Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    22 Januar 2009
    #1

    @w Duschbrause?

    Hallo,

    sagt mal liebe Mädels, habt ihr schon einmal die Duschbrause für SB verwendet?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Januar 2009
    #2
    Ja, ich habe es einmal ausprobiert, weil ich es hier gelesen hatte und neugierig wurde. Es war auch durchaus schön aber um ehrlich zu sein ist mir das ganze vergeudete Wasser zu schade für etwas, das ich auch kostengünstiger mit den Fingern hinbekomme.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Januar 2009
    #3
    Ich habs wohl mal probiert, vor weit mehr als 10 Jahren. Hat mir aber nix gebracht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    22 Januar 2009
    #4
    Ja ich nutze immer gern die Seitenstrahldüsen, zwei auf die Nippel gerichtet und einen auf die Pussy, kommt gut.:drool:

    Man muss sich nur gut festhalten, das kann einem leicht von den Füßen hauen.:engel:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Januar 2009
    #5
    Nö, der Wasserstrahl ist nicht hart genug.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Januar 2009
    #6
    Schon ausprobiert, für gut befunden und in mein SB-Repertoire aufgenommen.

    Sehr erregend ist die Massagefunktion, bei dem der Wasserstrahl in gleichmäßigen Intervallen Druck ausübt...aber mir reicht auch der normale Wasserausstritt eines Duschkopfes. Einfach in einem bestimmten Abstand hingehalten, abwarten bis sich das Prickeln in eine explosionsartige Erlösung umwandelt und dann hoffen, dass es einem nicht den (Dusch)Boden unter den Füßen wegzieht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #7
    Ja, ist garantiert 7 oder 8 Jahre her und hat wie alles andere nix gebracht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Januar 2009
    #8
    Probiert schon, gefällt aber nicht.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 Januar 2009
    #9
    Man kann bei uns den Wasserstrahl am Duschkopf ziemlich gezielt und fest einstellen. In der Badewanne ist das echt ganz interessant!
    Also ja, ich machs.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #10
    Ich steh allgemein nicht auf SB. Weder selbst machen noch unter der Dusche. Gar nicht. Und das Wasser ist mir dazu echt zu schade. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #11
    klar doch :zwinker:

    früher aber mehr. heute sagt mri das nicht mehr viel.

    vorallem hatte ich damals (vor ca 7-8 jahren) ne bessere brause, hab rausgefunden, das ist nicht mit jeder gleichschön!

    aber im grossen und ganzen, mach ich das allerhöchstens noch 2-3 mal jährlich. maximum.

    es gibt einfach viel schöneres! :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Januar 2009
    #12
    Nö, wäre für mich Wassererschwendung :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #13
    Nein.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2009
    #14
    Mehr als einmal :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #15
    ja, früher oft.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2009
    #16
    Gelegentlich... :grin:
     
  • chris.de
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    10
    Single
    22 Januar 2009
    #17
    Ich will euch Mädels ja nicht den Spaß verderben, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es eher ungesund ist sich mit der Dusche zu befriedigen, da zu viel Wasser in die Vagina kommt und der Säureschutzmantel verändert wird. Müsste man mal googeln um genaueres zu finden.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Januar 2009
    #18
    Ähm...ich halte den Duschkopf an meine Pussy und führe mir das Teil nicht zur Durchspülung und/oder Dehnung ein.
    Wenn Wasser so gefährlich wäre, dürften wir Frauen uns weder in eine Badewanne legen noch zum Schwimmen gehen, wobei das klare, saubere Wasser aus dem Hahn dem Säureschutzmantel am wenigsten anhaben kann.
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    22 Januar 2009
    #19
    Nee, das hat mir nichts gebracht, und der Wasserstrahl ist dafür nicht hart genug.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    22 Januar 2009
    #20
    Früher hab ich es öfter gemacht, jetzt nur noch ab und zu, ist aber echt schön.
    Ich dreh den duschkopf dazu aber ab, weil der strahl den ich einstellen kann zu hart ist und die anderen sind zu weich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste