Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    23 Mai 2010
    #1

    @w: Der erste Blowjob - wie alt warst Du?

    Frage an die Mädels: Wann hast Du einem Jungen zum ersten mal einen geblasen, wie alt warst Du da?

    Und wie alt war der Junge? War alles wie erwartet, oder ist irgendwas anders passiert, als du dir das vorgestellt hast?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Mai 2010
    #2
    Ich war 20, er 36. Gab jetzt keine großen Überraschungen, höchstens, dass ich es noch besser fand, als ich es mir ausgemalt hatte und mich wohl als "Naturtalent" bewiesen habe.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #3
    Ich war 20. Der Junge war Mitte dreißig. :grin:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #4
    Off-Topic:
    12 oder jünger??? :eek:
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #5
    Off-Topic:
    Ging die Phantasie mit ihm durch XD
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #6
    Off-Topic:
    ach komm, heutzutage gibt es schon einiges...
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #7
    Off-Topic:
    Wer sagt dir das? Die Medien? Die komische Porno-Industrie? Es mag ja gerne jemand solche Erfahrungen haben, ich hatte auch eine Freundin die sehr frühreif war, aber so selbstverständlich dass man das in eine Umfrage extra mit reinnimmt... Nee... :hmm:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #8
    Off-Topic:
    naja gibt ja genug Antwortoptionen - warum sollte man die nicht ausnutzen - auch wenn es unwahrscheinlich ist das da jemand sein Kreuz macht...:ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Mai 2010
    #9
    Off-Topic:
    Ich halte es ehrlich gesagt für wahrscheinlicher, dass jemand "22" oder "23" tippt (die Antwortmöglichkeiten gibt es ja nicht, weil man nur eine beschränkte Anzahl an Antworten formulieren kann) als "12" :zwinker:.


    Zur Frage: Ich war 21.
     
  • kinkyvanilla
    0
    23 Mai 2010
    #10
    Ich war 16, wenn ich mich recht entsinne.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #11
    Wenn ich mich recht entsinne, dann war ich 18 Jahre alt, er 21 und da ich nichts erwartet habe, konnte nicht viel Unerwartetes passieren.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #12
    Off-Topic:

    ja, Sex bei 11-jährigen... überall...

    und mit spätestens 21 hat dann aber auch jeder schon alles mal gemacht...


    (vorsicht, Ironie...)




    um mal was zum Thema zu sagen, ich war glaub ich 17...
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #13
    Ich war 14 Jahre alt..
    Off-Topic:
    ... und kenne durchaus Menschen, die vor dem 12. Lebensjahr Erfahrungen in dem Bereich gesammelt haben. SO verdammt abwegig ist das jetzt auch nicht.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #14
    Ich war 14 oder 15...
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.050
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #15
    Ich war 17 - mit 14 wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, einen Schwanz in den Mund zu nehmen :ROFLMAO:
    Mein Freund war damals 18.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #16
    16 oder 17. er war 18.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #17
    Ich hab mal nen kreuz bei 14 gemacht... kann aber auch 15 gewesen sein, weil wenig später als ich damals bei mein ersten Freund war bin ich dann auch 15 geworden XD ob das nun genau in der ersten Woche war wo ich bei ihm war, oder das nächste mal erst als er bei mir war kann ich nicht mehr sagen.

    14 oder 15 halt...

    er war dann egal wie alt ich noch oder schon war 19.

    LG
     
  • Paula pau
    Paula pau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #18
    Ich war 18 und er 24.
    War eigentlich alles wie erwartet.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #19
    Ich war 16, er 24.
    Wollte es mal ausprobieren, er wollte nicht kommen, hat mir dann aber nicht bescheid gesagt und ich wurde ziemlich überrumpelt. Es war wiederlich. Hab fast gekotzt und habe deswegen jetzt nicht mehr so einen Spaß daran es bis zum Ende zu machen.
     
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    23 Mai 2010
    #20
    Nein, da ging die Phantasie nicht mit "ihm" durch.

    Die "Ränder" der Umfrage sind halt Extrem-Werte. Und es ist ja nur eine Option von vielen.

    Außerdem habe ich meinen ersten Blowjob mit 10 Jahren bekommen, von meiner Cousine (9 Jahre) :grin: Das war beim Doktorspielen und sie hat ihn mal kurz in den Mund genommen. :eek:

    An Ejakulation war damals natürlich nicht zu denken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste