Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Beschnitten nicht bemerkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Januar 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ w:
    Ich las gerade die Umfrage "Hattet ihr schon mal Sex mit einem Beschnittenen?"

    Nun dazu eine neue Frage: Habt ihr schon mal mit jemandem Sex gehabt und nicht bemerkt dass er beschnitten ist? Also dass ihr es erst viel später mal bemerkt habt oder dass er es euch später mal gesagt hat und ihr überrascht wart.
     
    #1
    ProxySurfer, 8 Januar 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein und ich frage mich, wie das gehen soll.
    Schauen manche Frauen den Penis von ihrem Sexpartner nicht an, oder wie? :ratlos:
     
    #2
    User 72148, 8 Januar 2008
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Spürbar ist da sicherlich kein großer Unterschied, ob mit "Fitzel" oder ohne :ratlos: .

    Ob jede Frau vor dem ersten Sex (ONS) erst einmal das männliche Stück unter die Lupe nimmt, wage ich zu bezweifeln... :cool1:

    Ich denke es kann ohne weiteres geschehen, dass eine Liebende erst später eine fehlende Vorhaut wahrnimmt, ebenso wie der Mann heraushängende Schamlippen vor dem Sex abcheckt :zwinker:
     
    #3
    Dr-Love, 8 Januar 2008
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich habs an meinem freund nicht bemerkt :schuechte
     
    #4
    starshine85, 8 Januar 2008
  5. americangirl
    0

    Wollte ich auch gerade schreiben...:zwinker: Wie geht das? ich meine auch wenns dunkel ist, das merkt man.
     
    #5
    americangirl, 8 Januar 2008
  6. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Habs bei meinem Freund sofort bemerkt.
     
    #6
    crimson_, 8 Januar 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Habs bei meinem ersten Freund nicht gemerkt. Liegt vielleicht daran, dass es der erste Penis war, den ich jemals angefasst habe.
     
    #7
    LiLaLotta, 8 Januar 2008
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    also da sex bei mir im allgemeinen nicht nur aus ausziehen - vögeln besteht merk ichs mit sicherheit bei jedem kerl vorm ersten sex :zwinker:
     
    #8
    Nevery, 9 Januar 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bei meinem früheren Freund wusste ich vorher, dass er beschnitten ist (aus religiösen Gründen).
    Mein heutiger Freund ist nicht beschnitten.
    Mehr hab ich nicht zu bieten :zwinker:.

    Aber ich kann mich an den Penis meines ersten Freundes kaum erinnern, weil ich zu schüchtern war, ihn genau anzusehen oder anzufassen, hätte Ermunterung benötigt... könnte also sein, dass der erste Penis, mit dem ich es näher zu tun hatte, vorhautlos war, aber ich vermute mal nicht.
     
    #9
    User 20976, 9 Januar 2008
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Sicher schauen sie ihn an, aber sehen sie mit Sicherheit, ob ein steifer Penis beschnitten ist? Unbeschnittene steife Penise sehen oft genau so aus. Und viele unbeschnittene Männer haben auch beim schlaffen Penis eine freiliegende Eichel.
     
    #10
    ProxySurfer, 9 Januar 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein. Und auch ich frage mich wie man das nicht merken kann, ich meine bevor ich mit jemandem Sex habe fasse ich ihn doch an...
     
    #11
    User 37583, 9 Januar 2008
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ok, aber mich haben schon (erfahrene!) Frauen gefragt warum ich beschnitten bin - und ich bin es gar nicht. Manche glauben vermutlich, bei wem die Eichel freiliegt, der ist beschnitten.
     
    #12
    ProxySurfer, 9 Januar 2008
  13. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich habe es bei jedem beschnittenen noch vor dem ersten GV gemerkt. Ich fasse einen Penis gern mal mit meinen Händen an, bevor er in mich eindringen darf. Kann mir aber schon vorstellen, dass frau beim ersten Mal derart erregt ist oder es so spontan passiert, dass sie es nicht bemerkt.
     
    #13
    Julia83, 9 Januar 2008
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein das hätte ich gemerkt...denn ich spiele gerne mit der vorhaut und wenn sie nicht da ist merkt man das
     
    #14
    kagome, 9 Januar 2008
  15. ZoeLöwe
    ZoeLöwe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    Nein also ich hab das immer spätestens beim Petting gemerkt.

    Bei einem freund hab ich es sogra schon vorher in der Sauna gesehen, bevor wir zusammen gekommen sind.
     
    #15
    ZoeLöwe, 10 Januar 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs bei meinem ersten Freund auch nicht bemerkt. Aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich Penisse bisher nur aus Schulbüchern kannte und das daher auch nicht so genau wusste.
    Erst nachdem ich mit ihm auseinander war und auch andere Penisse gesehen hab, hab ich gemerkt, dass da was anders ist.

    Naja, hat mich insoweit geprägt, dass ich einen beschnittenen Penis irgendwie ästhetischer finde.
     
    #16
    mil, 18 Januar 2008
  17. eumeline
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wars ähnlich wie bei mil.

    Ich habe bei meinem ersten Freund auch es erst mitgekriegt, dass er beschnitten ist als er mir davon erzählt hat. vorher dachte ich das wäre so "normal".
     
    #17
    eumeline, 18 Januar 2008
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    es ist schon nen unterschied ob keine vorhaut da ist oder wenig.. und zumindest soweit ichs erlebt hab bemerkt man bei näherem betrachten (oder befühlen mit zunge) auch die narben.
     
    #18
    Nevery, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschnitten bemerkt
Nico89.1
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 06:41
39 Antworten
kaan15
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2015
10 Antworten
funksoulsister
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2010
11 Antworten