Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2018
    #1

    @w beschnitten oder unbeschnitten?

    Angelehnt an das Thema "blasen -Beschnittwn oder unbeschnitten", interessiert mich, ob ihr eins von beiden bevorzugt oder ob es euch egal ist? Und wenn ihr eins bevorzugt, warum :smile:

    -Was gefällt euch optisch mehr, warum?
    -fühlt ihr beim Blasen oder Sex einen Unterschied?
    -habt ihr mit dem einen bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem anderen?

    -Was ist euch wichtiger, Länge oder dicke? (Abgesehen von der Technik/wie man ihn einsetzt)
    -achtet ihr auf die Eichel? Wie sollte sie sein? Rund, prall, spitz, abstehend vom Schaft oder komplett übergehend?
    -Form. Grade, nach oben/unten gebogen, links oder rechts gebogen?
    -blank rasiert, gestutzt, beharrt
    -Adern/keine Adern?
    -Dunklere/hellerer Teint?
    -Optimale Größe?
    .... beschreibt einfach mal eure Vorlieben oder das für euch perfekte Bild :smile:

    Natürlich ist Größe immer relativ und Geschmacksache. Groß ist nicht immer gut und klein nicht immer schlecht:smile:
    Mich interessiert eure objektive Meinung, eure Vorlieben, wenn ihr es euch aussuchen könntet
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten / Unbeschnitten
    2. Beschnitten/Unbeschnitten
    3. Beschnitten
    4. beschnitten?!?
    5. Beschnitten
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    11 Februar 2018
    #2
    Unbeschnitten. Ausschließlich. Beschnitten finde ich optisch, haptisch und praktisch (v.a. GV mit Gummi) sehr unschön.

    Optimaler Penis: 10-11cm Länge, wenig Aderung, 3cm Durchmesser, samtige Eichel, unbeschnitten, gut riechend und schmeckend (nicht neutral oder nach Duschbad sondern eben nach Schwanz), möglichst gerade, sehr blass, ohne Haare.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2018
    #3
    Hey cool danke für deine offene und ausführliche Meinung!
    Was ist für dich haptisch und praktisch denn unschön?:smile: und was genau ist mit dem GV mit Gummi?
    Kannst du das gut schmecken definieren bzw verdeutlichen ?:smile: klingt gut
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    11 Februar 2018
    #4
    Na Schwänze haben eben einen gewissen Eigengeschmack und der muss für mich vorhanden sein :zwinker:

    Ich finde Wichsen und Blasen ohne Vorhaut langweilig bis anstrengend. Und beim GV mit Gummi werde ich deutlich schneller wund. Muss ich nicht wiederholen.
     
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2018
    #5
    Das stimmt :zwinker:
    Ach okay so meinst du das mit dem Gummi, ok!:smile:
    Anstrengend, weil er vermeintlich länger braucht?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    11 Februar 2018
    #6
    Anstrengend weil die Vorhaut zum Einsatz fehlt. Gerade beim Wichsen ist die für mich essentiell :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    681
    68
    170
    offene Beziehung
    11 Februar 2018
    #7
    -Was gefällt euch optisch mehr, warum? Unbeschnitten
    -fühlt ihr beim Blasen oder Sex einen Unterschied? Ja selbstverständlich merkt man den Unterschied:grin: sach ma:grin: wie nicht??
    -habt ihr mit dem einen bessere Erfahrungen gemacht, als mit dem anderen? Bessere Erfahrungen.... Definiere bessere Erfahrungen.... Nö, gefällt mir halt einfach besser

    -Was ist euch wichtiger, Länge oder dicke? (Abgesehen von der Technik/wie man ihn einsetzt)
    -achtet ihr auf die Eichel? Wie sollte sie sein? Rund, prall, spitz, abstehend vom Schaft oder komplett übergehend?
    -Form. Grade, nach oben/unten gebogen, links oder rechts gebogen?
    -blank rasiert, gestutzt, beharrt Blank rasiert
    -Adern/keine Adern? Eher keine oder ein bisschen
    -Dunklere/hellerer Teint? Dunkler
    -Optimale Größe?
    .... beschreibt einfach mal eure Vorlieben oder das für euch perfekte Bild
    Blödsinn, es gibt so viele verschiedene Arten, wenn ich SO wählerisch wäre, käme ja nie ein Date zustande :ratlos:
     
