Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Dein perfekter Abend mit Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 28 September 2009.

1. glashaus
    Gast
    0
    Der Analog-Thread: @m Dein perfekter Abend mit Partner ?

glashaus, 28 September 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nett ausgehen, was essen oder nur in eine schicke Bar und was trinken, vielleicht auch Kleinkunsttheater oder verrückte Ausstellung, Hauptsache es dauert nicht zu lange und ist anregend und dann ins Bett (darf gerne ein Hotelbett sein) und ordentlich und ausgiebig Sex ohne Hemmungen und Einschränkungen (volles Programm).

User 71335, 28 September 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Essen oder in eine Bar gehen oder DVDs schaun, kuscheln, Kerzen... :smile: Sex kann sein, muss aber nicht :zwinker:

Lily87, 28 September 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    definitiv mit langem, guten sex. für den optimalen abend darfs auch ab und an ne runde kuscheln und zärtlichkeit sein. noch was gutes zu trinken dabei, viel zeit, nicht müde sein...

Nevery, 28 September 2009
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Kerzenlicht, ausgehen, Essen gehen oder zusammen kochen, Spiele spielen, Film gucken, gemeinsam duschen oder baden, kuscheln, Sex etc.

*Luna*, 28 September 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Essen gehen oder zuhause zusammen kochen, Film gucken, Kuscheln, evt. Massage, Sex.

User 88899, 28 September 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Mein eigener perfekter Abend:

Was trinken gehen, danach Theater/Ausstellung/Kino, zu Hause kuscheln :herz:

glashaus, 28 September 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich gilt dasselbe wie für ihn: Perfektion ist langweilig und damit hat sich die Sache.

xoxo, 28 September 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wäre vielleicht ratsam gewesen wenn man mehr als eines anklicken könnte...

hab mal für Essen gehen gestimmt...

aber für mich gehört noch viel mehr dazu :zwinker:

der Perfekte abend sieht nämlich wie folgt aus:

-Schön essen gehen / wahlweise auch gemeinsam zusammen kochen;- gerne auch in eine Bar gehen (Cocktails sind immer gut :tongue: )
    - Dann nachhause und schön Musik anmachen, gedämpftes licht darf auch ruhig sein / kerzen evtl. obwohl ich nicht so drauf abfahre.
    - Schön gemeinsam kuscheln im Bett / wahlweise auch auf der Couch und nen schönen Film ansehen
    - Zum Abschluss des abends, ggf. Schöner Sex (zärtlich sowie wild :link:)

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 28 September 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er kocht für mich oder bestellt Pizza.
    Danach lässt er mir ein Bad ein (darf natürlich mit rein), das Bad ist mit Kerzen dekoriert und Musik wäre auch nicht verkehrt.
    Dann kuscheln wir uns ins Bett und er massiert meinen Rücken, während er mir aus einem Buch vorliest...ich schlafe dabei ein.
    Das wäre ein wundervoller abend :herz:

...einfach mal rüberkopiert *gg*

User 75021, 28 September 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab gern ein nettes romantisches bad im kerzenschein mit anschließender massage und sex.

CCFly, 28 September 2009
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Der perfekteste Abend mit meinem Exfreund: Wir hatten noch eine Waschmaschine, wo man den Abwasserschlauch in die Wanne hängen muss.....dachten wir auch getan zu haben....

Plötzlich mitten im essen klingelte es und unser Nachbar von unten stand in der Tür und sagte: Guckt mal in euer Bad :grin::grin:

Wir verbrachten die Nacht im knöcheltiefen, schmutzigen Wasser welches wir versuchten zu beseitigen und ich habe selten in meinem Leben so viel gelacht:smile:

Was ich damit sagen will...ich erinnere mich im Prinzip genau an das, was nicht geplant war. Frei nach dem Motto: Leben ist das was geschieht, während wir gerade andere Pläne haben....

klatschmohn, 28 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Irgendwas Verrücktes machen, was Unerwartetes, was Neues...Bloß nichts mit Kerzenlicht oder Massage, das hat man doch so oft. Ich will was, woran ich mich mein Leben lang erinnern kann. Etwas, das ich mit niemandem sonst zuvor getan habe oder danach noch mal tun werde.

