Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    17 April 2009
    #1

    @w: Dildo, der am Ende zuckt und abspritzt...

    Umfrage an die Dildonutzer:

    Würdet ihr einen Dildo gut finden, der den männlichen Orgasmus am Ende simuliert (also so zuckt wie ein Penis beim Orgasmus) und dabei auch noch eine Flüssigkeit abspritzt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dildos....
    2. Dildos
    3. Dildogröße
    4. Dildoparty
    5. Dildo
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    17 April 2009
    #2
    Wenns reel gemacht wäre, würde ich es ausprobieren. Klingt auf alle Fälle interessant. Ich hatte mal einen, da konnte man Flüssigkeit reinfüllen und später halt spritzen lassen, aber kombiniert mit so ner "Zuck-Funktion" bestimmt gut.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 April 2009
    #3
    Nein, würde ich absolut nicht benutzen.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    17 April 2009
    #4
    Das würde bestimmt Abnehmer finden - v.a. so ein unkontrollierter Zuck-Effekt wäre mal was Neues. Vielleicht sollte man einprogrammieren können, nach wieviel Minuten so ein künstlicher Orgasmus beginnt. :tongue: Ach ja, und natürlich: WIE LANGE der anhält...
    Also, ich würd's probieren - melde doch mal Patent an!
     
  • *PennyLane*
    0
    17 April 2009
    #5
    Nee, das würde ich nicht benutzen wollen. Wahrscheinlich könnte ich mich vor Lachen nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
    Was ne unnötige Sauerei. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #6
    Das Abspritzen ist für mich gedanklich nicht im Zentrum beim Sex, Sperma ist "Nebeneffekt". Daher hätte ich kein großes Interesse an einem Dildo, der das Abspritzen extra simuliert, mir ist da anderes wichtig.

    Ich finde den Orgasmus meines Freundes geil, weil eben ER diesen Orgasmus hat, aber einen zuckenden und abspritzenden Dildo brauche und will ich nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    17 April 2009
    #7
    Ja mach ich - und dann habe ich ja gleich eine Testkandidatin ;-) Danke!!! Und nach meinen Vorstellungen sollte der nicht nach X Minuten kommen, sondern dass ist ein intelligentes Teil welches spürt wann sie kommt und dann geht er halt ab - also wie im richtigen Leben :smile:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #8
    Bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht dran interessiert.
    Ich liebe es den Mann kommen, zucken, stöhnen und spritzen zu sehen und zu hören. Und ich will echtes Sperma sehen, fühlen und schmecken. :drool:

    Also mir könnte man so ein Teil nicht andrehen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 April 2009
    #9
    Bloß nicht. Das istdoch einer der Vorteile von Dildos & Vibs... WENN man schon die Vorteile von einem Mann nicht hat, dann läuft einem zum Glück auch nichts raus, keine Sauerei, man kann quasi direkt danach wieder zur Tagesordnung übergehen :-D
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 April 2009
    #10
    Zucken und abspritzen ist da eh das unwichtigste dabei. Das bringt mir ja nix, abspritzen spüre ich noch nichtmal.

    Schließlich will ich ja nicht den Dildo befriedigen, sondern er soll mich befriedigen.:zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #11
    Das finde ich nicht nur unnötig, sondern grenzt an abstossend - nein danke.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 April 2009
    #12
    Nee, danke. Meine Vibis sind (bewusst) keine Penisnachbildungen, weil ich bei der SB keinen Penis haben will. Außerdem verhüten mein Partner und ich (trotz Pille) oft zusätzlich mit Kondom, weil uns einfach die "Sauerei" im Bett nervt. Und die will ich bei der SB (ohne Mann) dann erst recht nicht haben.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    17 April 2009
    #14
    :jaa: Hundertprozentig! :grin: Habe zwar keinen, aber ich schließe mich vollkommen Dir an! :smile:
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    17 April 2009
    #15
    Einen zuckenden Dildo fänd ich bestimmt gut, aber abspritzen muss nicht sein...
    Gibt doch blos ne Sauerei...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2009
    #16
    Nö, hab' keinen Bock auf einen irritierenden Dildo, der dann auch noch eine Sauerei veranstaltet.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 April 2009
    #17
    gott nein. was hab ich denn davon? :kopfschue


    vibratoren find ich gut, aber dildos. kann ich nicht gebrauchen, auch keine die eakulieren. :grin: :kopfschue
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #18
    DITO!!! :schuechte

    aber kann man das spritzen hören???

    was soll denn da reingefüllt werden? milch oder sahne?
    igitt....und oben drauf so ein drehteil wie am gartenschlauch wo man den strahl einstellen kann....;-))))???? Neeeeee
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #19
    Das Hören bezog sich auf das Kommen des Mannes ansich. Und das kann man hören...sollte man...hoffentlich. :-D
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #20
    Da die meisten Kerle nichtmal merken, dass ihre Freundin kommt, wie soll dass dann ein Dildo können?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste