Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Beziehung mit "dickeren" Menschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vietcong-boy, 10 März 2006.

  1. vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi Leutz, ich hab mal wieder das Bedürfnis, eine kleine Umfrage zu starten :grin: :tongue: .

    Ich möcht gern mal von den weiblichen usern wissen, wie sie zu einer Beziehung mit "dickeren" / "molligeren" Jungs stehen, wenn der Charakter voll in Ordung ist.
    Wäre da was drin oder seid ihr gleich abgeneigt?

    greez
     
    #1
    vietcong-boy, 10 März 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wo fängt "dicker" denn an?

    Extrem dünn und extrem dick wäre für mich nichts. Ein bisschen was kann schon dran sein, aber alles im Rahmen, nichts was schon ungesund aussieht.

    Am liebsten hab ich es muskulös mit einer leichten Speckschicht "umwickelt". :drool:
     
    #2
    Chocolate, 10 März 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Mr. Poldi, 10 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na dann gern.
    Ich mag keine dünnen Männer. Solang es nicht wirklich richtig viel Übergewicht ist, ist das vollkommen okay :smile:
    Zwischen mollig und extremem Übergewicht ist ein großer Unterschied.
    Die Grenze ist für mich da, wo es ungesund wird. :schuechte
     
    #4
    Numina, 10 März 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich mag keine dünnen männer. da muss schon was dran sein! allerdings muss es sich im rahmen halten: mollig = ok, dick: muss nicht unbedingt sein. am besten ist es, wenn einer gentlemanlike seinen sixpack unter ein paar kleinen pölsterchen verdeckt :tongue:
     
    #5
    **tinchen**, 10 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    genau das hab ich mich auch gefragt
    ich mag weder zu dünn noch zu dick noch extrem muskulös
    die goldene mitte machts :drool:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 10 März 2006
  7. blub blub
    blub blub (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gleichfalls :zwinker:

    Insofern ist mein Freund perfekt....
     
    #7
    blub blub, 10 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet


    Meiner auch. :grin:

    Ich finde es übrigens auch nicht sehr erotisch, wenn ein Mann dünnere Oberschenkel hat als ich :zwinker:
     
    #8
    Chocolate, 10 März 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Niemals.....Speck ist unsexy auch wenns nur ein wenig ist....

    Hab ja auch eine gute Figur, wieso sollte ich mich dann mit einem molligen einlassen? :cool1:
     
    #9
    Honeybee, 10 März 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    da bin ich ehrlich: ich würde nieeemals mit einem dickeren was anfangen. ist für mich einfach abturnend und was soll ich dann mit so einem?!

    genau! :link:
     
    #10
    sad_girl, 10 März 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hätte da kein Problem mit, solange er sich noch bewegen kann und seine Figur ihn nicht im täglichen Leben an irgendwas hindert oder ihn sonst irgendwie einschränkt.
     
    #11
    *PennyLane*, 10 März 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hierzu würde ich einfach sagen: Wenn es sich ergibt...

    Ich bin grundsätzlich kein Mensch, der auf Äußerlichkeiten einen Riesenwert legt, aber im Rahmen der Möglichkeiten sollte schon jeder ein bisschen was tun.
    Ich glaube, ein wirklichen Problem hätte ich nur damit, wenn er sich wirklich extrem gehen lassen würde.
     
    #12
    Ambergray, 10 März 2006
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht, weil aussehen nicht alles??

    aja, könnt ich so pauschal nicht sagen, kommt halt auf den typ an.
    was ich mit nicht vorstellen könnte, mit nem fetten :schuechte find ich einfach nicht so ästhetisch.
     
    #13
    Pfläumchen, 10 März 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö alles nicht aber verdammt wichtig um einen Menschen sexuell attraktiv zu finden!
    Solange ich Kerle kriege die gut aussehen UND ansonsten auch zu mir passen, ist doch alles i.O. :cool1:
     
    #14
    Honeybee, 10 März 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin ehrlich: Ich stehe einfach auf dünne Männer. Wenn er ein kleines Bäuchlein hat, ist es vermutlich auch noch okay, aber wenn er wirklich "dick" ist, dann könnte ich mir eher keine Beziehung vorstellen. Wobei ich mir selbst noch nicht so recht im Klaren darüber bin, was für mich schon "wirklich dick" ist.
    Aber ich achte selbst sehr auf Ernährung und Gewicht und wenn ich einen dicken Partner hätte, würde ich wahrscheinlich öfter mal sagen: "Ach, jetzt iss halt mal einen Apfel, statt der Pizza." (nur ein Beispiel).
    Auf Dauer würde ich meinen Partner mit dieser Essenskontrolle vermutlich verletzen und alleine deswegen möchte ich dann von vorneherein keine Beziehung mit einem dicken Mann eingehen.
    Ist das jetzt arrogant? Vielleicht ist es das, aber es ist eben mein Geschmack und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte keine Probleme mit einem sehr dicken Partner.
     
    #15
    VelvetBird, 10 März 2006
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wenn ich das schon wieder mit dem Charakter lese. [​IMG]
    Wenn ich einen Mann nicht einigermaßen attraktiv finde, ist eine Beziehung von vornherein ausgeschlossen.
    Da interessiert mich der Charakter doch gar nicht mehr. :kopfschue
    Soll jetzt nicht heißen das ich schöne Männer ohne Charakter mag. :kopfschue
    Und dicke Männer mag ich nun einmal nicht. :hmm:
     
    #16
    Hens, 10 März 2006
  17. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    Mein Freund ist perfekt :herz: :drool: :smile:
     
    #17
    User 37179, 10 März 2006
  18. velvet paws
    0
    ein paar pfund zuviel sind nicht so schlimm, manchen steht's sogar. nur von fettmassen erdrueckt werden moechte ich bitte nicht. solange das gesamtbild noch einigermassen stimmt ist alles im gruenen bereich. aussehen ist schliesslich auch nicht das wichtigste.

    und dann muss ich mir immer vorwerfen lassen ich sei oberflaechlich. :grin:
     
    #18
    velvet paws, 10 März 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso zu Recht?
    Mein Liebster würde auch unter diese Kategorie fallen.
    Ich hab ihn allerdings nicht nach rein optischen Gesichtspunkten ausgewählt (sprich ich bin nhict mit ihm zusammen weil er dick ist), aber das hab ich glaubich noch nie.
    Die Umfrage ist irgendwie komisch, drum werd ich nicht abstimmen.
     
    #19
    DieDa, 10 März 2006
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer selbst etwas für seinen Körper tut, d.h. sich schlank hält darf doch auch entsprechende Ansprüche an den Partner stellen, oder etwa nicht?
    Insofern finde ich es gerechtfertigt wenn eine schlanke Person auch nur einen schlanken Partner akzeptiert, wärde doch sonst sehr ungerecht wenn der gar nichts tun muss.
     
    #20
    Mr. Poldi, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung dickeren Menschen
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Secrets_of_M
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
25 Antworten
Test