ClariFari, 29 September 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein perfekter abend is so simple...
    den abend einfach mit ihm verbringen. das is so selten, dass es mir völlig egal is, was wir machen, hauptsache, wir machen was zusammen.
    und wenn ich dafür den abend in einem EBM-schuppen verbringen muss, wäre mir das auch völlig latte

Beastie, 29 September 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin da gar nicht so anspruchsvoll. Für mich kann ein Abend mit ihm schon perfekt sein, wenn wir einfach auf meinem Schlafsofa liegen und kuscheln. Auf die Stimmung kommt es an, ich brauche nicht immer besonders viel Romantik, teures Essen, Sex oder was Abenteuerliches.

Aber einen besonders tollen Tag mit meinem Partner hatte ich, als ich in meine jetzige Wohnung gezogen bin. Wir haben darauf gewartet, dass einige Möbel geliefert wurden, gegen 7 Uhr sollten sie kommen.
    In meiner Wohnung stand zu diesem Zeitpunkt nichts. Nur ein billiger Schank aus dem Baumarkt. Wir waren um 6 Uhr schon in der Wohnung und mussten dafür um 4.30 Uhr aufstehen. Da wir noch so müde waren, legten wir den Karton vom Schrank aus, legten uns darauf, deckten uns mit unseren Jacken zu (die Heizung ging noch nicht und es war saukalt) und kuschelten bis etwa 10 Uhr - dann kamen nämlich erst die Möbel.
    Gegen Mittag kauften wir dann im Penny eine Packung Salami und einige Brötchen, eine Flasche Wasser und 2 Äpfel - das war unser Mittagessen, das wir auf dem Boden zu uns nahmen. Ich hatte noch nicht mal einen Teller, geschweige denn Besteck da und die Stühle waren bei der Lieferung tatsächlich vergessen worden.
    War also ziemlich dürftig, dennoch war das für mich ein perfekter Tag mit meinem Partner.

VelvetBird, 29 September 2009
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab das nich oft :geknickt: Mein perfekter Abend wär was trinken gehen, gerne auch mit Freunden, dann irgendwann spät nach Hause kommen, froh sein, dass man wieder zu zweit ist, schön warm baden, massiert werden ... und dann kuscheln und vielleicht n bisschen Sex... Hmja.. :drool:

kaninchen, 29 September 2009
  17. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Für mich kann der Abend schon perfekt sein, wenn wir beide stundelang kuscheln können und vielleicht auch einen Film schauen und ich dann bei jedem Blick die Elektrizität zwischen uns spüre. Ich liebe das <3

Anderen,"aufwändigeren" Dingen gegenüber bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Aber die Grundstimmung ist das Wichtigste :tongue:

feline_soul, 29 September 2009
  18. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    DEN perfekten Abend gibt es nicht.

Kuscheln auf der Couch bei einer schönen DVD inkl. leckerem Essen kann ein "perfekter Abend" sein.

Aber genauso gut kann ein gemeinsames Bad mit Kerzenlicht und Champagner der Beginn eines perfekten Abends sein. Sich danach dann nackt ins Bett kuscheln und den Abend mit gutem Sex ausklingen lassen :drool:

gegen Essen gehen, Cocktails trinken und ein Kinobesuch o.ä. und später auf der Couch"versacken" hätte ich je nach Stimmung auch nichts einzuwenden.

manchmal möchte ich mich auch einfach gemeinsam betrinken, feiern/tanzen gehen und völlig erschöpft ins Bett fallen...

aber generell muss es nicht alles ins kleinste Detail durchgeplant sein, sondern darf ruhig mal spontan sein.
    ansonsten auf jeden Fall viel Nähe, viel Spaß und eine gute Mischung aus angeregten Gesprächen und genießerischem Schweigen.

User 85539, 29 September 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ein perfekter Abend mit dem Partner? Nix tun, vorm Fernseher liegen, faulenzen, kuscheln und miteinander reden. :herz:

capricorn84, 29 September 2009
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Vor der Glotze sitzen ist für mich so ziemlich die abtörnenste Art, wie ich mit meiner Liebsten den Abend verbringe.

Mein perfekter Abend: Urlaub, Meer, Sonne, den ganzen Tag im Freien gewesen....abends dann draußen sitzen, die Grillen zirpen, laue Sommernacht, was gutes zu essen (vornehmlich Meeresfrüchte), jede Menge leckeren Wein dazu, über "uns" reden und danach richtig schönen Sex, bei dem die Haut des anderen nach Salz, Sonne und Sommer riecht und schmeckt :smile:

User 77547, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...