Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Eigene Meinung zur Penisgröße und die er Freundinnen :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 5 Oktober 2009.

  1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Im Gegensatz zu dem, was viele Männer glauben (oder fürchten:tongue:) ist das, was zwischen den Beinen eines Mannes hängt (oder steht) eher nicht ständiger Gesprächsgegenstand unter Frauen und ihren Freundinnen. :smile: Aber trotzdem ist es wohl auch nicht so, dass Frauen dieses Theme niiiiieee anschneiden würden.Wie war das bei Euch,

    wurdet ihr schon mal auf eine bestimmte Größe durch die Gespräche neugierig?
    War schon mal ein bißchen stolz dabei, wenn ihr davon erzählt habt?
    Habt ihr dabei mal geflunkert? (Und wenn ja, warum? :smile: )
    Und: Hat sich eine bestimmte Meinung, welche Rolle die Größe spielt, in eurem engeren Freundeskreis "durchgesetzt", oder sieht das jeder anders?:smile:

    Schönen Gruß!
    Torti
     
    #1
    tortenesser, 5 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann nichts ankreuzen. Und ich danke meinen Freundinnen dafür, dass sie alle eigenständige Individuen mit eigenständigen Erfahrungen und eigenständigen Vorlieben sind. Und ich möchte mich außerdem dafür bedanken, dass ich genug Freundinnen habe, sodass ich sie nicht alle in einen Topf schmeißen kann und kollektiv für sie ankreuze. Ich würde gerne folgendes ankreuzen:l [x] ist uns allen sowas von scheißegal an, solange wir von ab 12 oder 13 cm sprechen. Ich meine, was genau ist denn klein oder groß ? Jetzt verstehen hier alle Userinnen etwas anderes darunter, kreuzen munter darauf los an und am Ende ist das Ergebniss komplett verfälscht / falsch.

    Ich wurde nie neugierig, es war niemand stolz und ich habe nicht gelogen.
     
    #2
    xoxo, 5 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag es weder zu groß noch zu klein, meine nicht vorhandenen freundinnen sehen das so, wie sie es sehen.
     
    #3
    CCFly, 5 Oktober 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Mir ist die Größe ganz egal, wie das bei meinen Freundinnen ist, weiß ich nicht.
     
    #4
    Lily87, 6 Oktober 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ist kein wirkliches Thema bei uns. Ich bevorzuge kleinere Modelle, bei einer Freundin weiß ich, dass bei ihr die Devise "je größer je besser" gilt, beim Rest hab ich keine Ahnung.

    Off-Topic:
    In der Umfrage verklickt -.-*
     
    #5
    MsThreepwood, 6 Oktober 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Thema nie wirklich mit Freundinnen besprochen, glaube das wäre denen zu intim - außerdem kenne ich deren Partner gewöhnlich und ich schtze, auch deswegen wollen sie nix Genaues über Sex sagen, um deren Privatsphäre zu wahren. Mir ist die Größe recht egal, wobei ich bei zu groß schon etwas Angst vor Schmerzen habe.
     
    #6
    User 88899, 6 Oktober 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf Große und die Freundinnen, von denen ich es weiß, finden Große auch besser, finden aber auch Kleinere okay! Von den meisten weiß ich es aber nicht und will es auch garnicht wissen.
    Mich interessiert schließlich auch nicht, welche Körbchengröße meine männlichen Freunde bevorzugen...genauso wenig wie es mich bei fremden Männern und deren Freunden interessiert :ratlos:
     
    #7
    Hasipupsi, 6 Oktober 2009
  8. AnthonyZimmer
    0
    es scheint wohl so zu sein, dass man dazu keine pauschale aussage machen kann. habe schon mehrere frauen gesprochen denen das nebensächlich ist. aber durchaus auch einige, denen es schon wichtig ist.
     
    #8
    AnthonyZimmer, 7 Oktober 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich mag es klein, mein umfeld wohl eher gross.

    bis jetzt haben nur mein umfeld über penisgrössen ihrer männer gesprochen, deshalb weiss ich es.
    ich selbst würde nicht über intime details meines partner reden, da ich dies völlig unangebracht finde. ich würde es genau so wenig mögen, wenn mein partner in seinem kollegenkreis über mich intime details verraten würde. :schuettel:
     
    #9
    Sheilyn, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigene Meinung Penisgröße
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
schwarzer kater
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 17:05
79 Antworten
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten