Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #1

    @w Dessous! Dessous! Dessous!

    Hi zusammen,
    hab leider mit der SuFu nix gescheites gefunden zu dem Thema, deswegen starte ich mal die Umfrage hier!

    Was tragen/würden die Frauen tragen? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dessous
    2. Dessouswünsche
    3. Nach welchen Kriterien kauft ihr Dessous?
    4. Dessous@: w
    5. Dessous - Größe
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #2
    Eigentlich alles ausser Lack,Leder und Latex des mag ich nich so :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #3
    Genau so! Alles ausser Fetisch Klamotten!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #4
    Jetzt outest dich ja doch, dass sogar du sowas trägst :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Aber ich stimm den beiden zu, würde auch alle außer lack, latex und leder und so tragen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #5
    ich zieh halt ganz gewöhnliche unterwäsche an, bh und slip, wenns kälter ist, auch mal ein unterhemd, ich brauch den ganzen anderen krempel nicht. für mich zählt die bequemlichkeit.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #6
    ....macht ja nix, ich vermute mal, dass du ja noch ein paar BW Uniformen im Schrank hast :tongue:
     
  • ullachen
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #7
    Hab 1,2,4,5 und 6 gewählt. Den ganz normalen Kram halt.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #8
    für mich auch.
    und in corsage oder strapsen käm ich mir auch irgendwie falsch vor. passt halt so gar nicht zu mir :engel_alt:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #9
    nr. 1, 2, 3, 4, 10. aber nur für den sex. laufe mit sowas nicht den ganzen tag rum - da brauche ich es bequem. ziehe die sachen dann extra an, wenn wir beide darauf lust haben (bißchen maskerade törnt mich auch an...).

    latex, leder und lack haben für die träger einen grauenhaften saunaeffekt!! *schweißrunterström*. das ist bei mir lustkillend.

    hätte allerdings mal lust auf mittelalterliche oder barocke verkleidungen - wo gibt es sowas????
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #10
    Also im Alltag ziehe ich auch keine Dessous an, sondern nur sportunterwäsche bzw absolut bequeme Sachen. Ich dachte jetzt eher im äh privaten Bereich! :tongue:

    Nö, hab ich nicht! :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #11
    Jupp, wenn ich eh weiß, dass nichts läuft, kann es auch nicht sexy sein oder so und ganz nromale baumwollstrings und so, aber ich genieße es schöne unterwäsche zu tragen, wenn er sie sehen kann. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #12
    auch dann :-D slip und bh, immer. :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #13
    Das schliesst das andere ja nicht aus! :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #14
    wenn mans nicht besitzt, schon :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #15
    @CCFly:

    Willst du's vom ausschauen her nicht tragen oder weil du es unbequem findest?

    bin etwas neugierig :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #16
    Dann schon! :zwinker:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #17
    bis auf strumpfhose, catsuit und latex besitze und trage ich alles sehr gern:grin: ! wobei latex noch ne anschaffung wert wäre, wenn's nicht so pflegeintensiv wär!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #18
    Ich würde alles tragen außer Strumpfhosen (beim Sex, meine ich, bäääh, ich hasse Strumpfhosen). Catsuit muss nich sein, aber manche sehen nicht soo schlecht aus, und wenn ers einmal sehen will, meinetwegen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #19
    Alles ausser Lack, Leder und Latex :schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste