Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Dildo?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fadler, 16 Januar 2009.

?

Dildo?

  1. Ich brauche den Dildo unbedingt!! Ohne geht nicht!

    2 Stimme(n)
    4,0%
  2. Den Dildo nehme ich nur, wenn ich länger single bin.

    2 Stimme(n)
    4,0%
  3. Mit dem Dildo ist die SB schöner, verwende ihn aber nicht oft.

    11 Stimme(n)
    22,0%
  4. Dildo ist nicht notwendig, gefällt mir nicht so gut

    11 Stimme(n)
    22,0%
  5. Habe keinen Dildo.

    24 Stimme(n)
    48,0%
  1. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    Ich möchte von euch Mädels wissen, wie "dringend" ihr einen Dildo benötigt. Als zB wenn ihr (länger) single seid, ob ihr euch deshalb einen gekauft habt, oder ob ihr ihn generell benötigt, wenn ihr Selbstbefriedigung macht.
     
    #1
    fadler, 16 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Gar nicht dringend. Ist ein nettes Spielzeug für SB oder auch für den Spaß zu zweit.

    Aber ich "brauche" ihn nicht.
     
    #2
    MsThreepwood, 16 Januar 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meinst du nur Dildos, oder auch Vibratoren?
    Dildos habe ich keine, bringen mir einfach nichts. Aber ich habe Vibratoren. Ich brauch sie nicht unbedingt, aber sie sind eine nette Abwechslung ;-).
     
    #3
    happy&sad, 16 Januar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe keinen Dildo.
    Wenn ich als Single Lust bekomme, dann suche ich mir 'nen Mann.
     
    #4
    xoxo, 16 Januar 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab keinen Dildo.

    Off-Topic:
    ...nur Vibratoren, Analplugs/ketten, Fesselgurte, Liebeskugeln etc :link:
     
    #5
    User 75021, 16 Januar 2009
  6. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    benötigen garnicht. benutzen hin und wieder.
     
    #6
    ElisaLiebtDich, 16 Januar 2009
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab keinen Dildo.
    Allerdings hab ich nen Vibrator und auf den möchte ich eigentlich nicht so gerne verzichten :schuechte_alt: Aber ich könnte. So schlimm wärs nicht.
     
    #7
    Jolle, 16 Januar 2009
  8. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    ooops stimmt is nen unterschied lol. hab auch einen vibrator, nich dildo :smile:
     
    #8
    ElisaLiebtDich, 16 Januar 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    nein, dann das bringt mir null :zwinker: ich werde nur durch die Hände eines Mannes richtig feucht :link: sprich: beim Sb etwas einführen gefällt mir nicht so :schuechte

    habe aber einen kleinen Vibrator, der nie zum Einsatz kommt :zwinker:

    Off-Topic:
    :link:
     
    #9
    Lily87, 16 Januar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab keinen Dildo und brauch auch keinen.
    SB mach ich grundsätzlich ohne Hilfsmittel. :zwinker:
     
    #10
    krava, 17 Januar 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein Dildo ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch, aber bisschen riskant, so dass ich doch eher einen Plug vorziehe...:zwinker:

    Sonst benütze ich nur einen Vibrator, der kann ja nach Lust und Laune auch in die Pussy eingeführt werden (auch wenn es mir orgasmusmäßig überhaupt nichts bringt, denn meinen G-Punkt kann ich mir nicht selber stimulieren und die meisten anderen Frauen werden wohl nur durch die Klit stimuliert werden) und somit wüsste ich keinen Grund, mir deshalb extra einen vibrationslosen Dildo anschaffen zu müssen, wenn ich mit 'nem Vibi alles bekomme.
     
    #11
    munich-lion, 17 Januar 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Habe keinen, aber finde auch nicht, dass mir dadurch etwas "fehlt".
     
    #12
    Hasipupsi, 17 Januar 2009
  13. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hab auch keinen.....denke ich brauch auch keinen,
    hab ja eine kleine "vibrierende elektr.Zahnbürste" weil ich eh keinen kaufen kann - die bei sb ein wenig helfen kann, wenn man sie an die scham hält oder so....aber sowas wird nicht eingeführt...
    :kopfschue
     
    #13
    harasjr, 17 Januar 2009
  14. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hab keinen, brauch keinen, Dildos geben mir gar nichts.

    Meine Vibratoren dagegen gebe ich nie wieder her.
     
    #14
    crimson_, 17 Januar 2009
  15. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich habe keinen Dildo, aber einen Vibrator, den ich allerdings eher selten benutze. Von "generell benötigen" kann ich daher nicht sprechen - viel wichtiger ist da stets eine gesunde rechte Hand bei mir. :grin:
     
    #15
    User 54458, 17 Januar 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab eine Vib zuhause. Mein Ex hat ihn gekauft ich hab ihn behalten. ;-) Hab ihn seitdem nie wieder benutzt. Da ich keine SB mache.
     
    #16
    capricorn84, 17 Januar 2009
  17. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das ganz genau so.
     
    #17
    Simmie, 17 Januar 2009
  18. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Genau so ist es bei mir auch.
    Die SB ist schöner mit dem Vibrator, aber nicht unbedingt notwendig.
     
    #18
    *Sunshine*, 17 Januar 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab noch nie einen aus der nähe gesehen.
     
    #19
    CCFly, 17 Januar 2009
  20. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    brauche ihn weder dringend noch so; habe keinen und steht auch nicht auf dem Einkaufs-/Wunschzettel drauf ....
     
    #20
    User 78066, 17 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildo
MadameBeobachtet
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
20 Antworten
rangomm
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Dezember 2013
25 Antworten