Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #1

    @w: Bauchfalte?

    Mich würde mal interessieren was ihr so vom Thema Bauchfalte haltet. Also Falten am Bauch die aussehen wie bei Bindegewebsschwäche, wo der Bauch zB beim Sitzen einfach einknickt, und ob ihr damit klar kommt. Ich sehe zB gerade beim weiblichen Geschlecht eher selten Bauchfalten (mal abgesehn von Schwangerschaftsstreifen), bei Männern häufiger.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #2
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich weiß, was du meinst, aber wenn es das ist, dass ich denke, dass es ist, dann hab ich das selbst. Nicht wegen schlechtem Bindegewebe, sondern wegen einer großen Narbe am Bauch.
    Klar sieht es schöner ohne aus, aber das ist jetzt für mich kein absoluter Grund, um zu sagen, den will ich nicht! :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #3
    Ich kenne fast keine Frau, die das nicht hat :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #4
    Ich wär eher beunruhigt, wenn er das nicht hätte. :grin: Ist doch normal.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #5
    Ich hab sogar 3 davon, eine unterhalb den Rippen rechts, eine darunter links bis zur Mitte und dann noch eine darunter :zwinker: Und die habe ich eigentlich immer. Alle Freundinnen die ich habe, haben das im Übrigen auch - egal, ob die mageren, oder die etwas kurvigeren.

    Dramatisch finde ich das nicht.
    Bei Männern kenne ich das eigentlich eher so, dass die eine größere Kugel haben -aber auch das stört mich nicht.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #6
    Die hat jeder Mensch automatisch, wenn er nicht mit geradem Rücken und eingezogenem Bauch dasitzt oder einen EXTREM flachen und gut trainierten Bauch hat.

    Ganz blöd, wenn man im Urlaub viel aufm Liegestuhl sitzt und liest, dann brennen sich diese Falten schön weiß ein :grin:
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #7
    Bei mir is diese Falte halt auch beim geraden Sitzen da, manchmal ist sie gerötet und wenn man es von der Seite anschaut sind es wie 2 kleine Hügel :schuechte :cry: Ich hasse sie
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #8
    Ich bitte dich! Wer keine Sorgen hat, macht sich welche :zwinker: Sowas hat wirklich fast jeder - als ich mich damit mal bei meinem kleinen Bruder beschwerte, meine er "Ja, irgendwo müssen die Gedärme ja wohl auch rein!"

    Klar, man kann dagegen ein bisschen Diät machen und sich in Sport versuchen - aber ich glaube, dass man sowas in Maßen hat, ist echt normal und kein bisschen schlimm!
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #9
    eine dünne Schicht Fett ist nunmal am Bauch unter der Haut. Die gehört da auch hin. Nur mit richtig sichtbaren Muskeln hat man das nicht.
    Das Du das bei Frauen nicht bemerkst liegt auf jeden Fall nicht daran, dass sie es nicht haben.
    Wenn man steht ist die Haut gestrafft und irgendwo MUSS sie hin, wenn man sich setzt. Also wirft sie Falten.
    Stell Dich mal vor nen Spiegel und dreh die Schultern, während Du das Becken parallel zum Spiegel lässt. Dann hast Du an den Seiten auch Falten. Auf Werbefotos wird sowas wegretuschiert, aber in der Realität ist es nunmal da
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Mai 2009
    #10
    Off-Topic:
    Falte :ratlos_alt: ...ich würde sowas Dehnungsmessstreifen nennen :-D
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2009
    #11
    Diese Falten sind aber anders, nicht "eingeprägt" und permanent sichtbar :schuechte wenn man sich zurückdreht is wieder alles glatt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2009
    #12
    Ich kann mir nichts darunter vorstellen, ich glaube nicht, dass er eine hat, vermutlich würde es mich aber auch nicht wirklich stören.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #13
    meiner hat glaub ich keine,er is sehr trainiert..
    ich habe eine kleine,aber nur am unterbauch,oben is alles flach..
    kenne keine frau,die keine hat..glaub ich..
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2009
    #14
    Stimmt, ich kenne bei Männern auch eher die "Kugel".
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #15
    klar hab ich das. mein freund hat das nicht, bei ihm sieht man den bauch nach außen gewölbt, wenn er sitzt. :grin:

    die umfrage hier hat kein bißchen was mit sex oder liebe zu tun, oder?
     
  • mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #16
    Jupp, wohingegen soweit ich weiß die meisten Frauen, die nicht extrem schlank sind, diese Falten haben.

    Mein Freund hat auch die Kugel (und nicht gerade klein :zwinker: ), ich hingegen habe 3 Falten. Mjam.
    Falten kommen beim Mann glaub ich erst, wenn zu wenig Fett da ist, um eine Kugel zu bilden. ^^
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Mai 2009
    #17
    Wie was? Meinst du die normale Sitzfalte?
    Klar, die hab ich, ich hab sogar mehrere davon :-D.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste