Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Bauchfalte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dick_brave, 12 Mai 2009.

1. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren was ihr so vom Thema Bauchfalte haltet. Also Falten am Bauch die aussehen wie bei Bindegewebsschwäche, wo der Bauch zB beim Sitzen einfach einknickt, und ob ihr damit klar kommt. Ich sehe zB gerade beim weiblichen Geschlecht eher selten Bauchfalten (mal abgesehn von Schwangerschaftsstreifen), bei Männern häufiger.

dick_brave, 12 Mai 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich weiß, was du meinst, aber wenn es das ist, dass ich denke, dass es ist, dann hab ich das selbst. Nicht wegen schlechtem Bindegewebe, sondern wegen einer großen Narbe am Bauch.
    Klar sieht es schöner ohne aus, aber das ist jetzt für mich kein absoluter Grund, um zu sagen, den will ich nicht! :zwinker:

2Moro, 12 Mai 2009
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne fast keine Frau, die das nicht hat :zwinker:

User 37284, 12 Mai 2009
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wär eher beunruhigt, wenn er das nicht hätte. :grin: Ist doch normal.

Ginny, 12 Mai 2009
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hab sogar 3 davon, eine unterhalb den Rippen rechts, eine darunter links bis zur Mitte und dann noch eine darunter :zwinker: Und die habe ich eigentlich immer. Alle Freundinnen die ich habe, haben das im Übrigen auch - egal, ob die mageren, oder die etwas kurvigeren.

Dramatisch finde ich das nicht.
    Bei Männern kenne ich das eigentlich eher so, dass die eine größere Kugel haben -aber auch das stört mich nicht.

User 20579, 12 Mai 2009
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die hat jeder Mensch automatisch, wenn er nicht mit geradem Rücken und eingezogenem Bauch dasitzt oder einen EXTREM flachen und gut trainierten Bauch hat.

Ganz blöd, wenn man im Urlaub viel aufm Liegestuhl sitzt und liest, dann brennen sich diese Falten schön weiß ein :grin:

Flowerlady, 12 Mai 2009
  7. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Bei mir is diese Falte halt auch beim geraden Sitzen da, manchmal ist sie gerötet und wenn man es von der Seite anschaut sind es wie 2 kleine Hügel :schuechte :cry: Ich hasse sie

dick_brave, 12 Mai 2009
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich bitte dich! Wer keine Sorgen hat, macht sich welche :zwinker: Sowas hat wirklich fast jeder - als ich mich damit mal bei meinem kleinen Bruder beschwerte, meine er "Ja, irgendwo müssen die Gedärme ja wohl auch rein!"

Klar, man kann dagegen ein bisschen Diät machen und sich in Sport versuchen - aber ich glaube, dass man sowas in Maßen hat, ist echt normal und kein bisschen schlimm!

User 20579, 12 Mai 2009
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eine dünne Schicht Fett ist nunmal am Bauch unter der Haut. Die gehört da auch hin. Nur mit richtig sichtbaren Muskeln hat man das nicht.
    Das Du das bei Frauen nicht bemerkst liegt auf jeden Fall nicht daran, dass sie es nicht haben.
    Wenn man steht ist die Haut gestrafft und irgendwo MUSS sie hin, wenn man sich setzt. Also wirft sie Falten.
    Stell Dich mal vor nen Spiegel und dreh die Schultern, während Du das Becken parallel zum Spiegel lässt. Dann hast Du an den Seiten auch Falten. Auf Werbefotos wird sowas wegretuschiert, aber in der Realität ist es nunmal da

Flowerlady, 12 Mai 2009
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Falte :ratlos_alt: ...ich würde sowas Dehnungsmessstreifen nennen :-D

desh2003, 12 Mai 2009
  11. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Diese Falten sind aber anders, nicht "eingeprägt" und permanent sichtbar :schuechte wenn man sich zurückdreht is wieder alles glatt

dick_brave, 12 Mai 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mir nichts darunter vorstellen, ich glaube nicht, dass er eine hat, vermutlich würde es mich aber auch nicht wirklich stören.

xoxo, 12 Mai 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    meiner hat glaub ich keine,er is sehr trainiert..
    ich habe eine kleine,aber nur am unterbauch,oben is alles flach..
    kenne keine frau,die keine hat..glaub ich..

User 46728, 12 Mai 2009
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Stimmt, ich kenne bei Männern auch eher die "Kugel".

User 37284, 12 Mai 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar hab ich das. mein freund hat das nicht, bei ihm sieht man den bauch nach außen gewölbt, wenn er sitzt. :grin:

die umfrage hier hat kein bißchen was mit sex oder liebe zu tun, oder?

CCFly, 13 Mai 2009
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jupp, wohingegen soweit ich weiß die meisten Frauen, die nicht extrem schlank sind, diese Falten haben.

Mein Freund hat auch die Kugel (und nicht gerade klein :zwinker: ), ich hingegen habe 3 Falten. Mjam.
    Falten kommen beim Mann glaub ich erst, wenn zu wenig Fett da ist, um eine Kugel zu bilden. ^^

mil, 13 Mai 2009
  17. *PennyLane*
    0
    Wie was? Meinst du die normale Sitzfalte?
    Klar, die hab ich, ich hab sogar mehrere davon :-D.

*PennyLane*, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten