Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w, Dessous an der Frau für die Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 71335, 19 Mai 2009.

?

was trägt frau für frau darunter?

  1. Das was einem selber gefällt, schließlich ist man auch Frau

    12 Stimme(n)
    63,2%
  2. Das was auch einen Mann reizen würde.

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Achtung doofe Frage, von einer Frau an Frauen.:grin:

    Hi, habe mich gerade gefragt, ob man Frauen, also Bi-Frauen oder auch Lesben mit den gleichen Dessous locken und verlocken kann wie für die Männer oder ist das meiste speziell für den Reiz von Männern gedacht und lässt Frauen völlig kalt.

    Oder achten Frauen nicht sogar noch viel mehr auf sowas?:ratlos: :engel:

    Obendrauf ist mir das ja klar, für ein Abendessen mit Freundinnen muss man viel mehr auf Details achten und sich letztlich schöner machen als wenn man es auf einen Mann abgesehen hätte, auch anders vom Stil her.

    Aber wie sieht es eigentlcih mit den Dessous aus?

    Mir persönlich wäre es an einer anderen Frau vermutlich egal, aber ich achte seltsamerweise doch sehr darauf, was ich darunter trage und es trägt zu meinem sinnlichen Wohlbefinden bei, aber doch ist das meiste bestimmt geprägt von der Resonanz der Männer die es zu sehen bekamen.
    Oder kann man davon ausgehen was einem selber als Frau gefällt gefällt auch anderen Frauen? Natürlich ganz grob, das das Geschmackssache ist ist mir klar.

    Stellt euch einfach mal vor ihr hättet oder hatte ein Date mit einer Frau, oder einem Pärchen oder einen Dreier.
    Was würdet ihr anziehen?:engel:
     
    #1
    User 71335, 19 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde Frauen in edlen, schicken Dessous, mit Strapse oder in Halterlosen, in Korsagen und Korsetts unglaublich aufregend, geil und sexy. Demnach würde ich mich so für ein Date mit einer Frau anziehen bzw. hoffen die Frau würde sich so kleiden.
     
    #2
    xoxo, 19 Mai 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Hmm gerade bei Strapsen hätte ich schwer gezweifelt, der Rest klar fänd ich auch toll, zum hinschauen sowiso.:zwinker:

    Sind nicht gerade Strapse reine "Männerphantasie" und bei Frauen eher mit "unpraktisch" assoziiert oder ist das nur bei mir so, wobei ich dann und wann gerne Strapse trage aber nur ohne Slip.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 19 Mai 2009
  4. MsThreepwood
    2.424

    Strapse find ich persönlich unheimlich sexy und denke da eher nur "wow" anstatt "wie unpraktisch" :zwinker: :engel:

    Ansonsten find ich eben die Klassiker sehr ansprechend, rot/schwarze kombis, Korsagen, halterlose Strümpfe, etc :smile:

    Ich selbst finde, dass ich für solche Dinge leider nicht den Körper habe und vertrau deshalb auch bei Verabredungen, wo "mehr" passieren könnte, auf meine klassische normale Unterwäsche, am ehesten also schwarzer BH und schwarze Hotpants.
     
    #4
    MsThreepwood, 19 Mai 2009
  5. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so ähnlich:smile:
    Vorallem schöne Dessous und Halterlose dazu:drool: :engel: :schuechte
     
    #5
    sharkybi, 19 Mai 2009
  6. DarkSilver
    Gast
    0
    Sorry @ Lolly... dass ich als Mann antworte....

    Mir kommt es manchmal fast so vor, als wären Strapse usw. eher eine "Frauenphantasie". Gut, wenn sich eine Frau damit wohl fühlt, hat ja der Mann auch was davon, aber ich glaube, dass von der Männerwelt weitaus weniger "Hype" darum gemacht wird. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Männer 08/15-Dessous und Horrorpreis-Dessous nicht voneinander unterscheiden könnten (ich auch nicht).

    ... bei Schoki gehts ja auch im die Schokolade... nicht um die Verpackung...

    PS: Meine gefällt mir im Schlabber-T-Shirt mindestens genauso gut wie wenn sie sich für 300 € "aufstrapsen" würde...
     
    #6
    DarkSilver, 22 Juni 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Danke, nee darfst als Mann ruhig auch antworten, wobei mir da bewusst ist, dass die Geschmäcker auseinandergehen, mein Mann findet Strapse auch total doof und albern und kann dem gar nix abgewinnen.
    Aber Frauen denken immer Männern gefällt sowas, sehr jungen Männern tut es das auch vermutlich, aber sobald der reine Spieltrieb mal halbwegs verwachsen ist, ist das nicht mehr sooo eine Vorliebe.:grin:
    Aber das ist anderweitig schon oft thematisiert worden.

    Aber es ging tatsächlich um die reine Sicht einer Frau, was erregt Frau an der Frau?:grin:
    Was sind dabei Männerfantasien und was sind Frauenfantasien?
    Muss man sich vielleicht für Frau viel eingehender Stylen (so auch deine These) , eben weil sie da eher einen Blick drauf hat, weiß was es kostet und das man sich Mühe gegeben hat oder sind Frauen gar nicht so von der Deko beeindruckt wie man immer denkt und wollen lieber gleich ran, ans eingemacht?:engel:
     
    #7
    User 71335, 22 Juni 2009
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich finde an Frauen eine schlichte schwarze Corsage oder ein Korsett, mit String und schwarzen Halterlosen persönlich am geilsten und sehr sexy.



    Ich persönlich würde wahrscheinlich auch so etwas in der Richtung zu einem Date mit einer Frau tragen.
     
    #8
    *Sunshine*, 22 Juni 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Also, mein Stil Unterwäsche ist schwarz und ohne Schnörkel - da passt dann nämlich jeder BH mit jedem Slip zusammen. Das trag ich, weil es mir so gefällt. Meinen bisherigen Sexualpartnern, ob Mann oder Frau, hat es auch gefallen. Aber da ich immer auf gepflegte Unterwäsche achte, ändert sich dabei auch nichts, wenn ich jemanden verführen will.

    Daraus ergibt sich: Für eine Frau trage ich das, was mir an mir selber gefällt. Was auch den meisten Männern an mir gefällt. Denn darin bin ich authentisch und wirke besser als in aufgesetzten Sachen.
     
    #9
    Shiny Flame, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dessous Frau Frau
tilli
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
26 Antworten
espritgirl99
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2014
22 Antworten
FRED_D
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2005
10 Antworten