Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

W: Erste Rasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Melanie2007, 16 Juni 2007.

1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Als ihr euch zum erstenmal rasiert habt.

Habt Ihr da die Rasursachen euer Mutter / Schwester genommen?
    Oder seit Ihr vorher selber was kaufen gegangen?

Hat es euch schon lange gestört die Haare?
    Oder habt ihr eher spontan mal mit rasieren angefangen?

Habt Ihr gleich als die ersten Härchen kamen rasiert?
    Oder erst nach einer gewissen Zeit?
    (Ich meine bezüglich dem rasieren allgemein, egal ob Beine under den Armen oder Schambereich)

Melanie2007, 16 Juni 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Weiß ich schon gar nicht mehr..:ratlos:
    Mache das eigentlich schon seit ich denken kann..
    Haare unter den Armen etc sind doch mehr als unschön, auch als 11-12-jährige sieht man das ein. :zwinker:

Piccolina91, 16 Juni 2007
  3. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

Ich hab die Sachen von meiner Schwester genommen *psst*

Und hab spontan mal angefangen als ich das rasierzeug gesehen habe ... :grin:

Und dann mal hin und wieder und jetzt auch dann nur wenn ich merke da wachsen jetzt aber einige nach .. :smile:

Zucker1989, 16 Juni 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich war ungefähr 11, als ich mir mal den Rasierer meiner Mutter schnappte und mir die Beine rasierte, kurz darauf auch unter den Armen. Die Beinhaare hatten mich vorher nicht gestört, weils da nur ein blonder Flaum war der aber nach dem Grundschulalter dunkler und dichter wurde.

Ginny, 16 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mir selber einen Nassrasierer gekauft.
    Ich hab mich nicht gleich rasiert, als die ersten Härchen kamen. Weiß nicht mehr, wann genau, aber erst ein bisschen später, als ich die Haare störend fand und andere rasierte Frauen gesehen hab.

krava, 17 Juni 2007
  6. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    hab selber gekauft^^
    eher spontan, gestört hats nicht wirklich
    jetzt würde es stören^^, aber ich mach es eher aus hygenischen gründen, finds angenehmer

KISSa, 17 Juni 2007
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Dabei bist du doch erst 15 :eek:
    Ich hab mit 14 oder 15 erst angefangen mir die Beine zu rasieren...:ratlos:

Hab mir selber so n billig Einwegrasierer gekauft und den Schaum von meim Papa genommen...
    Wirklich gestört hats mich da noch nicht, aber ich wollte es machen,weil es ja alle gemacht haben. Seit ich dann gefühlt hab, wie schön es sich anfühlt wenn die Beine glatt sind, störten mich dann auch die Härchen.
    Im Intimbereich hab ich erst so n halbes Jahr oder so nach den Beinen angefangen zu rasieren...

Knutscha, 17 Juni 2007
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Und? Ist es so schlimm, sich mit 11/12 die Beine zu rasieren? Bzw unter den Armen und später dann auch im Intimbereich? :ratlos:

Piccolina91, 17 Juni 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein, aber ich finde das irgendwie komisch, dass die "Jugend von heute" so frühreif ist...weil ich hab eben irgendwie die Einstellung das gerade das rasieren eben auch der erste Schritt zur Sexualität ist und da finde ich das Alter zwischen 10 und 13 doch etwas (zu) früh

Knutscha, 17 Juni 2007
  10. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bei mir war das im Sommer als ich 13 war. Da war ich im Urlaub und als ich nen Rock anziehen wollte hab ich die Haare das ersta mal als nervtötend wargenommen. Dann bin ich in Laden hab mir alles gekauft und dann wars vorbei für Arme und Achsel Haare. Scharmhaare kamen so ein Jahr später, da waren es dann erst so viele das s gestört hat.

KittyCat3, 17 Juni 2007
  11. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr da die Rasursachen euer Mutter / Schwester genommen?
    Oder seit Ihr vorher selber was kaufen gegangen?
    Ich hab selbst was gekauft.

Hat es euch schon lange gestört die Haare?
    Oder habt ihr eher spontan mal mit rasieren angefangen?
    Nö, das war eher spontan auf Anregung meines damaligen Freundes.

Habt Ihr gleich als die ersten Härchen kamen rasiert?
    Oder erst nach einer gewissen Zeit?
    Erst nach gewisser Zeit.

GreenSensation, 18 Juni 2007
  12. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    Also das erstemal habe ich ein Einmalrasierer von meiner Mutter genommen. Doch danach habe ich die Sachen selber gekauft oder meiner Mutter gesagt sie solle für mich kaufen.

Melanie2007, 23 Juni 2007
  13. weramausi
    Gast
    0
    ich hab zu weihnachten (von mama, hab ihn mir gewünscht) nen rasierer gekauft. einfach zum beine rasieren. nach und nach begann ich dann auch die schamhaare zT zu rasieren. als mich mein freund dann gebeten hat, unten auch alles wegzumachen hab ichs getan, fand anfangs komisch aber im endeffekt "liebe" ich das so rasiert.

weramausi, 24 Juni 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht genau, wann ich angefangen habe, aber es war auf jeden Fall Papas Rasierer, der dran glauben musste.
    Später mit Einwegrasieren, schließlich nen "richtigen" gekauft jedoch selten genutzt, der gefiel mir einfach nicht. Also wieder umgestiegen auf 1xTeile, irgendwann einen zweiten Rasierer gekauft, den selten genutzt, und schließlich nen Epilierer angeschafft (beste Anschaffung innerhalb meiner Rasier-Karriere*g*).
    Keine Ahnung, wie alt ich da war. 11 vielleicht? In der Zeit gings auf jeden Fall mit Deo los, das weiß ich noch... *auch immer Papas stibitzt*:tongue:

User 50283, 24 Juni 2007
  15. Satürnchen
    0
    Hab den vom Vater genommen. Damit angefangen hab ich so mit 14,5, weil es alle meine Freundinnen gemacht haben und meine eine mich darauf hingewiesen hat, dass es doch etwas eklig ist, wenn man sich nicht rasiert.
    Der Intimbereich kam dann so ca. ein halbes Jahr später dran, als ich bemerkt habe, dass es total nervig ist, wenn man im Bikini ist und nicht rasiert ist. Man fühlt sich da nicht gut :zwinker: .

Satürnchen, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...