Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

W: Erstmals sexy Unterwäsche tragen - Stress mit der Mutter?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von i_need_sunshine, 2 Januar 2009.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wie war das bei Euch, als Ihr von der typischen "Kinderschlüpfer"-Unterwäsche zu etwas knapperer / erotischerer Wäsche (Strings, G-Strings, knappere Tangas, Transparentes) gewechselt habt? Gab es da Stress mit Eurer Mutter - oder hat die es sogar gefördert/die Wäsche gekauft? In welchem Alter war das?
     
    #1
    i_need_sunshine, 2 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hmm ich war denke ich 13 oder 14 und meine Mutter meinte nur dass das verdammt wenig Stoff für den Preis ist :tongue:
     
    #2
    Pink Bunny, 2 Januar 2009
  3. Wieso dürfen nur Mädels mitmachen? :flennen:
     
    #3
    Chosylämmchen, 2 Januar 2009
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwas mit 16/17 oder so... öh... war meiner aber relativ egal *g* Sie wusste das es meine Sachen waren und fertig. Insofern war das geklärt.
     
    #4
    Kiya_17, 2 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    weil wir immer ausgeschlossen werden :tongue:
     
    #5
    User 49007, 2 Januar 2009
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat immer versucht mich zu überreden, mal "was netteres" zu kaufen. Kinderwäsche hatte ich schon mit 12 nicht mehr, aber ich wollte immer ABSOLUT schlichte Sachen.
    Meiner fast 15-jährigen Cousine hat sie ne richtig schöne Panty zu Weihnachten geschenkt, da hab ich schon gedacht "ou ou ou, ob die schon alt genug dafür ist!" :grin:
     
    #6
    Flowerlady, 2 Januar 2009
  7. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    mit 13 jahren wollte ich tangas haben und meine mutter kaufte mir auch welche. allerdings wollte ich nie sexy unterwäsche haben.
    ich habe zwar tangas getragen, aber es waren ganz normal schlichte unterwäsche ohne irgendwelche spitze und durchsichtig war es auch nicht.

    das habe ich mit 16/17 angefangen zu tragen, da hatte meine mama gar nichts mehr zu entscheiden gehabt.
    schliesslich kaufte ich mir die auch selber und meine mum hat auch nichts gesagt, als sie die gesehen hat (waschen).
     
    #7
    User 85989, 2 Januar 2009
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Januar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich kenne sowas von meiner Großmutter ^^
    Sie hat mir zu meinem 13 Geburtstag ein schickes Bh set geschenkt. Dummerweise vor allen Verwandten und meinte dann noch :
    " nicht so schlimm wenn du jetzt noch nicht rein passt, dein Busen wächst ja noch :zwinker: "
    Naja recht hatte sie ^^
     
    #9
    Pink Bunny, 2 Januar 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meine mutter hat mich zu meinem 1. tanga überredet! :grin: danach giengs halt los... :engel: :cool1:


    edit: das war übrigens mit ca 17 jahren...
     
    #10
    Sheilyn, 2 Januar 2009
  11. Off-Topic:
    String, String, String, String...bis jetzt wurde sich immer String gemeint! :-o
     
    #11
    Chosylämmchen, 2 Januar 2009
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    mit 14, meine Mutter hat gar nichts dazu gesagt war ja auch nix durchsichtiges oder so.
     
    #12
    stella2002, 2 Januar 2009
  13. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sie werden es nie lernen :kopfschue
     
    #13
    pissedbutsexy, 3 Januar 2009
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:
     
    #14
    brainforce, 3 Januar 2009
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat sich das ganz langsam und heimlich angeschlichen :grin: Meinen ersten String hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen, da hat meine Mutter dann sicher irgendeine Bemerkung à la "Oh, so welche hast du ja noch garnicht. Magst du das denn, sowas zu tragen?" gemacht. Und mich darüber aufgeklärt wie uuungemütlich und sinnlos die doch sind.

    Letztendlich hat es aber nichts gebracht...ich trage ständig und liebendgerne Strings :smile:
     
    #15
    Hasipupsi, 3 Januar 2009
  16. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit 13/14 heimlich die BHs meiner älteren Schwester getragen:zwinker: , mir dann aber einfach selbst nach und nach was gekauft. Ich glaube ich habe irgendwann zu meiner Mutter gesagt, dass sie mir keine Slips schenken soll, nur Pantys. Strings habe ich mir fast immer selbst gekauft. Als Begründung sagte ich ihr irgendwann mal, dass sich Slips an der Hose so abzeichnen, das sieht nicht schön aus ;-) Außerdem hat sie schnell begriffen, dass ich die meisten Farben nicht mag, so war meine Unterwäsche meistens schwarz oder rot, auch die sie mir gekauft hat, sah dann tendenziell sowieso sexier aus. Ist halt mein Geschmack, das hat meine Mutter recht schnell toleriert.
     
    #16
    Chococat, 3 Januar 2009
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon recht früh angfangen, Strings zu tragen (auch wenn ich die rückblickend nicht mehr so sexy finde :zwinker:), aber keine wirklich aufreizende Wäsche mit Spitze oder Ähnlichem, sondern eher schlichte Sachen. Damals war ich so 12/13 und meine Mutter hat mir beim Aussuchen geholfen :grin:
     
    #17
    khaotique, 3 Januar 2009
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde ihr solltet auch mitmachen! :smile: (Das "W" würd ich ja ignorieren.)

    Bei mir fing das so mit 13, 14 an (übrigens heute unvorstellbar, dass 13-jährige mit Tangas rumlaufen - finde ich), und meine Mutter hat schon ein bisschen komisch geguckt. Sie hatte es nicht immer leicht mit mir zu der Zeit, aber sie hat auch den Fehler gemacht, dass sie mich teilweise echt nicht ernst genommen hat. Dennoch hat sie es akzeptiert.
    Mein Vater hingegen hatte damit ein echtes Problem. :zwinker: Der konnte das gar nicht fassen.

    Der Ärmste. :grin:
     
    #18
    envy., 3 Januar 2009
  19. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab angefangen mit 13 Strings zu tragen. Meine Mum meinte nur ob das nicht furchtbar unbequem sei, aber sonst hat sie dazu nichts gesagt.
     
    #19
    User 16418, 3 Januar 2009
  20. Hab mit 18 halt der Mutter meine paar Strings gezeigt, gesagt, dass sind meine und das wars. :tongue: :grin:
     
    #20
    Chosylämmchen, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstmals sexy Unterwäsche
Saxonette
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2013
5 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2013
33 Antworten
Auricularia
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2006
6 Antworten