Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 Januar 2007
    #1

    @ w: Einsame Insel

    @ w:
    Stell dir vor, du machst eine Kreuzfahrt, das Schiff säuft ab, und du rettest dich auf eine einsame Insel. Der einzige, der sich auch noch retten kann, ist ein Mann etwa deines Alters , der dir aber nicht besonders gefällt. Ihr verbringt einige Wochen auf der Insel, richtet euch ein. Da möchte der Mann Sex mit dir. Willigst du ein (muss ja nicht sofort sein) oder lehnst du entschieden ab?

    @ m:
    Euch brauch ich die Frage nicht zu stellen. Wenn die Frau Sex mit euch will, macht ihr sowieso mit. Oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Einsame Insel
    2. Einsame Insel
    3. @ w: Einsame Insel
    4. Einsame Insel @w
    5. Sex auf der einsamen Insel
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #2
    Nöööö...wenn ich ihn nicht mag.....dann lieber jahrelang keinen Sex :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #3
    Ich lehne entschieden ab. Abgesehen davon, dass mir der Kerl nicht passt hab ich auch keinen Bock ohne ärztliche Hilfe ein Kind auf die Welt zu bringen, weil niemand auf der blöden Insel in der Lage ist mir die Pille zu verschreiben. Nein, danke, kein Sex auf einer einsamen Insel. :cool:

    Außerdem kann ich prima seeeehr lange ohne Sex leben.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #4
    Wenn er mir net gefällt, gibt's keinen Sex. So nötig hab ich es dann
    doch nicht, :tongue:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #5
    Wenn er mir nicht gefällt, wird sich nach einer Woche auch nichts daran geändert haben. Müsste ich für immer mit ihm dort alleine leben, würde das nach ein paar Jahren aber vermutlich anders aussehen.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #6
    *Unterschreib*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #7
    so siehts aus! Wieso sollte ich mit ihm sex haben, wenn er mir nicht gefällt?
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #8
    wenn sich das in den wochen nicht ändert, dass er mir doch noch gefällt, dann keinen sex.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 Januar 2007
    #9
    Ich würde auchmit niemanden Sex haben wollen, der mir nicht gefällt :kopfschue da gehört schon einiges mehr dazu, als zusammen auf einer einsamen Insel zu sitzen...dann lieber gar keinen Sex. :smile:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #10
    und wenn es auf der welt nur noch einen mann gäbe und der fortbestand der menschheit von unserem sex abhinge...wenn er mir nicht gefällt, wird da nichts draus. igitt.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #11
    ....
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #12
    Seh ich auch so.. und im notfall hab ich 2 gesunde hände :-D
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #13
    :jaa:
    Und der Mann ja auch.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #14
    Da lehne ich wohl ab und hoffe auf Rettung.

    Außer er entpuppt sich dann im Nachhinein doch noch als süßer Kerl und wir haben Kondome :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #15
    Was, wenn nicht? :grin:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #16
    Off-Topic:
    "ich will nur in deiner nähe sein, in der nacht wenn du schläfst." :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #17
    Ja genau.

    Wieso sollte ich bitte Sex mit jemandem haben, den ich unattraktiv finde, und dann auch noch ohne Verhütung - na wirklich ganz toll.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #18
    Ja, würde ich auch sagen ... vorallem da er ja nicht sexuell attraktiv für mich ist, wär mir das ganze dann auch irgendwie unangenehm ...
    ...
    Nur bei dem letzten Satz zweifel ich an mir selbst. Doch dafür habe ich ja 2 gesunde Hände und ausreichend Fantasie ... :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #19
    Das überleg ich mir dann :-D
    Aber es gibt ja auch andere Methoden :zwinker:

    Oder vielleicht ist er Arzt und ich habe tatsächlich plötzlich das Bedürfnis ihn zum Vater meiner Kinder zu machen...
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 Januar 2007
    #20
    Ich würde nur dann mit ihm schlafen, wenn er mir gefällt. Und höchstwahrscheinlich wird der Coitus Interruptus eine tragende Rolle in unserer schmutzigen kleinen Affäre spielen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste