Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Beziehung, Sex aber keinen blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 24 Juni 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 24 Juni 2006
  2. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Mädel, denke aber, dass meine Erfahrung hier gut reinpasst.

Ich bin seit über 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hatte bis vor Kurzem mir immer wieder versichert, dass sie niemals (wieder) OV machen würde. Ich hab sie nie dazu gezwungen, aber öfter vorsichtig drauf angesprochen um herauszufinden, warum sie es nicht tun will. Es hing bei ihr wohl mit extrem schlechten Erfahrungen mit ihrem EX zusammen, der es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen hat. :wuerg:

Obwohl ich dagegen rasiert bin und sehr auf Sauberkeit achte, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Doch vor knapp 2 Monaten unter der Dusche hat sie es spontan ohne "Vorwarnung" getan. :eek: Ich hab mich riesig drüber gefreut und mich selbstverständlich revanchiert :engel: :smile:

Sie hat es zwar nicht bis zum Schluß gemacht, meinte aber, dass es ihr sehr gut gefallen hätte.... Nach über 4 Jahren kann ich mittlerweile einschätzen, dass sie es ehrlich gemeint hat, zudem es bei diesem einen Mal nicht geblieben ist. :zwinker:

Also: Hoffnung nicht aufgeben, nichts überstürzen und sie vor allem nicht zwingen, falls sie es nicht will! Wir haben z.B. nach so langer Zeit plötzlich einen ganz anderen Wind in der Beziehung, der ganz neue Möglichkeiten bietet.

TimeToLive, 24 Juni 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Beziehungen laufen meistens so ab. Passiver OV, Sex, aber nie aktiver OV. Einfach weil ich da mal ne schlechte Erfahrung gemacht habe und wirklich ewig Zeit brauche und Vertrauen um ihm einen zu blasen. Also wenn er fragen sollte, hat er gelitten, denn er bekommt nix, bis ich mich bereit dazu fühle.

xoxo, 25 Juni 2006
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Auch zum ersten Mal?

Daucus-Zentrus, 25 Juni 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sorry aber 4 Jahre bis sie das erste mal bläst, das würde ich als Mann nicht aushalten! :eek:
    Schade um die Zeit!

Honeybee, 25 Juni 2006
  6. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Ich blas' ihm einen. :engel: Natürlich nicht sofort...erst wenn sich die Beziehung etwas eingependelt hat.

-=Pearl=-, 25 Juni 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Manche Frauen blasen einfach nicht. Bedeutet für mich : No way für eine Beziehung. Man muß ja wirklich nicht jeder Tussi gefallen.

Grinsekater1968, 25 Juni 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Meine Freundin wollte auch erst nicht. So nach und nach hat sich das aber gegeben. Erst unter der Dusche jetzt auch mal so. Ich denke drängen kann man niemanden dazu und sie muss schon Spass dabei haben, sonst bringt das alles nichts.

ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  9. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ich blase natürlich. zwar nicht gleich am anfang aber lasse auch nicht zu lange warten
    es ist doch geil

sweet-sunny, 25 Juni 2006
  10. ^noob^
    Gast
    0
    ich tus weils mir ungemein Spaß macht ^^ ...
    mein freundin aber meinte dass sie das nie machen würde ... ( das einzige mal wo wir beiden über sex gesprochen haben ^^)

^noob^, 25 Juni 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die Frauen wissen ja nicht, was ihnen entgeht... :engel:

Ergo: käm für mich nicht in Frage.

Chérie, 25 Juni 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hattich noch nie ein problem mit!wenn ich alles andere mit ihm mache wieso dann also nicht blase? habich noch nie richtig verstanden!

Sonata Arctica, 25 Juni 2006
  13. Löwe86
    Löwe86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin macht´s aber nicht bis zum Ende, (muss ja auch nicht) Leider auch nicht so ganz spontan, aber egal. :zwinker:

Löwe86, 25 Juni 2006
  14. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, also 4 jahre könnte ich nie darauf warten. für mich gehört das einfach zum sexleben dazu. nee, ginge nicht. also mhm, n halbes jahr könnt ich glaub ich schon warten, wobei das auch schon extrem wäre.

Chimaira, 25 Juni 2006
  15. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir geht's da genauso..
    :schuechte

Kruemml, 25 Juni 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Weil es Frauen gibt, die schlechte Erfahrungen mit dem Blasen gemacht haben und zwar nur damit. Ich bin eine davon. Mein damaliger Freund hat mich dazu gezwungen und mich erpresst, wenn ich es nicht wollte. Ich hab's gehasst. Ich verspüre immer noch Ekel, wenn ich daran zurückdenke. Ich war zu jung um deutlich nein zu sagen.

Inzwischen mache ich es bei meinem jetzigen Freund, aber das dauerte einige Monate. Bei allen Beziehungen zwischendurch habe ich es nicht ein einziges Mal gemacht. Der Ekel war zu groß. Sex ist dagegen nie ein Problem gewesen, weil ich den damals noch nicht hatte und somit auch keine negativen Erinnerungen vorhanden sind.

User 18889, 25 Juni 2006
  17. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Also Ich brauch schon auch ein Mädel dass blässt..... :schuechte

weetannai, 25 Juni 2006
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis ich meinem Freund das erste Mal einen geblasen habe, hat es schon ein paar Monate gedauert, aber heute könnte ich mir unser Sexleben ohne gar nicht mehr vorstellen! :smile: Ich mach das total gerne, aber es erfordert zumindest für mich eine große Vertrauensbasis, die nicht nach ein paar Tagen gegeben ist.

krava, 25 Juni 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    OV gehört für mich zum Sex dazu, sowohl Blasen als auch Lecken. Ohne fehlt einfach was.

Kuri, 25 Juni 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wie schon festgestellt wurde, es gibt nicht allzu viele Frauen, die das auch gerne machen. Aber auch das wird schon seine Gründe haben und damit muss man eben leben, wenn man sich für diesen Partner entschieden hat.

Witwe, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...