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2018
    #8
    Wie würdest du den Unterschied denn beschreiben?:smile:

    Naja da hast du natürlich recht :grin: natürlich soll man da bei der Partnerwahl nicht so wählerisch sein. Es war eher bildlich bezogen, wenn du all deine Vorlieben, die du hast dir aussuchen oder wünschen darfst, was nicht heißt, dass du mit anderen nichts haben sollst ^^..
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    681
    68
    170
    offene Beziehung
    11 Februar 2018
    #9
    Wie ich den Unterschied beschreiben würde? Na einmal ist halt ne Vorhaut da und beim anderen nicht.:grin: die Zunge spürt das halt ganz einfach.
    Mir gefallen unbeschnittene optisch einfach besser. Das ist alles. Ansonsten ist mir das egal.

    Vorlieben... Weiß nicht. Solange er sauber ist, hat jeder Schwanz einen Reiz in Kombination mit dem Mann, der ihn "trägt".
    Mir ist egal, wie er gebogen ist oder sonstwas. Ist doch gerade das Gute daran, dass jeder ein bisschen anders ist und andere Voraussetzungen mitbringt.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    204
    18
    20
    nicht angegeben
    11 Februar 2018
    #10
    Ich hatte erst einmal einen Beschnittenen. Es war ok. Einen großen Unterschied vom Gefühl her macht es nicht, aber unbeschnitten ist mir rein optisch lieber.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Februar 2018 ---
    Das ist aber nicht gerade viel. Wäre mir schon fast zu klein, wobei es natürlich auch sehr darauf ankommt, wie er damit umgeht. Naja jedem das seine...
     
    • Interessant Interessant x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    11 Februar 2018
    #11

    Das ist leicht unter dem Durchschnitt. Da meine Vagina eng und auch noch sehr kurz ist, passen kleinere Penisse deutlich besser zu mir.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    12 Februar 2018
    #12
    Kommt aber auf die Länge der Vorhaut an. Eine sehr lange Haut ist doch sicher was anderes als eine kurze Vorhaut, die die Eichel nur wenig oder gar nicht bedeckt?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    12 Februar 2018
    #13
    Sehr kurze Vorhäute kommen mir -Achtung Wortwitz- nicht in die Tüte :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    12 Februar 2018
    #14
    Och schade. Aber ich hatte damit bisher keine Probleme, meine Sexpartnerinnen mochten das. :thumbsup:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    12 Februar 2018
    #15
    Ich hatte bisher auch keine Probleme Penisse mit langer Vorhaut zu finden :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    12 Februar 2018
    #16
    Wie bitte findet man Penise mit langer Vorhaut? Fragst du die Männer vorher: wie lang ist deine Vorhaut? :zwinker:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    12 Februar 2018
    #17
    Ich gucke mir Bilder an. Ganz simpel :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    12 Februar 2018
    #18
    Ach so, im Internet. Und wie ist es, wenn du z.B. auf einer Party einen interessanten Mann kennenlernst? Fragst du ihn dann ob er beschnitten ist oder wie lang seine Vorhaut ist? :zwinker:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    12 Februar 2018
    #19
    Jopp. Ebenso nach Länge, Dicke, Behaarung...
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    321
    128
    105
    Verliebt
    13 Februar 2018 um 14:55
    #20
    Off-Topic:
    Groß ist nicht immer schlecht und klein nicht immer gut. Stimmt diese Aussage auch, Chico? :zwinker:

    Mein Wunschpenis:
    - klein, Betriebslänge etwa etwa 9 bis 12 cm
    - glatt, ohne dramatisches Relief wie Adern und dergleichen
    - unbehaart
    - schön gerade, mit einer schlanken Eichel
    - kurze Vorhaut, aber nicht beschnitten
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste