Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #1

    @w: Besitzt ihr Tangas, bei denen euer Popo außer Poritze sichtbar wird?

    Besitzt ihr Tangas, die euren Popo überhaupt nicht verstecken außer die Poritze?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    11 August 2010
    #2
    Off-Topic:
    Ist das nicht der Sinn eines Tangas? :confused:
     
  • SouthernSun
    0
    11 August 2010
    #3
    Ich dachte die nennt man "Strings"?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    11 August 2010
    #4
    Wo ist der Unterscheid?

    --

    Das ist auch ein ganz toller :grin:
     
  • SouthernSun
    0
    11 August 2010
    #5
    Der Unterschied ist das ein Tanga sehrwohl einen Teil der Pobacken bedeckt!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 August 2010
    #6
    Ich besitze gar keine Tangas.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2010
    #7
    Ist das nicht eine Augenklappe? verkehrt aufgenommen?

    Also Tangas häte ich auch als etwas anderes berzeichnet. Ich trage selber meistens Tangas.
    Zum String macht man sie erst auf der Wasserrutschbahn.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 August 2010
    #8
    Off-Topic:
    Tangas sind doch die mit den Schnüren an der Seite, oder? WOZU gibt es sowas? Kann man da nicht gleich einen normalen Slip (das sind doch gewöhnliche Unterhose, oder?) anziehen? °~°
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 August 2010
    #9
    Off-Topic:
    Meine Tangas haben ein ringsum gehendes Elastband, an denen vorn und hinten ein Dreieck angesetzt ist. Ich finde die viel bequemer, vor allem an einen grossen Hintern anpassungsfähiger :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 August 2010
    #10
    Off-Topic:
    :grin: Ok, das ist ein Argument. Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 August 2010
    #11
    Ich besitze ausschhließlich Tangas und Strings.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    12 August 2010
    #12
    :ROFLMAO:
    K.a. ich hatte nur nach String gegoogelt.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    12 August 2010
    #13
    Meine Tangas sind wie normale Slips, aber an den Seiten haben sie eben schmale Bänder. Ich finde das schön und es macht lange Beine :smile: Strings trage ich keine. Ich finde die unbequem und auch nicht sonderlich ästhetisch - ich nehme die nur, wenn ich Hosen habe, bei denen man sonst den Slip sieht.

    Zur Begriffserklärung: Tanga, LASCANA (2 Stck.) – OTTO–Online–Shop Das ist ein Tanga - ein String-Tanga ist nicht das gleiche :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    12 August 2010
    #14
    Off-Topic:
    Das ist der "C-String" :zwinker:. Selten so etwas Unnützes gesehen...


    @TM: Du meinst Strings. Tangas haben nämlich sehr wohl eine "Pofläche" :zwinker:.

    Ich besitze keine Strings, weil ich derlei Wäsche unbequem finde...
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 August 2010
    #15
    Ich hab ein paar, aber die zieh ich fast nie an (außer unter bestimmte Klamotten), weil ich die hässlich finde. Ich mag andere Schnitte viel lieber.
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    12 August 2010
    #16
    Ein paar Tangas findet man auch bei mir, allerdings sind mir ganz einfache Bikinislips lieber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste