Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: "Erholung" nach Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 1 November 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wie lange braucht ihr nach einer längeren Beziehung, bis ihr euch wieder auf andere Männer einlasst?
     
    #1
    haschmisch, 1 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm....also nach meiner bisher einzigen Trennung hatte ich 8 Monate gebraucht. Allerdings ist es nicht so, dass ich nicht auch schon vorher drüber weg war, bereit wär ich schon vorher gewesen. Aber mal Single zu sein tat mir doch recht gut.
     
    #2
    Numina, 1 November 2006
  3. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ist verschieden, aber schon ein bisschen, es sei denn da kommt DER hammer Typ :zwinker:
     
    #3
    Babazacka, 1 November 2006
  4. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt halt draufan wer schluss gemacht hat und ob danach überhaupt einer in frage kommt :smile:
    also nach meiner letzten Beziehung (ich machte schluss) war ich erst einmal froh, single zu sein...nach 2 monaten meldete sich mein ex (von vor 5 jahren :tongue: ) wieder immer häufiger (war nicht das erste mal) und dann hats halt bei mir auch gefunkt...
     
    #4
    timtam, 1 November 2006
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kann dir keine zeit sagen! oft ergibt sich von selbst was und dann denkt man gar nicht mehr an die alte liebe! aber eine zeitlimite habe ich nicht!
     
    #5
    US-Girl, 1 November 2006
  6. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also nach meiner letzten Beziehung habe ich 7 Monate gebraucht bis ich Interesse an anderen zeigen konnte.
     
    #6
    User 42853, 1 November 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Lange. Meistens.

    Bisher wars so:
    1. Beziehung knapp 3 Jahre - danach 1.5 Jahre Pause
    2. Beziehung knapp 4 Monate - danach 2 Monate Pause
    3. Beziehung so gut 8 Monate - danach etwas über zwei Jahre Pause
    4. Beziehung knapp 1 Jahr - Pause läuft noch.

    Bei mir gibts also nicht mal ein "System", bei dem man irgendwas an der Beziehungsdauer oder daran, wer Schluss gemacht hat, festmachen könnte. Ist völlig unterschiedlich und ergibt sich aus tausenden Umständen. Ach ja, in den jeweiligen Pausenzeiten hatte ich in der Tat keinerlei Interesse an Männern oder keinerlei Bedürfnis nach einer Beziehung - ist also hier nicht in dem Sinne gemeint, dass sich einfach keine neue Beziehung ergeben hat, sondern ich wollte schlichtweg niemanden kennen lernen, geschweige denn, mit irgendjemandem irgendetwas aufbauen.
     
    #7
    Dawn13, 1 November 2006
  8. DasBinIch86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner letzten Beziehung hab ich Schluss gemacht. Für mich hat es einfach nicht mehr funktioniert. Wir waren über ein Jahr zusammen und ich hatte danach um die 3 Monate Pause.
     
    #8
    DasBinIch86, 1 November 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Geht bei mir direkt danach schon wieder alles klar.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 1 November 2006
  10. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Naja, ein paar Monate Pause wären dann wohl schon angesagt, danach würde ich wohl erstmal ein wenig die Freiheit des Singlelebens geniessen wollen.
     
    #10
    DatJulia, 1 November 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nach meiner letzten hatte ich erstmal 2 Jahre die Nase voll.
     
    #11
    SeatCordoba, 1 November 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund liegen 7 Monate.
    Aber auf Maenner hatte ich mich nach 2 Monaten schon wieder eingelassen.
     
    #12
    xoxo, 2 November 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund liegt ein knapper Monat.
    Aber die Beziehung zu meinem EX war eigentlich schon lange vor der Trennung für mich abgeschlossen.
     
    #13
    SexySellerie, 2 November 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab keine Mindestzeit dazwischen, es ging sogar immer rasch. Wobei mit mir noch nie schlussgemacht wurde und ich sicher auch daher schneller bereit für etwas Neues war.
     
    #14
    Ginny, 2 November 2006
  15. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen meinem ex und meinem jetztigen freund (beziehung läuft seit über einem jahr) lagen 2 monate. aba er war auch einer der gründe warum ich schluss gemacht habe
     
    #15
    Clementin, 2 November 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nahc meinem ex hab ich ein halbes jahr ca gebraucht...
     
    #16
    keenacat, 2 November 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kommt darauf an, wie lange die beziehung gedauert hat und wie ich noch zu ihm stehe, oder ob ich mich mit der trennung schnell abfinden kann.
     
    #17
    starshine85, 2 November 2006
  18. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    war mit meinem ex ca. 5 monate zusammen, und nach 1 jahr hab ich wieder angefangen an jungs interesse zu finden:tongue:

    nach einem ende einer beziehung kann ich nicht sofort wieder was neues eingehen, brauche meine zeit.
     
    #18
    charlotte=), 2 November 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich brauch auf jeden falllänger,stürze mich aber leider immer wieder zu schnell in was neues.....also auch wenn ich sage, es geht schon wieder mit was neuem,...stimmts meistens nich.
     
    #19
    Sonata Arctica, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erholung Beziehung
kaykay<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 17:51
0 Antworten
aloysia
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
61 Antworten