Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w: brennen nach sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 77441, 1 Januar 2008.

  1. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo

    wer von euch frauen kennt das, dass es nach dem sex beim pissen brennt? bzw. auch einfach so brennt selbst wenn man nicht auf klo geht?
    was habt ihr dagegen gemacht?

    glaub es liegt am sperma. bin mir aber nicht sicher. habe während des GVs keine schmerzen, aber wennn ich dann auf klo gehe brennt es extrem.

    gesundes neues jahr
    kleneMaus
     
    #1
    User 77441, 1 Januar 2008
  2. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Vielleicht isses auch einfach nur wundgescheurt :zwinker:
     
    #2
    uiui, 1 Januar 2008
  3. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, ist auch nach nicht heftigem sex
     
    #3
    User 77441, 1 Januar 2008
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das auch so, auch wenn kein Sperma vorhanden ist. Ich habs bis jetzt auch immer auf die Reibung (''wundgescheuert'') geschoben...
     
    #4
    Miss Geschick, 1 Januar 2008
  5. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    aber dann hast du doch schon bestimmt währedn dem sex schemrzen oder?
    ich merk es ja erst danach. und mir ist halt neulich aufgefallen, dass es zeitgleich mit dem samenerguss anfing zu brennen.
     
    #5
    User 77441, 1 Januar 2008
  6. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja hab stimmt ab und zu auch währenddessen.
    Das mit dieser Spermaunverträglichkeit meine ich hier aber auch schon ein paar mal gelesen zu haben.

    Genau hier: Spermaunverträglichkeit
    :zwinker:
     
    #6
    Miss Geschick, 1 Januar 2008
  7. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    noch ne Möglichkeit wär ein Pilz.
    Ich merk den unter normalen Umständen auch nicht,nur nach dem Sex.

    Mein "persönliche" Erklärung: durch den Pilz ist die Haut "reizbarer" und leichter verletztlich, daher danach das Brennen.

    Also einfach mal zum FA und nen Abstrich machen lassen.

    LG

    P.S: sonst war ich beschwerdefrei, kein Brennen, Jucken, Ausfluss doer ähnliches
     
    #7
    Mietzekatze, 1 Januar 2008
  8. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    den pilz schließe ich persönlich mal aus, weil ich das mit dem brennen schon seit meh als 2 jahren hab udn zwishcendurch mehrmals beim frauenarzt war und abstriche gemacht wurden.

    ich werd morgen mal zum FA gehen, da muss ich eh noch hin

    danke für eure antworten
     
    #8
    User 77441, 1 Januar 2008
  9. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Kann verschiedene Ursachen haben, wie gesagt kann es ein Anzeichen für eine Pilzinfektion sein oder auch eine beginnende Blasenentzündung. Die Hygiene Deines Partners in Bezug auf sein Genital ist da sehr, sehr wichtig! Ich würde es an deiner Stelle mal beim Frauenarzt ansprechen.
     
    #9
    lindalu, 2 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte da auch schon mal. Ich glaub, ich war dann einfach nur überreizt und hat sich auch schnell wieder gelegt.
     
    #10
    Klinchen, 2 Januar 2008
  11. LustPaar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch ständig wen ich danach auf klo gehe
    weiß aber auch nicht woher das kommen kan sämtliche genannten gründe könnte ich auschließen. könnte auch sein , das di schleimhäute gereizt sind un du einfach ne ganz doll empfindliche haut hast, das denk ixch mir bei mir auch:zwinker:
     
    #11
    LustPaar, 3 Januar 2008
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #12
    sternschnuppe83, 3 Januar 2008
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind aber nur normale Krebsabstriche, das wird nicht automatisch auch noch auf Pilze getestet. :zwinker:

    Dann frag ihn einfach mal danach. :zwinker:
     
    #13
    haeschen007, 3 Januar 2008
  14. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich dachte, die würden auch nach Pilzen gucken. Meine FA sagt nämlich immer, wenn was ist meldet sie sich. Dachte, dass würde sich auch auf Pilze beziehen.
     
    #14
    sternschnuppe83, 3 Januar 2008
  15. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das dachte ich auch immer, weil sie genau das selbe zu mir auch sagt:ratlos:
    danke, dass ich eines besseren belehrt wurde
     
    #15
    User 77441, 4 Januar 2008
  16. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich natürlich auch irren, bin ja kein Arzt, aber dachte bis jetzt immer das dass nur ein Krebsabstrich sei. :ratlos:
    Jetzt bin ich auch verwirrt.
     
    #16
    haeschen007, 4 Januar 2008
  17. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    hm,. ich frag mal. geh wahrscheinlicha m montag hin. er (der FA) ist noch im urlaub, wusste ich nicht
     
    #17
    User 77441, 4 Januar 2008
  18. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    also. ich hab meinen FA heut mal gefragt, sie meinte das auf alles getstet wird...pilz, herpes alle möglichen infektionen.
    und sie hat auch gesagt das bei mir immer alles ok gewesen wär. wegen dem brennen soll ich mal trotzdem so ne pilzsalbe draufschmieren meinte sie. aber so richtig wusste die auch nit was da hilft.
     
    #18
    User 77441, 8 Januar 2008
  19. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das auch, manchmal ist das bei mir auch der fall, obwohl ich beim sex nie schmerzen habe. Ich nehme mal an, das entsteht durch diese Reibung, weil der Penis reibt ja ziemlich an den inneren Schamlippen. Und deswegen brennt das dann nach dem Sex. Ich denke auf keinen Fall dass es was schlimmes ist. Aber wenn es dich trotzdem beunruhigt und es arg ist, kannst du ja zu deinem gyn gehen, und mal fragen. Dafür brauchst du dich auch nicht schämen :smile: Dafür isser schließlich da. Und du wirst schon nicht die erste und letzte Frau sein, die wegen solchen Problemen zum Gyn geht.-
     
    #19
    babygirl1807, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen sex
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
Würfelzucker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2010
8 Antworten
Iri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2008
8 Antworten