Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Bewegungsabläufe bei Männern!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MightyBop30, 22 Juni 2009.

1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    In sehr vielen Themen hier beschreiben Frauen/Mädels oft, dass um einen Mann attraktiv zu finden dieses und jenes dazugehört.

Unter anderem wird öfters geschrieben das da die Weibchen drauf achten wie sich der Kerl bewegt und so.

Das interessiert mich jetzt wirklich mal sehr! Was für Bewegungsabläufe sind denn das genau die ihr als "attraktiv" usw. findet? Hab da jetzt keine Ahnung was ihr euch darunter vorstellt.

Werdet in der Hinsicht mal konkreter und beschreibt das mal hier!

MightyBop30, 22 Juni 2009
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die Körperhaltung, die Art der Bewegungen. Wenn da jemand sicher wirkt ist das viel attraktiver als einer der unmotiviert herumschlurft und nicht gerade stehen kann, etc. Es sind für mich nicht bestimmte Bewegungen die ich gut finde, sondern schlicht die ganze Körpersprache.

User 32843, 22 Juni 2009
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bildlich: mit beiden beinen im leben stehen
    aufrechte körperhaltung
    ruhige, bedachte, langsame gestik
    bestimmte bewegungen
    den platz der dir zusteht auch nutzen :zwinker:

hilft dir das?

keenacat, 22 Juni 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ruhige, kontrollierte, aber geschmeidige Bewegungen. Dazu eine grade Haltung.

Eben ein insgesamt sehr sicheres Auftreten, das Ruhe ausstrahlt.

MsThreepwood, 22 Juni 2009
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hmm, interessant. Hab ich nie so recht drauf geachtet, aber sachlich betrachtet, leuchtet es ein ...
    Passt ja auch in dieses "Beschützer - Fels in der Brandung - Starke Schulter"-Schema

User 66279, 22 Juni 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find die bewegung gut, die er beim gitarre oder drumspielen macht. :-D

ich bin mit gitarristen umgeben, seit ich denken kann. mein freund spielt, mein bruder spielt (und er managt grad ne heavy metal band), mein ex spielt, mein cousin spielt (sogar inner band)... und ich muss sagen, das ist einfach IRRE attraktiv. :drool_alt:

CCFly, 22 Juni 2009
  7. Helferlein88
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    Mir hat mal ein Mädel gesagt: "Wie ein Mann sich beim Tanzen bewegt, so ist er auch im Bett".

Schlußfolgerung: Wenn mann nicht gut tanzen kann, dann läßt mann es besser ganz.

Helferlein88, 22 Juni 2009
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Soll nicht zu sehr trampelig sein .... oder/und feminin.
    Aber er muss sich sicherlich nicht wie eine Raubkatze bewegen.

Bliss, 22 Juni 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Muss man Frauen im 21. Jahrhundert tatsächlich noch (wenn auch meinetwegen 'spaßhalber') "Weibchen" nennen ?
    Das verdirbt mir immer direkt die Antwort-Laune.

xoxo, 23 Juni 2009
  10. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Ach komm schon xoxo! Jetzt ma nich so zimperlich!

:smile:

MightyBop30, 23 Juni 2009
  11. Augen|Blick
    0
    Hat meine Mutter auch immer behauptet und als folgsamer Sohn, wurde ich ein guter Tänzer. Und ja, ich müßte lügen wenn ich behaupten würde, dass das keine Wirkung hätte. Aber es ist imho zu simpel, es auf sowas zu reduzieren. Meine Freundin kann z.B. überhaupt nicht tanzen. War das für mich ein Kriterium? Nope, überhaupt nicht. Und umgekehrt halte ich es auch für zu eindimensional das so zu betrachten. Tanzen macht lässig in den Bewegungen, aber mehr auch nicht.

Und über die Bettqualitäten, total lächerlich, dazu gehört einfach nur, dass es paßt. Und dazu gehören bekanntlich zwei. Wenn beide, wie Peter Fox es mal ausdrückte, einen Stock im Arsch haben, so könnten sie immer mehr Spaß miteinander haben, als ein Paar, wo es eben nicht zusammenpaßt.

Die üblichen Attribute wurden hier ja schon genannt, Körpersprache, Ausdruck, hier hilft für jeden "Normalo" imho einfach Sport, für mich ist es der Ausdruck von Selbstbewußtsein. Und den kann auch ein kleiner dicker Mann von 1.70m ausdrücken. Es kommt darauf an, dass Charakter und Typ zusammenpassen. In welcher Form, dass halte ich für relativ vernachlässigbar.

Augen|Blick, 23 Juni 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde "girl" oder noch schlimmer "girlz" noch viel übler. wenn ich das les, möcht ich am liebsten schreiend davon rennen.

CCFly, 24 Juni 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nee, ich kann dafür einfach absolut überhaupt gar kein Verständnis aufbringen. Mich beschäftigt dann viel eher die Frage, was andere Frauen dazu treibt, zu antworten. Und welche Auswirkungen es für die Gesellschaft hat, wenn ich mich als zimperlich titulieren lassen muss, weil ich das Wort 'Weibchen' als komplett negativ und als Beleidigung empfinde.

xoxo, 24 Juni 2009
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich verwende "Weibchen" aber auch manchmal im Scherz ohne damit irgendwas böses zu meinen. Und mich selber (und meine Geschlechtsgenossen) bezeichne ich dann als "Männchen". Bin grad ein wenig überrascht dass es dir übel aufstößt. :ratlos:
    Ist wohl einfach eine Frage was man damit verbindet... ich jedenfalls nichts negatives/diskreminierendes... und bei MightyBob30 denke ich ist es genauso wie bei mir

BrooklynBridge, 24 Juni 2009
  15. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    ganz genau! er muss selbstsicherheit ausstrahlen. und das merkt man unter anderem auch daran wie er sich bewegt.

kann ich nicht bestätigen. mein freund tanzt gar nicht so gut. :zwinker:

hotbabe89, 24 Juni 2009
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Beidem kann ich mich nur anschließen. :grin:

Mein Freund tanzt auch gar nicht gut. :link:

~Lady~, 24 Juni 2009
  17. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Na dann xoxo! Lass deinen Unmut mal raus hier!

:grin:

MightyBop30, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...