Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    3 Juni 2008
    #1

    @ w: Aussehen "unten"

    Es gab ja schon Umfragen wie z.B. "Größe der inneren Schamlippen", wo es reichlich Antworten gab. Ich habe nun einige Zeichnungen gefunden und möchte euch fragen:

    1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten?
    2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen?

    Natürlich braucht ihr die Fragen (besonders 1.) nicht direkt beantworten, wenn sie euch zu intim sind.

    Hier die Seite: cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg

    Off-Topic:
    Der Link ist mittlerweile tot, weiter hinten in diesem Thread gibt es das Bild aber nochmal. - Mark11


    Ich hoffe, es ist noch im normalen, nicht-pornografischen Bereich. Ansonsten bitte ich das zu entschuldigen.

    @ w: Falls ihr eine ähnliche Seite mit Penisen findet, könnt ihr gern einen entsprechenden Thread erstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2017
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    3 Juni 2008
    #2
    Okay, ich mach mal den Anfang...

    Interessant, dass es so viele Unterschiede gibt, da ja irgendwie eigentlich doch alle gleich aussehen (erschien mirbisher zumindest immer so).

    Ich würde mich am ehesten Bild Nr. 21 oder 29 zuordnen.


    Nachtrag: Gefällt mir so wies ist. Wenns anders wär wäre es wahrscheinlich auch ok...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Juni 2008
    #3
    Hm dann bin ich wohl 25 :-D
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    4 Juni 2008
    #4
    Auf die Ergebnisse dieser Umfrage bin ich doch sehr gespannt - ich tippe drauf, dass es so 50:50 ausgeht - die eine Hälfte hat eine ähnlich 6,10,13,etc (keine inneren Schamlippen zu sehn) und die andere Hälfte 7,27,etc. (innere Schamlippen zu sehn).
     
  • kitzi
    Gast
    0
    4 Juni 2008
    #5
    Bei mir trifft die Nr 21 es am ehesten, hab gar nicht gewusst dass es da so viele Unterschiede gibt :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #6
    wenn meine punci ganz haarlos ist, dann sieht sie aus wie nr. 6. das würde am ehesten zutreffen.

    allerdings finde ich ja das diese zeichnungen irgendwie alle eklig aussehen. eine richtige mumu sieht doch viel schöner aus. ich finde die bilder total abtürnend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #7
    Das is bei Mir irgendwas wie 27,7 oder 9. Das gefällt mir irgendwie nicht so. Nr 20 oder 25 fände ich ganz schön, aber ich lege da nicht allzuviel wert drauf.
     
  • sarahtiger
    sarahtiger (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    4 Juni 2008
    #8
    also schön sehen die alle nicht aus. Ich finde meine da auch nicht direkt wieder. Eher so wie die Nr. 10, ausser dass mein Schlitz nicht so hoch geht und meine Pussy eher kleiner ist.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    4 Juni 2008
    #9
    10, bzw. 25. So ähnlich.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Juni 2008
    #10
    10 würde ich sagen.
    Und gefällt mir ganz gut so :smile:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    4 Juni 2008
    #11
    Sieht bei mir aus wie Nummer sechs, finde ich auch am besten. Finde es nicht so ästhetisch wenn der Kitzler so raussteht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    4 Juni 2008
    #12
    10, und das ist auch gut so. Da guckt nix raus :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juni 2008
    #13
    erstens mal: die bilder sind sehr realitätsfremd. irgendwie hingerotzt. :ratlos:
    zweitens: ich sehe mich selten von vorne an, eigtl eher gar nicht.
    drittens: je nachdem, ob ich mich nachm klo abwische, ich mich gewaschen hab, es gejuckt hat und ich gekratzt hab oder mein partner mich gestreichelt hat, sieht es immer unterschiedlich aus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    4 Juni 2008
    #14
    Die sind wirklich alle überhaupt nicht schön.
    Ich bin am ehesten Nr. 28.
    Allerdings längst nicht so "hoch geschlitzt". :zwinker: Man sieht halt von vorn fast keinen Spalt.
    Ich mag es so, weil mein Freund da einiges mit anstellen kann.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #15
    dito :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #16
    Mh, so eine Mischung aus 4 und 19. Damit bin ich auch ziemlich zufrieden, man sieht nicht zu viel und auch nicht zu wenig :zwinker: .
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #17
    1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten? 6 und 10 .......nur lass ich einen schmalen Strich stehn, bin also nur Teilrasiert :zwinker:
    2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen? 10 .......bin also eigentlich ganz zufrieden :engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #18
    hmm sowas wie nummer 6 und 10...

    und damit bin ich mehr als zufrieden :zwinker:...
     
  • ZoeLöwe
    ZoeLöwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #19
    Seltsame Bilder. Die Tendenz kann man zwar erkennen, jedoch sehen die alle so alt aus. Am ehesten sieht meine aus wie die Nr. 28, nur dass da noch etwas mehr raushängt. Früher fand ich das doof, jetzt stehe ich dazu.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    6 Juni 2008
    #20
    Meine hat im "normalen Zustand" eher was von der 6 und/oder 10.
    Wenn ich erregt bin, nach dem Sex oder nach einem Orgasmus sieht man(n) aber schon mehr, dann hat sie eher was von 4, 21 oder 25.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste