)...muss irgendwas biologisches sein
     
    #15
    User 77547, 4 Juni 2008
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Du bist ja auch noch jung.:zwinker: :smile:

    Klar gibt es da Ausnahmen, scheint aber wirklich selten zu sein, also erlebt habe ich tatsächlich noch keinen, aber vielleicht bin ich auch eine Lustbremse.:grin: :engel:

    Wobei mein Mann auch oft schon nach 2-3 Minuten kommt (aber eher beabsichtigt) , weil wir (er) selten mehr Zeit für Sex investieren möchten/können.:zwinker: :grin:
    Da ich auch sehr, sehr schnell komme, ist das auch nie ein Problem, dafür ist man eben ein eingespieltes Team, da macht sich die Beziehungsdauer schon positiv bemerkbar.:smile:
     
    #16
    User 71335, 4 Juni 2008
  17. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    das ist... äh, deprimierend..... :ratlos: lol
     
    #17
    XxXx_Playa_xXxX, 5 Juni 2008
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    für wen? :zwinker: ....naja, mir ist das auch schon passiert....dann wird halt einfach weiter gemacht. Einmal ist keinmal :zwinker: Also mich deprimiert sowas schon lange nicht mehr und meine Frau auch nicht.
     
    #18
    User 77547, 5 Juni 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fands nicht schlimm. wir hatten uns vorher länger nicht gesehen und er war halt scharf auf mich. :cool1:
     
    #19
    CCFly, 5 Juni 2008
  20. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Du vergisst diejenigen, die noch keine sexuelle Erfahrung haben. Soll schließlich auch mit über 20 noch vorkommen, auch heutzutage... :rolleyes:
     
    #20
    Dirac, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausdauer Jungs
AustinPowers
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2014
12 Antworten
darkangel001
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Januar 2010
5 Antworten
hasi_18
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2006
16 Antworten
Test