Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: erkennt Ihr Euren Freund am Schwanz?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 63483, 23 Mai 2007.

  1. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hi,
    es ist zugegeben eine etwas lustige Umfrage, aber vielleicht bringts ja etwas Schwung ins Umfrage-Forum :grin:
    Und nicht, dass ich jetzt zu irgendwelchen Gruppenspielchen animieren möchte...

    Also Mädels, würdet Ihr Euren Freund/Mann nur am Penis erkennen, also würdet Ihr sagen, Ihr kennt "ihn" so gut, dass er unter 100 anderen "heraussticht"? :-D

    Und wenn ja, woran? (Größe, Geschmack, andere Besonderheiten).

    Have Fun, :engel:
    m4j0
     
    #1
    User 63483, 23 Mai 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    lach geile umfrage :cool1:


    ich sage zu 99% das ich ihn erkennen würde. oder doch 100%? :smile:

    hab mir noch nie gedanken dazu gemacht.

    aber einfach vom aussehen, seinen besonderheiten. seine merkmale.

    was wie dick wie lang, alles komt da dazu... und ich glaube nicht das es einen 2. solchen giebt.
    :zwinker:

    ich habe keine lust es zu testen! :tongue: , aber ich denke wirklich das man es erkenne würde... auch von 100 anderen.
     
    #2
    Sheilyn, 23 Mai 2007
  3. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    LOL! Erstmal danke für die Frage, die erheitert meinen Tag total :grin:

    Bisher waren beim Sex immer nur ne überschaubare Zahl an Teilnehmern anwesend, meistens zwei... eigentlich immer *g* Joa, eine davon war ich selbst, und der andere mit dem Schwanz mein Partner. Daran hab ich ihn dann auch erkannt :tongue:

    Ach so: Ja, ich denke ich könnte ihn auch unter mehreren identifizieren :smile:
     
    #3
    Adsartha, 23 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würde mal sagen ja, allerdings kenn ich jetzt auch nicht so viele Schwänze, dass ich bisher große Unterschiede hätte feststellen können, abgesehen von Länge und Dicke. Und die machen ihn ja nicht einzigartig.

    Ich müsste es wohl auf einen Versuch ankommen lassen. :grin:
     
    #4
    krava, 23 Mai 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm... live vielleicht. ich glaube aber nicht, dass ihr ihn auf fotos erkennen würdet. ich habe bspw. auf diversen seiten:schuechte schon so einige gesehen, wo ich dachte: "hm, der ist meinem nicht unähnlich...!" :tongue:
     
    #5
    luke.duke, 23 Mai 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn unter tausenden sofort wiedererkennen. vorallem weil er so einen winzig süßen leberfleck drauf hat:zwinker:
     
    #6
    gyurimo, 23 Mai 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Also Mädels, würdet Ihr Euren Freund/Mann nur am Penis erkennen, also würdet Ihr sagen, Ihr kennt "ihn" so gut, dass er unter 100 anderen "heraussticht"?

    Ich fürchte nein:schuechte und das nach 17 Jahren , zumindest nicht alleine nur vom Anssehen.:kopfschue
    Aber ich könnte Anhand der Größe und Dicke bestimmt eine große Anzahl ausschließen:grin:



    Und wenn ja, woran? (Größe, Geschmack, andere Besonderheiten).

    Evt. an einem kleinen Muttermal
    Testen:grin: oder am Geschmack, wenns halt nicht klappt:engel: , hätte ich wenigstens hundertmal meinen Spaß gehabt:grin:


    Vielleicht war er es ja:grin: . So Handyfotos sind schnell gemacht und verschickt:zwinker: :tongue: .
     
    #7
    User 71335, 23 Mai 2007
  8. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Also Mädels, würdet Ihr Euren Freund/Mann nur am Penis erkennen
    Ich würd mal behaupten, ja - hab den ja doch inzwischen das eine oder andere Mal gesehen... und so.^^ Son Schwanz hat schon einen gewissen Wiedererkennungswert. *g*

    Und wenn ja, woran? Am "Gesamtbild" eigentlich... *g*

    Wetten dass?! - Als Wette einreichen? *gg*
     
    #8
    User 71015, 23 Mai 2007
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich denke schon dass ich das könnte.. er hat da so ein kleines muttermal und die länge mit der dicke hab ich so auch noch nie gesehn.. (allerdings hab ich generell noch net sehr viele schwänze gesehn)
    aber ich denke, vor allem am muttermal und an seinen hoden.. und wie er sich anfühlt..

    lg :smile:
     
    #9
    User 46910, 23 Mai 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Aber das ist doch eine Familiensendung:engel: .
    Da müsste Gottschalk mal wieder ganz schön überziehen:grin: :zwinker: .
     
    #10
    User 71335, 23 Mai 2007
  11. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann müssen die Bedingungen zugunsten der Familienfreundlichkeit erschwert werden und das Ganze in einem komplett dunklen Raum ablaufen - nur fühlen. :engel: :zwinker:
     
    #11
    User 71015, 23 Mai 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    Schon die Geräusche wären nicht jugendfrei:grin:
     
    #12
    User 71335, 23 Mai 2007
  13. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Hm, so viele Vergleiche habe ich in meinem leben nicht machen können.. Aber ich denke schon das ich ihn erkennen würde. Oder zumindest unter den "besten zehn" von tausend oder so.. Keine Ahnung, sehr schwer einzuschätzen, da man ja nicht weiß wie die anderen alle aussehen.. :zwinker:
     
    #13
    catwild, 23 Mai 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke schon. vom sehen auf jeden fall, er hat einen leberfleck auf der eichel, er ist beschnitten, größe und form sind einmalig! und er schmeckt und riecht besonders lecker! :drool: :herz:
     
    #14
    CCFly, 23 Mai 2007
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja klar! :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #15
    luke.duke, 24 Mai 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unter 10 Maennern garantiert und unter 100 ... wahrscheinlich.
     
    #16
    xoxo, 24 Mai 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    glaub ich nicht!!!! oder hat er ein dickes furunkel???:eek: :tongue: :grin:
     
    #17
    luke.duke, 24 Mai 2007
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe übrigens mal ne Kurzgeschichte gelesen, da wurde in 50 Jahren oder so von der Regierung festgelegt: Gesicht zeigen ist unsittlich, jeder Mensch hat sein Gesicht zu verhüllen. Stattdessen soll man den Menschen an seinem Geschlechtsteil erkennen, das offen gezeigt werden muss.
    Stellt euch vor wenns das wirklich gäbe. :drool:
     
    #18
    ProxySurfer, 25 Mai 2007
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich denke, ich könnte es.

    Um genau zu sein, meine letzten beiden Ex-Freunde würd ich vermutlich auch immer noch wiedererkennen. :grin:

    Einfach an Größe, an der Form, an der Dicke, an den Hoden, an einfach allem zusammen. Ein besonderes Merkmal wie Leberfleck oder so gibts nicht (jedenfalls nicht dass ich wüsste :grin:).

    Ich hatte immerhin schon einige Männer und die waren alle sooooo verschieden! (bis auf zwei, wo ich beim zweiten echt erschrocken bin, weil er mich so erinnert hat - aber bei genauerem Hinsehen / fühlen konnte ich die Unterschiede dann durchaus feststellen *g*)
     
    #19
    SottoVoce, 25 Mai 2007
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Unter 20 mit Sicherheit. Unter 100? Keine Ahnung...
     
    #20
    Chocolate, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkennt Euren Freund
Hallo_123_was
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2015
7 Antworten
hurryhurryhurry
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2012
21 Antworten
Adonis87
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2011
34 Antworten