Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Brüste Urgefühl der Geborgenheit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DemErSeinIch, 13 August 2009.

  1. DemErSeinIch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann hier nur von meiner Erfahrung als Mann sprechen und genau das ist auch die Frage an die Frauen.
    Wenn ich Brüste in der Hand habe oder streichle dann ist das für mich neben dem rein sexuellen Erlebnis eines Mannes auch etwas wie Geborgenheit. Noch mehr, wenn ich mich "rankuscheln" kann. :jaa:
    Deswegen die Frage an die Mädels und Frauen, ob das für sie ähnlich ist ohne "bi" zu sein. Ist doch eigentlich, rein unsexuell, ein Urgefühl der Geborgenheit.
    Die eigenen Brüste geben das einer Frau warscheinlich nicht? Kuriose Frage aber ist mir dabei eingefallen.
     
    #1
    DemErSeinIch, 13 August 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Brüste sind weich und gut zum anfassen. :smile:
     
    #2
    envy., 13 August 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hm also mir gibts nichts besonderes ^^ Die sind einfach da.
    Aber mein Freund findest sie toll weil sie wie oben gesagt ganz weich sind. Außerdem liebt er es sich da dran zu schmusen eben weil es warm und weich ist und er sich mir wie er sagt dabei sehr nah fühlt. Das perfekte Kopfkissen quasi :grin:
     
    #3
    Pink Bunny, 13 August 2009
  4. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hab heute noch gedacht, wie toll eigentlich brüste sind und ich froh sein kann ne frau zu sein :grin: Aber stimmt schon, sind schön weich und perfekt zum ankuscheln. Wär ich nen mann hätte ich auch gefallen daran. Aber hab irgendwie nicht das verlangen mich an die brüste von anderen Frauen zu kuscheln. Aber meine brüste fass ich immer gerne mit stolz an :grin:
     
    #4
    taffy, 14 August 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Meine eignen Brüste geben mir das Gefühl nicht, nein. Auch nicht die meiner Partnerin, die sind für mich eher erotisch als dass sie mir Geborgenheit vermitteln.

    Die Brüste meiner Schwiegermutter geben mir aber genau dieses Gefühl. Es kommt also auch auf die Brüste und die Person, an der sie kleben, an.
     
    #5
    MsThreepwood, 14 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mal vergesse ich sie, mal sind sie da, mal nerven sie ... in der Hinsicht 'geben' tun sie mir nix.
    Ich mag einige andere Brüste, aber das Gefühl von Geborgenheit bleibt aus, dafür brauch ich was anders.
     
    #6
    xoxo, 14 August 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich nicht!
    Brüste haben für mich nichts mit Geborgenheit zu tun. Aber das, was du beschreibst, fühle ich, wenn ich von einem starken Mann sanft in den Arm genommen werde. Das ist für mich nicht zwangsläufig etwas sexuelles (ich muss den Mann dazu nicht körperlich anziehend finden), aber ich fühle mich einfach wohl dort, eben geborgen.
    Brüste sind für mich dagegen nichts, das mir auch nur Ansatzweise ein Gefühl von Geborgenheit geben können.
    Ob das nun daran liegt, dass ich hetero bin oder einfach nur eine persönliche Vorliebe ist weiß ich nicht.
     
    #7
    happy&sad, 14 August 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find meine eigenen brüste eher lästig und nervig, aber mein freund ist total von ihnen fasziniert. ich glaube schon, dass er ein gefühl der geborgenheit empfindet, aber ich selber tu das nicht, auch nicht bei anderen brüsten (ich hab bisher auch keine anderen aus der nähe gesehen, es sei denn im tv oder die meiner mutter).
     
    #8
    CCFly, 14 August 2009
  9. DemErSeinIch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Als Threadstarter nochmal...

    ein Dankeschön.
    Sind ja doch mal ein paar Antworten in kurzer Zeit.

    Für mich haben die Brüste nicht unbedingt mit deren Besitzerin zu tun oder sexuellem Verlagen. Das ist beides wunderschön. Auch die Geborgenheit bei einem Menschen ist wunderschön und ich möchte es nicht darauf reduzieren "nur mit den Brüsten geborgen zu sein". Nein.

    Für mich ist das halt einfach ein besonderes "Glücksgefühl" ohne Begründung, diese zu spüren anzufassen und "als Kopfkissen" zu haben. Und mir hat sich die Frage gestellt ob eben nur die Männer ´nen Brust-Tick haben, durch Stillen und die Ur-Geborgenheit eben. (Glaub das hat sich bei mir ein bischen gehalten.)

    @envy.
    Stimmt :smile:

    @taffy
    ne klare Antwort.
     
    #9
    DemErSeinIch, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste Urgefühl Geborgenheit
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
4 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
Test