Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

war es seine oder deine idee, es zu tun?

  1. seine

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. meine

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. keine ahnung

    2 Stimme(n)
    28,6%
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #1

    @w: blasen nach anal

    das thema gabs schon ein paar mal, dies mal allerdings ne andere frage diesbezüglich, und zwar nur an die frauen, die das praktizieren oder mal gemacht haben:

    wessen idee war es? hat euer partner euch gebeten oder wolltet ihr es von ganz alleine tun?

    bitte keine kommentare von frauen, die sowas eklig finden und nie tun würden...danke! das selbe gilt natürlich auch für die jungs...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen nach anal??
    2. Blasen nach anal
    3. analsex
    4. Analsex
    5. Blast ihr nach dem Analverkehr
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 März 2006
    #2
    Es war definitiv seine Idee. Aber Bedingung war, dass wir zum Poppen
    n Gummi nehmen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 März 2006
    #3
    :!_alt: die Vorstellung ist eklig, bäh :!_alt:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    7 März 2006
    #4
    sonst noch frauen, die damit erfahrungen gemacht haben..........und zwar ohne gummi!!???
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 März 2006
    #5
    Er war danach beim duschen und auf der toilette, also des vor der dusche und dann hab ich ihm einen geblasen... :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.013
    Verheiratet
    7 März 2006
    #6
    Genau, dito. Wir hatten ohne Gummi Analsex, dann hat er ihn gewaschen und DANN habe ich geblasen :zwinker:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    7 März 2006
    #7
    Was Du unten raus kommt :wuerg: , ist nicht dafür bestimmt wieder oben reinzukommen :schuettel .
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 März 2006
    #8
    Entschuldigung, dass ich Dir geantwortet hab... :rolleyes: Wenn Dir keine
    Antwort gut genug ist, warum postest Du dann so ne Frage, wo
    es schon absehbar ist, dass da kaum einer drauf abfährt?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2006
    #9
    Möchtest DU (Threadstarter) das tun ohne Gummi bzw. Dusche vorher? :cry:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #10
    Off-Topic:
    Er hat bestimmt zu viele Pornos geschaut.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #11
    Nicht direkt danach...also nachts hatten wir anal, sind dann eingeschlafen und morgens hab ich - in Eigeninitiative - geblasen. Dazwischen hat er sich aber schon gesäubert.
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #12
    es geht doch nicht um nen fetisch von mir....man, ihr interpretiert immer so viel rein!!:kopfschue

    ich hab nur schon des öfteren hier von frauen gelesen, die geblasen haben, ohne dass ein gummi vorher verwedet wurde oder dazwischen der schwanz gewaschen wurde......

    ich find das einfach krass und wollte nur wissen, wer von beiden die idee hatte..........

    man, ihr geht mir manchmal echt auf den sack:kopfschue
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2006
    #13
    Kann ich verstehen :smile:

    Aber ich hab ja nur gefragt, ob du das als Frau tun würdest.
    Deinem Beitrag zu entnehmen nicht.
    Ich auch nicht.
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    8 März 2006
    #14
    Hatte mal AV mit nem Mädel, die dann mittendrin einfach angefangen hat zu blasen. Und dann auch noch bis zum Schluß.
    Ich hab mich natürlich nicht beschwert :drool: und währenddessen (lag vll auch am Alkohol) fand ichs auch richtig geil. Nur danach wars mir scho etwas unangenehem... Aber sie hat gemeint, dass man da gar nichts schmeckt... Naja verlangen würd ichs jedenfalls von keiner Frau, denn ich könnte mir nie vorstellen, sowas zu tun, wenn ich an ihrer Stelle wäre...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 März 2006
    #15
    AV ohne gummi und dann blasen ohne das er sich vorher wäscht? nein danke... das kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemandem gefällt. ist doch unhygienisch...

    @focus: _hier_ im forum hast du von solchen frauen gelesen??
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #16
    als ich gestern das erste mal anal gemacht habe, habe ich es danach einfach gemacht. also war es eigentlich meine entscheidung. es war aber nicht schlimm. hatte damit kein problem, obwohl wir kein kondom benutzt habe
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #17
    herzlichen glückwunsch zum ersten Mal *g*
    wie wars denn?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste