Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #1

    @w: Beziehung, Sex aber keinen blasen

    erledigt
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #2
    Ich bin zwar kein Mädel, denke aber, dass meine Erfahrung hier gut reinpasst.

    Ich bin seit über 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hatte bis vor Kurzem mir immer wieder versichert, dass sie niemals (wieder) OV machen würde. Ich hab sie nie dazu gezwungen, aber öfter vorsichtig drauf angesprochen um herauszufinden, warum sie es nicht tun will. Es hing bei ihr wohl mit extrem schlechten Erfahrungen mit ihrem EX zusammen, der es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen hat. :wuerg:

    Obwohl ich dagegen rasiert bin und sehr auf Sauberkeit achte, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Doch vor knapp 2 Monaten unter der Dusche hat sie es spontan ohne "Vorwarnung" getan. :eek: Ich hab mich riesig drüber gefreut und mich selbstverständlich revanchiert :engel: :smile:

    Sie hat es zwar nicht bis zum Schluß gemacht, meinte aber, dass es ihr sehr gut gefallen hätte.... Nach über 4 Jahren kann ich mittlerweile einschätzen, dass sie es ehrlich gemeint hat, zudem es bei diesem einen Mal nicht geblieben ist. :zwinker:

    Also: Hoffnung nicht aufgeben, nichts überstürzen und sie vor allem nicht zwingen, falls sie es nicht will! Wir haben z.B. nach so langer Zeit plötzlich einen ganz anderen Wind in der Beziehung, der ganz neue Möglichkeiten bietet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #3
    Meine Beziehungen laufen meistens so ab. Passiver OV, Sex, aber nie aktiver OV. Einfach weil ich da mal ne schlechte Erfahrung gemacht habe und wirklich ewig Zeit brauche und Vertrauen um ihm einen zu blasen. Also wenn er fragen sollte, hat er gelitten, denn er bekommt nix, bis ich mich bereit dazu fühle.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #4
    Auch zum ersten Mal?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #5
    Sorry aber 4 Jahre bis sie das erste mal bläst, das würde ich als Mann nicht aushalten! :eek:
    Schade um die Zeit!
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    25 Juni 2006
    #6
    Ich blas' ihm einen. :engel: Natürlich nicht sofort...erst wenn sich die Beziehung etwas eingependelt hat.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #7
    Manche Frauen blasen einfach nicht. Bedeutet für mich : No way für eine Beziehung. Man muß ja wirklich nicht jeder Tussi gefallen.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Juni 2006
    #8
    Meine Freundin wollte auch erst nicht. So nach und nach hat sich das aber gegeben. Erst unter der Dusche jetzt auch mal so. Ich denke drängen kann man niemanden dazu und sie muss schon Spass dabei haben, sonst bringt das alles nichts.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #9
    ich blase natürlich. zwar nicht gleich am anfang aber lasse auch nicht zu lange warten
    es ist doch geil
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    #10
    ich tus weils mir ungemein Spaß macht ^^ ...
    mein freundin aber meinte dass sie das nie machen würde ... ( das einzige mal wo wir beiden über sex gesprochen haben ^^)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    25 Juni 2006
    #11
    Die Frauen wissen ja nicht, was ihnen entgeht... :engel:

    Ergo: käm für mich nicht in Frage.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #12
    hattich noch nie ein problem mit!wenn ich alles andere mit ihm mache wieso dann also nicht blase? habich noch nie richtig verstanden!
     
  • Löwe86
    Löwe86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #13
    Meine Freundin macht´s aber nicht bis zum Ende, (muss ja auch nicht) Leider auch nicht so ganz spontan, aber egal. :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #14
    mh, also 4 jahre könnte ich nie darauf warten. für mich gehört das einfach zum sexleben dazu. nee, ginge nicht. also mhm, n halbes jahr könnt ich glaub ich schon warten, wobei das auch schon extrem wäre.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #15
    Mir geht's da genauso..
    :schuechte
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #16
    Weil es Frauen gibt, die schlechte Erfahrungen mit dem Blasen gemacht haben und zwar nur damit. Ich bin eine davon. Mein damaliger Freund hat mich dazu gezwungen und mich erpresst, wenn ich es nicht wollte. Ich hab's gehasst. Ich verspüre immer noch Ekel, wenn ich daran zurückdenke. Ich war zu jung um deutlich nein zu sagen.

    Inzwischen mache ich es bei meinem jetzigen Freund, aber das dauerte einige Monate. Bei allen Beziehungen zwischendurch habe ich es nicht ein einziges Mal gemacht. Der Ekel war zu groß. Sex ist dagegen nie ein Problem gewesen, weil ich den damals noch nicht hatte und somit auch keine negativen Erinnerungen vorhanden sind.
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #17
    Also Ich brauch schon auch ein Mädel dass blässt..... :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    25 Juni 2006
    #18
    Bis ich meinem Freund das erste Mal einen geblasen habe, hat es schon ein paar Monate gedauert, aber heute könnte ich mir unser Sexleben ohne gar nicht mehr vorstellen! :smile: Ich mach das total gerne, aber es erfordert zumindest für mich eine große Vertrauensbasis, die nicht nach ein paar Tagen gegeben ist.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #19
    OV gehört für mich zum Sex dazu, sowohl Blasen als auch Lecken. Ohne fehlt einfach was.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #20
    Wie schon festgestellt wurde, es gibt nicht allzu viele Frauen, die das auch gerne machen. Aber auch das wird schon seine Gründe haben und damit muss man eben leben, wenn man sich für diesen Partner entschieden hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste