Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Den Mann absichtlich zu früh kommen lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 26 Oktober 2009.

1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Frage an die Frauen: Habt ihr einen Mann schonmal mit Absicht zu früh ejakulieren lassen? Um den Mann zu ärgern? Oder weil ihr keinen Sex haben wolltet, ihn aber auch nicht abweisen wolltet?

Mit "zu früh" meine ich nicht "eine Minute nachdem er drin war". Sondern bevor es zum richtigen Sex kam, also schon beim Vorspiel oder Knutschen.

ronny_w, 26 Oktober 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also Mann will Sex - ich aber nich - also blas oder wichs ich solange bis er kommt, damits bloß keinen Sex gibt? Äh ganz bestimmt nicht - weder aus Absicht noch aus Versehen. Und wenn ich keine Lust hab dann hab ich eben keine, da gibts dann auch keinen Mitleidsblowjob oder sowas...

kaninchen, 26 Oktober 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jetzt habe ich für "ja" abgestimmt, erfülle aber mit "vor dem richtigen Sex" :hmm:nicht die Bedingungen.

Indem du GV als richtigen Sex bezeichnest und dies nichtmal in Anführungszeichen setzt, degradierst du alles andere und das finde ich mit Verlaub komplett bescheuert.

xoxo, 26 Oktober 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Öhm nein. Warum sollte ich das tun?

Ich weiß genau, wann ich aufhören muss, damit es noch weiter gehen kann... :link: :zwinker:

Lily87, 26 Oktober 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie bescheuert ist das denn? :zwinker:

Wann und OB ich komme, entscheide immer noch ich.

Wenn ich merke, dass ich kurz davor bin, dann reicht ein kurzes leises "mmmm"...oder ein Handgriff und dann sollte sie es akzeptieren und verstehen. Schließlich möchte sie auch ihren Spass und dann bin ich erst mal an der Reihe.

Also, normalerweise bin ich beim Küssen, Knutchen, Petting und sonstwas mit dabei und überlasse ihr erst recht nicht den Zeitpunkt der Ejakulation.

donmartin, 26 Oktober 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich komme bei der Frage nicht ganz mit.
    Egal :zwinker:.
    Natürlich lasse ich ihn auch mal kommen, wenn ich keinen Sex mag. Wenn ich z.B. meine Tage habe, weiß er, dass ich keinen GV möchte. Oder ich habe einfach so keine Lust auf GV. Aber es gefällt mir natürlich, ihn dennoch zu verwöhnen und wenn ich merke, dass er Lust hat, bekommt er eben so seine Befriedigung. Was ist daran verwerflich? Ich zwinge mich ja zu nichts, mir macht das ja Spaß.

Aber wieso er dann "zu früh" ejakuliert, verstehe ich in der Fragestellung nicht. Selbst wenn er beim Vorspiel schon mal kommt (und das ist dann auch völlig gewollt), heißt es ja nicht, dass wir nicht dennoch noch GV haben.

VelvetBird, 26 Oktober 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn ich ihn einen runter hole, gibt es meistens auch Sex und wenn nicht. Dann wollen wir beide keinen "Sex" aus welchem Grund nun auch immer.

Obwohl selbst das für mich schon Sex ist, aber naja...

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 26 Oktober 2009
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) Nein, nicht mit Absicht - aber aus versehen

Soraya85, 26 Oktober 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein.

User 75021, 26 Oktober 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja schon, als meine erregung weg war, ich schmerzen hatte oder keinen bock mehr. geht ganz einfach indem man die vaginalmuskulatur anspannt. bei ihm wirkt das total.

edit: ich hab mich verlesen... vor dem sex... nein, da noch nicht. da passiert es eigtl entweder unabsichtlich oder gewollt von uns beiden.

CCFly, 26 Oktober 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dito.

Aliena, 26 Oktober 2009
  12. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, sollte sie - aber manchmal tun Frauen ja nicht, was sie sollten. :tongue:

Mit mir hat eine Frau mal sowas gemacht, mit absicht - hat sie mir später erzählt.

Wir waren damals beide 15 Jahre. Sie wollte noch keinen Sex, wollte mich aber auch nicht offen zurückweisen. Weil sie Angst hatte, daß ich mir dann eine andere Freundin suche. Also durfte ich ihren Busen auspacken. Und als sie gemerkt hat, daß mein Schw... zu zucken anfängt, hat sie mich nicht wie sonst immer weggeschoben und da habe ich prompt in die Hose ejakuliert. Sie hat es natürlich gemerkt, hat aber so getan als ob sie das nicht mitbekommen hätte. Um mich niicht in Verlegenheit zu bringen. Lustig fand sie es allerdings schon. Hat sie mir später erzählt, als wir dann schon etwas länger zusammen waren.

ronny_w, 27 Oktober 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    ... Soso... :zwinker:

donmartin, 27 Oktober 2009
  14. ronny_w
    ronny_w (31)
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Was heißt hier "soso..."?

Aus ihrer Sicht war das eigentlich recht geschickt, oder?

Einerseits hat sie sich um den eigentlichen Geschlechtsakt rumgedrückt. Andererseits war "der schwarze Peter" am Ende bei mir.

Darum auch meine Frage, ob auch andere Frauen schonmal auf diese Idee gekommen sind.

ronny_w, 27 Oktober 2009
  15. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich würde ja mit "ja" antworten, aber die Auswahlmöglichkeiten stimmen nicht so ganz damit überein :tongue:
    Ich würde das nicht tun, weil ich es lustig finde, oder nicht mit ihm schlafen will, sondern weil ich (bzw. wir) es einfach will. Gibt ja noch andere Möglichkeiten :tongue:

Luna.tic, 27 Oktober 2009
  16. knuddelinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    So sehe ich das auch

knuddelinchen, 27 Oktober 2009
  17. ronny_w
    ronny_w (31)
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist immer das, was hier im Forum die Frauen schreiben. Ob das jetzt "die Wahrheit" ist, wollen wir jetzt mal außen vor lassen.

Aber eines ist sicher: Wenn der Mann schon beim Vorspiel in die Hose kommt oder der Frau zwischen die Beine ejakuliert, bevor er überhaupt drin ist - dann ist das dem Mann unter Garantie peinlich.

ronny_w, 27 Oktober 2009
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ach so, das meinst du.
    Nein, in die Hose hab ich ihn noch nie ejakulieren lassen. Das täte mir echt leid und ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn unangenehm sein muss. Auch hat er mir noch nie "zwischen die Beine ejakuliert", bevor er drin war. Außer es war eben so gewollt. Er hat einen Mund zum Reden und den benutzt er auch :zwinker:. Wenn er noch nicht kommen will, dann sagt er Bescheid :zwinker:.

VelvetBird, 29 Oktober 2009
  19. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie nen Mann kommen lassen um ihn zu ärgern, das wäre ja ne schlechte Strafe: :zwinker: Und wenn ich keine Lust habe, dann kommt es gar nicht erst zu sexuellen Aktivitäten.

User 40336, 29 Oktober 2009
  20. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    eher läßt er mich absichtlich zu früh kommen... aber ich kann ja öfter! In 2 Stunden ist er wieder da...

Anke

User 37352, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...