Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    @w: Bei welchem Sex kriegt ihr häufiger Orgasmus: vaginal, anal, oral?

    Eine Frage an Mädels. Wenn ihr Vaginalsex, Analsex und Oralsex miteinander vergleicht, bei welchem dieser Sexformen kriegt ihr häufiger Orgasmus?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #2
    Eindeutig Oral.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #3
    Oral:herz:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #4
    Ich bin mal wieder aus der Art geschlagen.:ratlos: :grin:

    Ich bekomme mittlerweile bei jedem GV und Av einen Orgasmus, beim OV eher selten und schwach.
    Hab allerdings auch ganz selten OV obwohl ich gar nicht mehr so rigide abgeneigt bin.:ratlos:

    Aber wenn ich einen Blase, dann habe ich das Gefühl sehr nahe drann zu sein, zu kommen, aber beim Lecken.:kopfschue :engel:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #5
    Früher war's ganz klar oral, jetzt fast nur noch vaginal, was es früher NIE gab. Ich habe auch aufgehört mich zu wundern, ist halt so und ich genieße es! :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #6
    ich hatte nie anal und vaginal komm ich gar nicht. go figure!

    DU kommst, wenn du bläst? scheinst ja ein zu unglaublichen fähigkeiten neigendes lebewesen zu sein. :eek:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #7
    Oral 100%
    Vaginal 80%
    Anal 0% da nicht probiert (und kein Interesse dran)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    4 Juni 2008
    #8
    Off-Topic:
    Ich bin ja auch nur nahe drann:grin: , aber da ich auch, wie hat das mal hier jemand so schön genannt "mentale Orgasmen" kenne, finde ich den Gedanken nicht sooooo abwegig, tatsächlich kann ich mich selber in völlige Extase blasen, die Berührungen in meinem Mund, der Geruch, der Geschmack und vorallem die Bilder in meinem Kopf führen zusammen zu einem extremen sinnlich-erregenden Eindruck, den ich im ganzen Körper spüre, der ein Ventil braucht. Meist breche ich den OV aber gerade dann vor Erregung ab oder unterbreche zumindest, weil ich es nicht mehr aushalte.:ratlos:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #9
    Ich komme am besten oral..Vaginal eher selten und anal habe ich noch nie einen orgasmus bekommen..
     
  • steffi1991
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2008
    #10
    Oral ist am besten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste