Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Die Mumu sonnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beta, 5 September 2009.

1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Ich hatte mal eine Freundin, die immer sehr gerne ihr Geschlechtsteil in die Sonne gehalten hat. Sie war rasiert und auf dem Balkon hat sie sich immer so hingelegt, daß die Sonne direkt zwischen ihre Beine scheinen konnte. Sie hat die Beine manchmal so richtig schön breit gemacht und angezogen, daß ich schon gelästert habe, sie würde noch einen Sonnenbrand bekommen. :zwinker: Hat sie aber nicht, weil sie da ohnehin schon etwas dunkler war.

Sie hat sich immer etwas geärgert, daß sie sich im Freibad oder auch am FKK-Strand nicht so sonnen konnte.

Frage an die Damen: Macht euch das auch Spaß? Oder war meine Freundin da etwas "aus der Art geschlagen?"

Beta, 5 September 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich mach das auch :grin:

User 66279, 5 September 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich sonne mich überhaupt nicht, und erst recht nicht im Intimbereich.

MsThreepwood, 5 September 2009
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich EnfantDuSang an.

crimson_, 5 September 2009
  5. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Sonnst du dich auch gar nicht? Oder nur nicht im Intimbereich?

PS: Was habt ihr gegen Sonne? Was Schöneres gibt's doch gar nicht, als sich mit Sonne vollzusaugen! :drool: *Tropenmensch bin* :zwinker:

Beta, 5 September 2009
  6. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich schließe mich auch EnfantDuSang und crimson_ an, ich sonne mich eigentlich nie gezielt und schon gar nicht im Intimbereich.

User 40336, 5 September 2009
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich sonne mich nicht. Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp mit sehr vielen Muttermalen, bekomme sehr schnell Sonnenbrand... möchte insgesamt kein unnötiges Risiko eingehen. Darüber hinaus kann ich dem Rumliegen in der brütenden Hitze so gar nichts abgewinnen.

Und auf die Idee, mich im Intimbereich zu sonnen, wäre ich nie und nimmer gekommen.

crimson_, 5 September 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ich bevorzuge meine blasse Haut und kann mit gebräunter Haut -weder bei mir noch bei anderen- nichts anfangen.
    Außerdem bräunt man auch leicht, wenn man einfach nur draußen ist, also auch im Schatten. Sich gezielt in die Sonne zu legen halte ich für recht sinnlos. :smile:

MsThreepwood, 5 September 2009
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kann ich nachvollziehen!ich sage immer "alles zwischen sommer und sommer is scheiße":drool:

User 12216, 5 September 2009
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Man kann auch im Winter ´nen Sonnenbrand kriegen :zwinker:

Fluxo, 5 September 2009
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single

das schon,aber kalt ises da trotzdem!

User 12216, 5 September 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Wenn ich mich Sonne, dann nicht die Geschlechtsteile. Sonnencreme kommt da nicht hin und einen Sonnenbrand mag ich nicht, schon gar nicht an dieser Stelle.

Lily87, 5 September 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet

Dito, ausserdem habe ich keine "Mumu" sondern eine Scheide, Muschi, Vagina was auch immer-aber Mumu geht mal gar nicht. So reden die Kindergartenkinder!
    Ich fände es auch sehr affig mich breitbeinig in die Sonne zu legen-ausser einem Sonnenbrand hab ich da nix von.

User 75021, 5 September 2009
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wozu sollte ich meinen intimbereich sonnen?

ansonsten bin ich aber auch prinzipiell kein sonnenfan und sonne mich folglich überhaupt nicht.

wellenreiten, 5 September 2009
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

Dito.

Gründe: Helle Haut, will keine Falten und erst recht keinen Hautkrebs.

Chérie, 5 September 2009
  16. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    *NERV* Jetzt geht das wieder los! :rolleyes:

Wie mann's sagt, ist's falsch!

Also "Scheide" oder "Vagina" ist per se schonmal falsch. Um die Sonne dahin scheinen zu lassen, muß frau schon... naja, sei's drum...

Und ob mann jetzt Mumu, Pussy, Möse, Votze, Fotze, Muschi, Liebesgrotte oder was auch immer dazu sagt - irgendjemand hat immer was dran auszusetzen.

Beta, 5 September 2009
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Na wenn du dich angeblich so gut auskennst, dann wweißt du sicher auch das "Mumu" die Abkürzung für den Muttermund ist und den lässt sich garantiert keine Frau besonnen:rolleyes:
    Warum kann man die Dinge nicht einfach beim Namen nennen: Penis und Scheide, wo ist das Problem? Muss man die Geschlechtsteile immer verniedlichen? Wird gerade bei den weibl. Geschlechtsteilen gern gemacht-nervt halt einfach! Ich kanns hier langsam nicht mehr lesen.

User 75021, 5 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich frage mich, warum sich deine Threads meistens am Rande des Rumgeprolles bewegen?

Wenn ich mich sonne, dann habe ich normalerweise ein Bikinihöschen an (FKK ist nicht mein Fall). Ich kenne auch keine Frau, die sich extra breitbeinig in die Sonne legt, um sich ihre Schamlippen ganz speziell grillen zu lassen...wenn das eine sogar öffentlich tut, dann geht es ihr sicherlich nicht ums Wohlbefinden, sondern sie will schlichtweg provozieren.

munich-lion, 5 September 2009
  19. Lily87
    Gast
    0
    Gut, ich sag selbst Mumu dazu :ashamed: aber ich finde, dass man es in einem Forum so nennen sollte, wie es offiziell heißt. Ich frage ja auch nicht zb, ob euer Pimpelmann oder Pipi heute schon gegen den Himmel geschaut hat. :grin:

Lily87, 5 September 2009
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    weder sonne ich mich, noch mag ich fkk, noch sonne ich irgendwelche körperteile von mir gezielt.
    ich find blasse haut erheblich schöner als gebräunte, und die sonne ist mir ohnehin unangenehm.

Nevery, 5 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...